Also ich bin mit den Hüllen zufrieden ![]()
Die Farbe ist angenehm, auch wenn das Ganze mit einem leichten Farbverlauf noch mehr Stil hätte ![]()
Erinnert mich stark an die Gamecube-Hüllen und hebt sich (vor allem für etwas unerfahrenere Käufer, die die Wii U noch für ein Add-On halten) gut von den Wii-Hüllen ab ![]()
Ich bin zufrieden. Außerdem hat man nicht den Gedanken, dass das Wii Spiele seien könnten, da ja mehrere Leute immernoch denken, dass die WiiU nur eine Erweiterung der Wii ist.
Ich finde sie sehen gut aus
kann man lassen!
Sieht sehr nach Dreamcastblau aus ^^ Und nach gamecube Design.
Naja dann muss ich wohl mit dieser Hülle leben. Ist ja nur eine Hülle es geht ja darum was das Spiel kann und nicht wie es aussieht Jetzt bin ich gespannt wann die Wii U kommen wird und wie teuer die jetzt wird. Ich denke die wird 300€ kosten.
Find ich gut
ich denke dass es je nach cover eines spiels unterschiedlich aussieht (also vom zusammenpassen der farben her)
Naja letzten endes ist ja immernoch der inhalt das wichtigste ![]()
Passt, sieht gut aus! ![]()
das aussehen der hülle ist für mich nicht so wichtig…
trotzdem finde ich das gelb ziemlich unpassend, wäre der kleine gebe streifen weg, wären die cover ziemlich gut, allerdings sind die wii hüllen mMn schicker ![]()
Wirklich ein gut gelungenes Spiele-Hüllen-Design!!!
Mir gefällt das Design, unterscheidet sich deutlich von denen der „Wii“ und damit erkennen die Kunden hoffentlich, dass es sich dabei um eine neue Konsole handelt ![]()
Beim 3DS gab es ja schon einige Verwechslungen xD
Das Design sieht gut aus!
Ich persönlich bin froh, dass die Hüllen blau sind.
Weiß wurde nach einer gewissen Zeit lahm ^^
Finde die Hüllen eigentlich sehr hübsch, das Gelb fällt einem gar nicht so ins Auge.
Es freut mich, dass sich das Design sehr vom Wii Design unterscheidet, damit man erkennt das es eine neue Konsole ist.
Der Inhalt ist natürlich wichtiger, aber ich bin natürlich froh wenn die Hülle auch schön designt ist.
Ich finde die Wii U Hülle schaut auf jeden Fall besser als die Wii, PS3 und Xbox360 Hüllen aus.
Am Rücken der Verpackung fehlt das kleine Dreieck! Das gab’s doch schon beim Gamecube, DS, 3DS und bei der Wii! Wieso jetzt nicht mehr?
Es geht…
Hmm also ich finde die eher etwas klobig. Mit Bluray, Vita und den 3DS Packungen ging der Trend doch eher in Richtung schmale Hüllen (die teils abgerundet sind). So ne große DVD Packung in TÜRKIS (was ist aus den typischen Nintendo Farben geworden?) finde ich da nicht so wirklich knülle, aber mein Gott, es gibt schlimmeres!
Also doch echt ist doch super ich finde das Design sehr gut.
PS: Was viel wichtiger ist dass BigN noch ein paar Hammer-Games auspackt. ![]()
Eine Mischung aus Dreamcast, Gamecube und Wii! Dieser Gelbe Strich nerft mich aber gewaltig weiß nicht für was der gut sein soll!
Sehr gut mir gefällt es
Das einzige was stört ist der gelbe Streifen aber egal es gibt schlimmeres ^^