hm,nur auf konsolen ?
also: mario-kart
zelda (eigentl. alle teile)
mario bros/world/land (einfach mal kult)
street fighter (vor allem die vs marvel etc)
king of fighters 9x-01
metal slug 1,2,3,4,x
naja,das wars ersma
edit:
wie ich sehe,stehen hier auch einige pc titel…dann wollen wir da mal reinhauen
monkey island reihe
indiana jones reihe (ausser 5)
outcast
gta reihe
blood 1&2
half-life (nich viel,aber gut)
starcraft reihe
warcraft reihe (3 is sound technisch nich mehr so geil wie die vorgänger…aber naja, ost habsch trotzdem)
diablo reihe
hm mehr fällt mir im mom nich ein
nix geht über das FF6 Theme ! Eigentlich sind alle Stücke aus FF6 genial, aber das Theme im Vorspann, kombiniert mit den im Schnee stapfenden Magiteks ist einfach traumhaft
ansonsten rulen ganz klar die GTA Songs, vor allem der aus GTA3, weiss nicht wie es heisst, hört sich aber schwer nach David Hasselhoff an („Take me to the limit“ oder so ähnlich)
An allererster Stelle kommt unerreichbar „Shenmue 1&2“! Dann würde ich mal pauschal noch „NOLF 2“ und „Medal of Honor“ sagen! Und natürlich „Desperados“! Die ganzen „Mario“ Stücke sind natürlich Megaohrwürmer!
Original von Sideshow Bob
nix geht über das FF6 Theme ! Eigentlich sind alle Stücke aus FF6 genial, aber das Theme im Vorspann, kombiniert mit den im Schnee stapfenden Magiteks ist einfach traumhaft
ansonsten rulen ganz klar die GTA Songs, vor allem der aus GTA3, weiss nicht wie es heisst, hört sich aber schwer nach David Hasselhoff an („Take me to the limit“ oder so ähnlich)
Des Lied is Hammergeil!!!Bei dem Song verfolgungsjagden…gibt bei dem Game fast nix besseres!!!
Würd mich mal interessieren von wem des is!!
Ich hätt jetzt auf Push me to the Limit getippt.