Lieber später als nie ![]()
Immer positiv denken.
Schade, ein hochkarätiges Launchgame weniger. Trotzdem erscheinen noch viele andere gute Spiele. Ubisoft wird wohl der direkten Konkurrenz zu NSMBU ausweichen wollen.
Nagut. Warten wir noch. Wollte es aver zum Start ![]()
Ach so schlimm finde ich das gar nicht ist ja auch nur ein Spiel und das Spiel werde ich mir jetzt auch nicht kaufen. Und wenn ich die Wii U kaufe gibt es das Spiel sowieso schon, weil ich mir die ja erst im Sommer 2013 kaufen werde.
na dann muss man halt warten…
wobei es echt verdammt nervig ist, wenn man auf viele Games länger warten muss als erwartet.
Schade, aber ich hätte es mir eh nicht geholt
Klar ist es ein gutes Spiel zum Launch weniger, aber besser als es wird von Mario in den Boden gestampft, immerhin ist es ja exklusiv und wenn das Spiel sich schlecht verkauft, wird Ubisoft vielleicht nicht mehr so viele (hochkarätige) exklusive Spiele bringen.
Außerdem hat Rayman das sowieso nicht verdient, würde mich freuen wenn sich das Spiel gut verkauft.
Wollte es mir zwar nicht zum Release kaufen, und nachdem dass mit dem 50% Murphy(hoffentlich doch nicht so viel)-spielen bekannt wurde, wurde das Spiel nicht interessanter.
Toll wäre wenn Ubisoft die Zeit nutzt und noch Sachen wie Online Coop usw. reinbringt.
Stimmt doch gar nicht, das war eine Falschaussage, die schon zig mal widerlegt wurde :bg:
Ansonsten wirde Ubisoft wohl vor Mario Angst gehabt haben^^
Klar haben die Angst.
Auch wenn es Innovativer ist als Mario wird es keine chance haben, da es ja nicht Mario ist ![]()
Ja ich weiß, es ist weniger als die Hälfte, deswegen auch das hoffentlich nicht so viel
Finde es ziemlich schade. Dieser Titel ist nämlich einer meiner Favoriten.
Macht jetzt auch nicht viel, wenn das Spiel anfang nächsten jahres kommt, da wird vllt NSMB U gekauft und ich habe dann nächstes jahr wieder ein Titel:D
naja muss ich mir eben was anderes vorbestellen…
nicht zum launch, juhu, ich kann zwischendurch auch mal Luft holen ![]()
Natürlich bedauerlich für jene, die dieses Spiel als launchtitel favorisieren, dadurch, daß ich aber soviel schon zum launch kaufe, hab raymand eigentlich vorerst gecancelt und auf die Wühlkisten verschoben, nun wird ein kauf bei Vollpreis doch möglich, sofern ich mit dem anderen zeug bis dorthin druch bin.
Leider hat Rib recht, würde Innovation sich doch einfach mehr verkaufen als 7 Jahre aufgewärmter Gameplay und Level-Design, mal sehen wie anders Mario U seien wird ![]()
Wäre bei mir auch später dran gewesen, also daher schon ok.
Mann, jetzt schon zwei Titel verschoben, von denen ich dachte, dass sie eigentlich früher kommen würden… Pikmin 3 und Rayman Legends. Am Ende kommen gar keine Spiele zum Launch raus… ![]()
War Pikmin jemals ein angekündigter Launchtitel???
@topic:
Find ich sogar gut. Zum Launch reicht Mario als Jump’n Run, wenn ich dann Anfang 2013 was neues brauche kommt Rayman ins Haus ![]()
Nicht direkt, aber es hieß auf jeden Fall, dass es im Launchzeitraum herauskommen würde. Da dachte ich eher an Dezember, Januar. Bestätigt ist inzwischen März, was offiziell auch noch zu dem Zeitraum gehört, meiner Ansicht nach aber ziemlich spät ist.
Und die Frage ist: Wieso? Weshalb? Warum? O___O’