Best ebay-auction ever

Jaja, ich weiss, ich hab nen eigenen Thread aufgemacht, aber imo ist es das in diesem Fall wert:

GENIAL:bg:

Hab mich echt weggeschmissen und er hat nunmal Recht:D

Übrigens sind die Kommentare der anderen User auch ganz cool^^

lol, ich verstehe immernoch nicht was der da verkauft und warum da überhaupt wer mitbietet. :ka:

Theoretisch verkauft er Madden 06 für die XBox, praktisch dagegen sagt mal endlich jemand öffentlich, was EA Jahr für Jahr macht:

Die Käufer verarschen.

Vor allem die Vergleiche mit der 2K-Serie sind genial,ein Game das 1 Jahr älter ist sieht besser aus als eines das die Tage erst erschien :smiley:

So macht man das Spiel für die Käufer natürlich attraktiv. Geniale Politik. Hat ja fast etwas von Sony :bg:

Naja finde diese albernde ea gebashe langsam ermüdent - sie bringen jedes jahr sein sportspiel ? Ja und ? Verkauft sich halt gut.

Auch ansonten entfinde ich ea eher als einen der besseren publisher unserer zeit spiele wie burnout 3,4 Battelfield 2 , BW 2 etc. etc. sind einfach super und dan kommt da auch noch we love katamari - was sich KEIN anderer publiher getraut hat hier zu veröfentlichen. Ich habe viele games von EA und mag diesen Publisher !

mfg

Hat irgendwar was gegen diese Games gesagt?

Nö, nur gegen die jährlichen Sport"-updates"

EA ist eine Firma die gute spiele Published aber die EA Sports reihe ist wirklich schlecht aber sich darüber aufregen warum? Man muss es Ja nicht kaufen und Mario Party kommt inzwichen auch jedes Jahr eins regt sich doch auch keiner drüber auf

Die EA-Sports Reihe ist doch nicht schlecht. Oo

Es kommt doch nicht darauf an, wieviel sich zum Vorgänger getan hat und es kommt auch nicht darauf an, ob es bessere Konkurrenz gibt. Man sollte das Spiel alleine betrachten und wenn man das macht, ist es mit Sicherheit nicht schlecht.

Es gibt halt viele Fans einer Sportart, denen grade die jährlich erneuerten Lizenzen wichtig sind.

Die heimsen jährlich immer wieder 80-90er Bewertungen ein - zurecht.

wasich halt schlecht finde von #ey ist das sie ihre Konkurenz durch den kauf der ESPN rechte völlig aus dem sportbuissness verdrängt haben.