Welche ist eurer Meinung nach die beste? bin mi rnoch nicht schluessig. als ich den N64 hatte, hab ich etwa 3 Jahre N-Zone gelesen. Aber wie eishts mitm Cube aus?
Auch N-Zone Oder glaubst du die haben sich aufgelöst weil der Cube raus kam?
N-Zone und N-Games sind die besten Cube Zeitschriften, zum 10ten mal! :ar:
nee.. nur hab ich an irgendner ecke mal gehört dass die scheisse sein soll im gegensatz zu anderen
Ausser N-Zone les ich keine Ninendo Zeitschrift. Bis auf wenige Ausnahmen haben die mit ihren Wertungen sogar recht.
also N-Zone is fürn Arsch.
Cube oder wie des heisst is zu teuer…
Maniac ist ganz ok, aber multikonsole
und die GAMEPRO ist immernoch am Besten.
als reine cube zeitschrift, find ich die nzone am besten.
als multi-zeitschrift, find ich die gamepro am besten.
ich kauf nur ziemlich selten solche magazine, weil da ja meist sowieso nur alte news drinstehn, und die pre/reviews die mich interessieren, les ich direkt am kiosk.
Alle Nintendo-Zeitschriften sind MIES!! Hoffe das bald ma was vernünftiges kommt ![]()
Wenn eine, dann die N-Games. Aber die is auch nicht gerade toll.
hehe… haben die mit 1080 Avalanche 68 oder 78% recht?
n-zone , n-games und maniac rulezzzzzz
Maniac finde ich scheisse!
Meine Bewertungen:
- N-Zone
- Cube
- N-Games
Die Gamepro finde ich auch recht gut, auch wenn sie abundzu zimlich unkompetent sind!
ich lese alle gamecube hefte aber cube find ich momentan am besten!
Ich lese am liebsten die N-Games. Die N-Zone habe ich auch schon ein paarmal gelesen, ist auch nicht schlecht, aber ich finde bei der N-Games die Tests und den Schreibstil noch etwas besser. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
N-Zone bleibt ungeschlagen, deren Übersicht, Releaseliste und Testumfang haben mich immer überzeugt. Die N-Games ist so ne Sache, sie bringen manche Tests früher testen Spiele dafür aber nicht so genau. Ich habe schon bei ein paar Spielen gemerkt dass sie wahrscheinlich nur die ersten 15 Minuten gespielt haben …
Gamepro ist unablässig da ihre DVD alleine schon den Kaufpreis rechtfertigen. Bewegte Spielszenen von der Verkaufsversion, da gibts nichts drüber.
=
N-Zone + Gamepro Pflicht, N-Games wenn mich mal was interessiert.
Den Rest kann man sich getrost in die Tonne treten.
ich hab aber nur nen GC, also fällt die dvd vonner GAmepro wohl weg und die Gamepro an sich auch
Ich hab ein Abo von der Gamepro. Ich hab einen Cube und eine PS2. Die DVD find ich auch gut.
Kann die Zeitschrift nur empfehlen. ![]()