hat einer von euch Besondere Fähigkeiten oder angewohnheiten???
kann einer mit der zunge seine nasenspitze berühren???
ich habe die angewohnheit das ich beim spielen immer die figur beleidigen muss ohne das ich es will
ihl
ich habe die angewohnheit das ich beim spielen immer die figur beleidigen muss ohne das ich es will
ihl
Ich kann meine Finger im rechten Winkel nach oben biegen, Beweis im Anhang o.o
PS: Wer weiß, welche Sendung auf dem TV läuft?
kann es sein das zdf läuft??? das schaue ich nämlich gerda
kann es dann sein das sexy clip’s auf dsf oder lanotte auf neun live läuft
Nein, das Bild wurde nach 0.00 geschossen ![]()
irgendwas auf 9Life ![]()
Meine angewohnheit ist es die Figuren beim Spiel zu beleidigen.Oder den schrank einzuschlagen wenn er im weg steht.Oder nervende admins zu beleidigen.In einem anderen Forum bin ich rausgeflogen weil ich einen Admin beleidigt habe .er hat mich und meinen Freund aber wirklich genervt aber richtig.dann hab ich ein Thema eröffnet der Admin hat nen kleinen Penis da bin ich rausgeflogen!!!Blödes arschloch!!
ich kann so blähen (auf Kommando) das es nach frischen Erdbeeren richt.
Ist zwar unappetitlich aber der brüller auf partys
Nein, bei Wayne läuft Zukunft Late Night, dieser Mist, der nach Giga Games läuft.
EDIT: Was ich für Angewohnheiten/Fähigkeiten habe? Mhm, ich schaffe es, so zu lügen, das es keiner merkt, und mich alle loben, das ich immer so offen die Wahrheit sage XD
Original von GoldSilber
Nein, bei Wayne läuft Zukunft Late Night, dieser Mist, der nach Giga Games läuft.
'xactly ![]()
Original von tina5076
ihl
das mim schimpfen kenn ich von meinem freund !
der flucht auch immer mario du scheis*kerl
Peach du *ure usw.
ist alltägliich
@wayne sieht aus wie eine Quiz show
[/quote]@wayne sieht aus wie eine Quiz show[/quote]
könnten aber auch nachrichten sein oder???
LOL schaut euch Waynes bild an
Der handrücken zeigt nach oben aber die finger sieht man von innen auf gut deutsch:
FAKE!
Aber sieht löl aus @Wayne :bg:
Hab grad gefurzt riecht irgendwie nach blumenkohl also nach meinem mittagessen!! Ha Ha.OHHHH stinkt wie sau!!!
Original von tina5076
[quote]@wayne sieht aus wie eine Quiz show
könnten aber auch nachrichten sein oder???[/quote]
Wayne hat doch schon aufgelöst
!
Achja, da fällt mir noch eine Angewohnheit ein. Um 7:45 muss ich zur Schule gehen, um rechtzeitig da zu sein. Und egal wie müde ich bin und wie lange ich schlafe, genau um 7:45 wache ich spätestens auf. So, als wenn mich jemand geweckt hätte. Aber ich bin alleine im Haus. o_O
Original von Marcus9108
Hab grad gefurzt riecht irgendwie nach blumenkohl also nach meinem mittagessen!! Ha Ha.OHHHH stinkt wie sau!!!
ich glaube er hat seine lustigen 5 minuten.dann sollten wir in lieber gehen lassen :bg: :bg:
Das mit der Hand ist mir auch in die Wiege gelegt worden, hab ich wohl von meiner Mutter… aber kann genauso auch die finger eng an den Handballen zusammenfausten.. So Sandwich-Like ^^ sprich, die finger „liegen“ praktisch direkt auf der Hand und winkeln sich nicht nur einfach an, wie bei den anderen „normalen“ Leuten ![]()
Original von FallenDevil
LOL schaut euch Waynes bild an
Der handrücken zeigt nach oben aber die finger sieht man von innen auf gut deutsch:
FAKE!
Aber sieht löl aus @Wayne :bg:
Nene, das ist kein Fake, tut mir leid o.o"
Original von GoldSilber
[quote]Original von tina5076
[quote]@wayne sieht aus wie eine Quiz show
könnten aber auch nachrichten sein oder???[/quote]
Wayne hat doch schon aufgelöst
!
Achja, da fällt mir noch eine Angewohnheit ein. Um 7:45 muss ich zur Schule gehen, um rechtzeitig da zu sein. Und egal wie müde ich bin und wie lange ich schlafe, genau um 7:45 wache ich spätestens auf. So, als wenn mich jemand geweckt hätte. Aber ich bin alleine im Haus. o_O[/quote]
SORRY VIELLEICHT HABE ICH DA GERADE GESCHRIEBEN WIE ER DAS AUFGELÖST HAT!!!
Pfurzen kann ich auch sehr gut nur so nebenbei
Ach tina obwohl du eigentlich daniel heißt das mit den 5 minuten hast du doch nur von mir!!!
meine besondere fäigkeit?
ich kan mit der hand hinten bis zum kopf langen,mein daumen zum arm biegen, emm ich konzentriere mich so aufs zocken das mich jemand stören kann und ich hab überhaupt nix gemerkt.