bestätigt - Tekken 5 doch nur für PS2

Ab Frühjahr nächsten Jahres soll Tekken 5 für alle drei aktuellen NextGen Konsolen ausgelifert werden. Das wurde der aktuellen Famitsu entnommen. Der Entwicklungsstand liegt bei ca 60%. Ob es wie bei Soul Calibur 2 exklusive Sachen oder anpassungen für die jeweilige Hardware gibt ist somit ebenso wenig bekannt.
Diese Meldung konnte noch nicht geprüft werden schreibt meine Quelle Gamefront.de. Aber es wird mit sicherheit eine baldige bestättigung oder dementierung des ganzen geben.

gruß CXT

[edit]
um 12 uhr hat gamefront ein bild zur bestättigung bekommen, worin steht, dass es nur für die ps2 und xbox rauskommt. bzw in der bekanntgabe ist nichts von einem gamecube zu lesen. schade eigentlch.

tja, war zu erwarten… zumindest IMO^^
solche harten, blutigen Kampfgames auf dem cube.. tztztz… sowas darf doch nicht sein .:-/

joa da bringt man doch lieber nochn mario teil :bg:

@ Zeldafreak, was hat etz das eine mitm andern zu tun?! XD

Topic: Bestätigt isses doch gar nicht. Nur weil in der Famitsu allein das PS2 Logo gezeigt wird?! .:-/ Ist für mich keine offizielle Bestätigung. Persönlich ist es mir eh egal, abgesehen davon dass ich ne PS2 hab interessierte mich die Tekken Serie Nüll XD

Dito Raffi.
Vor allem nach den enttäuschenden Tag Tournament und Teil4 muss Namco erstmal wieder Überzeugungsarbeit leisten.
Generell fehlt es mir in dieser Konsolengeneration aber an guten Beat´em Ups. Entweder sinds Buttonsmasher (SC2, DoA Reihe), spielerisch schwache Titel (Tekken, Bloody Roar) oder der Umfang is zu gering (MK DA). Einzige Ausnahme is Virtua Fighter 4.
Also ich brauch kein Tekken auf dem Cube.

Also ich finde das gut.
Es gibt eh zu wenig Beat´em Ups games auf dem gamecube.
kann nur kommen Tekken 5 .

MK deception ist dafür sehr geil

Original von gamecube fan 64
Also ich finde das gut.
Es gibt eh zu wenig Beat´em Ups games auf dem gamecube.
kann nur kommen Tekken 5 .

Ähm ja, vorher lesen, dann posten.. würd ich ma sagen.

da ich Soul Calibur 2 habe, brauche ich Tekken schlichtweg nicht.

war auch nicht wirklich zu erwarten

aber wäre sicher gut mal ein beat am up aufm cube zu haben

ich kiann Namco irgendwie nicht verstehen. SC 2 hat sich doch auf dem Cube am besten verkauft und das R: Racing Evolution genau so schlecht. Ich würde mir Tekken holen wenn es so gut ist wie der 3. . Auch wünschenswert wäre ein neues Ridge Racer, das so ist wie Type 4 und RR 5. Denn Rige Racer und Tekken haben mich auf der PS1 mit am meisten interresiert.

aumann, das wär scheiße -__-

is eh schon strange, dass das für die box kommt, aber dann nich fürn cube? o_O

schade eigentlich… hätt ich von namco nich erwartet, ehrlichgesagt =\

Original von Pheonix
war auch nicht wirklich zu erwarten

aber wäre sicher gut mal ein beat am up aufm cube zu haben

ach was,
bald kommt doch „DragonBall Z: Sagas“ :ar:

Original von MBF

schade eigentlich… hätt ich von namco nich erwartet, ehrlichgesagt =\

Nicht alle Multiplattform Titel sind schlecht wenn man SC 2 sieht.
Ich hatte früher auch immer wenn ich Namco sah an die Playstation gedacht. Aber der Cube bekommt eh schon zu wenig 3rd Party Spiele und wenn Tekken 5 so gut wird wie teil 3 dann gäbe es ein Kaufargument weniger für die PS2 wen es auch für den Cube kommt. Namco sollte für den DS so ein RR wie Type 4 machen. Ich finde das was wir bekommen ist einfach nur lächerlich wenn man sich RR für den PSP anguckt.

Original von MBF

Hää?? Wo steht denn was von Xbox??!! :dd: ich weiß ja net was 3CXT für ein Bild hat aber auf Gamefront steht nur was von PS2 version und das sieht man am BIld auch deutlich genug :ar:

Original von 3-CXT

[edit]
um 12 uhr hat gamefront ein bild zur bestättigung bekommen, worin steht, dass es nur für die ps2 und xbox rauskommt. bzw in der bekanntgabe ist nichts von einem gamecube zu lesen. schade eigentlch.

@raffi DA steht das :wink:

@framerunner darf ich mal erfahren, was der mist den du da laberst mit meinem post zu tun hat? :dd:

jo wie schon oben erwähnt wäre es auch nicht schlecht wenn es für den Cube käme. Den beim Cube hatte Namco auch Erfolg und sie sollten sich es nochmal überlegen.

Original von MBF

[quote]Original von 3-CXT

[edit]

@raffi DA steht das :wink:
[/quote]

Ähm ja toll, glaubst auch alles was man hier so schreibt? XD
3CXT bezieht sich auf Gamefront und da steht der Quatsch nich so drin :dd:

Guggstu
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/tekken5ps2.jpg

die xbox interessiert mich nich genügend, als dass sie es mir wert gewesen wäre, die quelle zu überprüfen :dd: