Sieht sehr gut aus. Wird natürlich gekauft. ![]()
Die Bilder sehen wirklich super aus. Gerade die Mimik haben sie gut auf die 3D-Modelle übertragen. Da wird es interessant sein, ob die Entwickler von Layton vs. Wright es auch so weit geschafft haben.
Ah, sehr gut. Den alten Nick, wie Perls ihn immer genannt hatte, hat mir echt gefehlt und in Apollo war er einfach zu passiv und zu heruntergekommen. Ich hoffe, Phoenix kommt wieder zur alten Stärke und kann zu den alten Glanzzeiten anknüpfen. Es gibt nur einen wahren Ace Attorny.
Die Spin-off-Spiele Miles waren auch sehr belanglos, fand ich. Ich hoffe, auf interessante Fälle und Wendungen im Gericht.Zudem hoffe ich auch, dass der etwas verträumte Richter und der tolpatschige Gumshoe wieder dabei sind.![]()
Die Screenshots sehen schon mal sehr gut aus. Denke mal, dass dieser Teil auch nach Deutschland bzw. Europa schafft, wenn die vorherigen es auch konnten. Die Farben sind nicht mehr so knallig wie früher und das finde ich gut so: Wirkt auf mich harmonischer und realistischer.
Hm, aber dieser Teil muss vor Apollo spielen, wenn Phoenix im Apollo-Teil ja vom Dienst suspendiert wurde…?
Ich hab bis jetzt alle Ace Attorneys gespielt und bin natürlich schon total heiß auf das neue! Ich hoffe trozdem immer noch dass Miles Edgeworth Ace Attorney Investigations 2 zumindest ins Englische übersetzt wird. (Teil 1 gabs ja nur in japanisch und englisch)
Alle Phoenix Wright Spiele waren bisher gut und ich bin fester Überzeugung, dass das hier nicht anders wird! ![]()
Nur das Design von dem Mädchen spricht mich nicht sonderlich an…
Endlich wieder Phoenix Wright! Ein totaler Pflichtkauf!
Oh… Mein… Gott… Fanmädchen-gekreische
…Oke jetzt ernst…
Also ich muss echt zugeben, mit sowas habe ich echt gar nicht gerechnet! Jedoch gibt es da ein paar Sachen die mich persönlich stören: Wo ist Maya o_o? Ehrlich: Eine neue Partnerin? Das geht mal gar nicht.
Jedoch ist das schlimmste, die Tatsache, dass dank Apollo Justice Ace Attorney nun einen vorgegebenen Weg hat und somit der 5te höchstwahrscheinlich auch der letzte wird… Wie man in den Bildern sehen kann, taucht nähmlich schon in DIESEM Teil der „heruntergekommene“ Nick auf… (Bild 3 links Unten - Mann mit Mütze und Stecker vorne dran) Da dieser Teil also schon dabei ist, denke ich das der 5te VOR Apollo spielt und direkt an ihn anknüpft… Heißt soviel wie: Wir wissen alle was auf uns zukommt. Wäre jetzt aber eine echte überraschung, wenn im 5ten eine Art TimeSkip drin ist, Apollo ausgelassen wird und dann der Fall, welchen Nick zugrunde gerichtet hat neu gelöst werden muss oder so um ihn wieder ins gute Licht zu rücken…
AUßER die biegen es so hin, dass ein möglicher 6ter Teil bzw. das Ende vom 5ten NACH den Geschehnissen von Apolle spielt und er danach wieder die Erlaubnis zum Verteidigen bekommt…
Oh man… Langsam will ich immer mehr nen 3DS >_< Da kommen so geile Spiele zurzeit… Spätestens wenn dieses und das neue TWEWY für Europa erscheint (Damn You Regio-Lock!) wird ein Kauf unweigerlich Pflicht sein…
Freue mich auf die Demo der TGS.
das spiel spielt nach apollo j. das war nur ne rückblende
Wuhuu endlich gehts weiter und dann auch noch mit Phoenix Wright!!
Fand Apollo ja nie so gelungen schon das se ihn wieder vom Hauptposten entbinden ![]()
Wie man in den Bildern sehen kann, taucht nähmlich schon in DIESEM Teil der „heruntergekommene“ Nick auf… (Bild 3 links Unten - Mann mit Mütze und Stecker vorne dran)
Kann auch nur eine Rückblende sein wie es schon in den vorherigen Teilen war!
Wäre ja nicht das erste mal das man Herrn Wright als Zeuge in einer Rückblende sieht ![]()
Größte Bedenken habe ich aber über den europa Release, wenn das Spiel nur in Englisch kommt werd ich nicht zuschlagen! Das ist mir einfach zuviel Text, denn will ich wenn schon ohne Probleme lesen können!
edit:
Das Spiel spielt 100% nach dem vierten Teil
Ace Attorney 5 is set one year after the events of Ace Attorney 4 and sees Phoenix Wright return to being a lawyer.
http://andriasang.com/con2kw/ace_attorney_5_tgs/
Zum Glück nicht mit Apollo
! Die Ace Attorney Spiele mit Phoenix Wright waren schon auf dem DS meine Lieblingsspiele. Freue mich wirklich sehr, doch für Europa wurde es noch nicht angekündigt, oder ?
Hab noch nie ein phoenix right Spiel gezockt^^ das hier wird wohl mein erstes, voraus gesetzt das Gameplay stimmt ![]()
Einfach klasse. Ich fand alle Ace Attorney Spiele bisher wahnsinn, egal ob Nick, Apollo oder Edgeworth. Wird gekauft ![]()
Komponist ist übrigens Noriyuki Iwadare, der bei Kid Icarus: Uprising bspw. Star Pirate Theme komponiert hat. Yeah!
Ich habe zwar nur den ersten Teil für den DS gezockt, der war aber richtig gut. Deshalb wird er sicher gekauft, falls der neue Teil in Europa erscheint.
Naja viel Gameplay ist es nicht, ist halt ein Visual Novel mit paar (dialog)Rätseln und bissle erkundung.
Ich dachte schon für den westen. ^^
Wir können noch länger warten. ![]()
Das Spiel spielt 100% nach dem vierten Teil
Wow… WOW!
Das ist doch einfach nur Klasse! Damit haben die sich wieder den Weg geöffnet und den besten Anwalt wieder zurück in die Hauptrolle gedrückt (;
Danke für die Aufklärung!
Oh, Gott!
Endlich! Diese News hat mir den Tag versüßt! Schon seit Ankündigung bettle ich nach Bilden, neue Informationen oder wenigsten nach ein mikriges Lebenszeichen! ABER ENDLICH!
Ace Attorney 5 ist einer der wenigen Titel, worauf ich mich am meisten freue und neben Pokémon, einer der guten Gründe war, weshalb ich mir den 3DS gekauft habe. Es wurde zwar nichts davor was Angekündig aber die Hoffnung zum 10 Jährigen News von einem neuen Teil zu erfahren, war einfach groß!
Mich wundert es, dass mich selbst die Tatsache nich enttäuscht, das GS5 nun engültig auf 3D Animationen setzt, im gegenteil, ich bin einfach nur begeistert! Zwar würde ich Zeichnungen immer noch vorziehen aber was solls. Mich würds nur aufregen, wenn man die 3D Modelle nur einsetzt, um den 3D Effekt besser nutzen zu können! Sowas halte ich für ein Light Novel einfach nur unnötig und Budget [Denglish]waste[/Ironi]…
Um um nochmal auf 3D Modelle zurück zu kommen, da bin ich mir auch nicht 100% sicher, ob sie nun doch nur noch auf 3D Modelle setzen oder nicht… Paar Bilder sehen gezeichnet aus (damit meine ich die im Gerichtssal)… Es wäre einfach Klasse, wenn man sogar die auswahl hat Zeichnungen oder 3D Figuren zu nutzen. Das wäre einfach nur ein Hut ab für Capcom!
Der wieder einstieg Nicks freut mich aber ich hoffe, das Apollo nicht aufgegeben wird und man auch paar Gerichtsverfahren mit ihn durchführt. Ich mochte Polly gerne und find es schade, das er weniger Populär war, als er eigentlich hätte verdient. Das lag wohl daran, dass sich einige einfach nicht mit dem Umtausch des Protogonisten anfreunden konnten. Nach 3 Teilen mit Pheonix ist es aber auch ein bisschen verständlich. Auch spielt es meiner Meinung nach eine Rolle, das Pollys Charakter nicht endültig ausgereizt wurde, denn es kam mir oft vor, das von Alpollo zu wenig rüber kam… Sei es wegen seiner Persönlichkeit oder einfach sein aktueller Stand und Gefühle zu anderen Charaktäre. Da hatte Pheonix aber auch wie gesagt 2 Teile vorsprung.
Interessant werd ich es finden, in wie fern sich Nicks Persönlichkeit entwickelt hat. Wird er jetzt wieder zu seiner alten Person finden oder sich doch so verhalten wie in Apollo Justice? Ich fänds aber ziemlich lächerlich, wenn er ankommen würde und meint: „Komisch wieder hier zu stehen blaq, blaq, aufgeregt, blaq, blaq, was sagen?!, blaq, blaq?“ Er hats schon in Apollo Justice bewiesen, dass er es noch kann! Aber wie man im ersten Bild sieht (unterste, linker rand) wird er doch schon seine Probleme haben…
Die neue Begleiterin gefällt mir richtig gut und die Tatsache, dass man Maya nicht einfach wieder hergezaubert hat, find ich besser so.
Soll aber nicht heißen, das ich mir wünsche, dass die Feys nicht vorkommen, oh nein… (Pearl Fey kann mir wiederum gestohlen bleiben hust). Aber Capcom, pls! Die Garvins müssen einfach vertreten sein! Die waren einfach nur die besten!
Zum Thema Lokaliesirung… Da denke ich wird Capcom uns nicht hängen lassen… Hoff ich…
Das die GK Serie hier bei uns nicht erschienen ist, könnte ein Ausnahme Fall sein, da dies nur Spin-Offs waren (mit etwas glück, könnten die teile doch noch hier erscheinen!). Bei der Hauptserie werden die schon ein Auge zu drücken! Und mal davon ganz abgesehen werden die den Ace Attoney Film immerhin in Deutschland lokaliesieren, in DUBS! Wenn das mal nichts heißen mag! Außerdem wurde Ace Attorney HD für den Westen bestätigt! Sollte darunter die Deutsche Sprache enthalten sein, kann das nur gutes heißen!
Ist das dieser Gott der diesen endgeilen Sound erfunden hat?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wq1jknZp0ic&feature=relmfu[/ame]
Du hast hier einen mit Infos erschlagen, von denen noch nicht mal ich was wusste. Und vorallem hast du mir weis gemacht, dass ich mal wieder mein Wissen rund um AA und den Apollo Teil auffrischen müsste… Nick hatte in Apollo einen richtigen Auftritt bei dem man sein können wieder sehen konnte O_o?
Und… Über was für einen Film reden wir? RealLife Verfilmung oder Anime?
Die HD Collection würde ich gerne auf Android sehen, da sich bei mir beim Apfel die Haare sträuben und ich somit keines der besagten Geräte mein eigen nennen muss…
Aber ganz ehrlich: Ich hab die ersten Teile auf Deutsch gespielt und würde mich auch auf diesen Teil auf deutsch freuen. Aber auch wenn es nur auf Englisch erscheint. Ein Hauptteil wäre mir sogar dieser Umstieg wert… Wäre da bloß nicht dieser RegioLock… Naja dann warte ich eben ab und schaue wie sich das alles entwickelt..