Finde die hohe Wertung eigenltich ziemlich gerecht. Super Mario Galaxy ist sicherlich das beste Mario Game ever. Ob es einem gefällt oder nicht ist ganz und gar Geschmackssache. Mir persönlich hat Zelda: Twilight Princess aber besser gefallen als SMG.
Naja, imo sollte OoT auch oben bleiben
SMG ist ein geniales game was fast an Mario 64 rannkommt.. aber halt nur fast… dnek mir einfach das früher härter bewerrtet wurde
vielleicht wurde früher härter gewertet… kann durchaus sein. Aber vielleicht findest du SMG nur deswegen nicht ganz so gut wie SM64, da du, als du SM64 gespielt hast zum ersten mal in eine 3D Mario Welt gekommen bist, deren Faszination du dir damals kaum enziehen konntest, doch heute, trotz innovativer Wii-Steuerung, die 3D Welt von SMG für dich nichts allzu sehr Besonderes mehr ist.
Dasselbe ist bei Zelda OoT und TP: OoT war damals das non plus ultra… heutzutage ist Twilight Princess, trotz größerer Welt, verbesserter Grafik und längerer Spieldauer nichts besonderes mehr im Ggstz. zu OoT. Deswegen hat es auch eine niedrigere Durchschnittswertung (vielleicht liegt das aber auch an dem verrückten Typen, der 88% vergeben hat und somit die Wertung erheblich runter zog). Im direkten Vergleich, finde ich zumindest, ist TP aber ein wenig besser als OoT, auch wenn es nicht mehr die Faszination bietet wie OoT anno dazumal.
außerdem… Bewertungen werden immer von Menschen abgegeben… und da können Bewertungen nie wirklich objektiv sein… nur mal so zur Anmerkung…
Naja, die schlechtere Bewertung von TP kann auch so entstanden sein das das Ende doch imo sehr enttäuschend wa. Zum schluss wurdne die Tempel einfach nur irgendwie angeheftet und mir kam so ein gefühl als wollten die schnell fertig werden.. afnags dachte ich nämlich auch TP könnte OoT überbieten…
Auch wurde zu viel übernommen von OoT (und ich meine nicht das reiten)… das spiel verreckte imo an einfallslosigkeit… aber das is n anderes thema
Naja zu Mario
Ich hab die spiele einfahc zu sehr verglichen was man einfach bei den beidne nciht machen sollte
Die beiden spielen sich zu verschieden.. das eine beinhaltet große Welten und das andere ist dagegen sehr Linear gehalten.. wa snicht shclecht ist.. dadurch kam Mario wieder ganz anders rüber, was auch super ist.
Beide Spiele sind sehr genial, Mario 64 hat nur bissel die nase vorne da ich die ideen da doch ein tick besser find aber naja
egal ^^
Ich glaube es immernoch nicht…
Ich meine ich mag Super Mario Galaxy,ist mein erstes Wii Spiel (Natürlich neben Wii Sports),aber Zelda : Ocarina of time war viel besser,ich denke sogar das Zelda : Twillight Princess besser ist als Super Mario Galaxy (aber das kann ich so recht nicht beurteilen,weil ich es nur bei einem Freund gespielt hae :ka: ) !
Naja ist ja nur ne Bewertung
Egal welches Spiel besser ist,eines ist sicher : Nintendo macht die besten Spiele!!! :-)/
OOT ist wieder oben.
ähh, gibts da irgendwo ne offizielle Rangliste oder so?
Ich mein ich hab ya chronisch keine Ahnung :-)/
Edit: OOT is definitiv das beste Game ever, sollte jemand meine Meinung hören wollen
wundert mich auch ein wenig… die gehen doch von den wertungen der verschiedenen seiten und zeitschriften aus oder etwa nicht?
und wenn das der fall ist wunder mich dass OOT wieder vorne ist… wer bewertet denn heutzutage noch OOT??? XD
Vieleicht gibt es ja neue wertungen zu SMG welche den Durchschnitt wieder unter OoT gezogen haben
hallooo,… wo kann ich mir denn diese Liste anschauen? ö.ö
Die Liste findest du bei gamerankings.com
dankeschoen !!! =DD
Original von becher
OOT ist wieder oben.
Das hat Shiek doch schon am 24. November gepostet. :dd:
Meine Güte, Galaxy war nur ein paar Tage an der Spitze.
Skully oder irgend ein Mod, bitte den Threadtitel ändern, bevor Ende Monat wieder jemand merkt, dass OoT oben ist.
Original von greedy
[quote]Original von becher
OOT ist wieder oben.
Das hat Shiek doch schon am 24. November gepostet. :dd:
Meine Güte, Galaxy war nur ein paar Tage an der Spitze.
Skully oder irgend ein Mod, bitte den Threadtitel ändern, bevor Ende Monat wieder jemand merkt, dass OoT oben ist. :D[/quote]
Tut mir leid, hab ich wohl übersehen. Hab nachdem ich es auf Gamerankings gesehen hab, mal hier vorbeigeschaut und gemerkt, dass der letzte Post immernoch von Mario Galaxy als das bestbewerteste Spiel sprach. Naja…
ÄÄÄYYÄYÄYÄYÄYYYY!!!
OCARINA OF TIME IS WIEDA OBEN!!!
:bg:
Original von showii+
ÄÄÄYYÄYÄYÄYÄYYYY!!!
Es gibt einfach zu viele peeeeep mit Internetzugang.
btw. Wir sind auf dem Mond gelandet.
Original von greedy
[quote]Original von showii+
ÄÄÄYYÄYÄYÄYÄYYYY!!!
Es gibt einfach zu viele peeeeep mit Internetzugang.
btw. Wir sind auf dem Mond gelandet.[/quote]
Ach bei dem ist sowieso jeder zweite post Spam, also reg dich nicht drüber auf und ignorier ihn
Eben. Einfach zu ignorieren ist auch eine Kunst, die so manche User noch lernen müssen.
Um den Rest kümmert sich (hoffentlich) schon ein Moderator.