Beste PS2?

Welches von den unten genannten Arten ist das Beste PS2-Bundle???

PS2-EyeToy-Bundle
PS2 StarterPak
PS2 Silver Edition

Dass ist deine Entscheidung wenn du einen Silbernen Fernseher hast würde ich die silberne PS2 nehmen wenn nicht dann würde ich mir das Eye-Toy Bundle holen

Original von Koby-C
Dass ist deine Entscheidung wenn du einen Silbernen Fernseher hast würde ich die silberne PS2 nehmen wenn nicht dann würde ich mir das Eye-Toy Bundle holen

Stimm ich dir vollkommen zu, ich hab zwar einen silbernen Fernseher und das EyeToy Paket, aber nur weil meine Eltern mir das zu Weihnachten gekauft haben, aber das Paket ist scho in Ordnung.

Obwohl die silberne schon sehr edel aussieht und auch gleich mit 2 Controllern kommt :wink:

Ich hab mir eine der Prestige Line-Serie (SILBER) geholt.
Passt einfach am besten zu meinem Zimmer! :slight_smile:

hab des Jak2 bundle. Eye toy brauch ich net und die silberne kommt ohne spiel und dafür zu teuer( eigentlich schade, denn die hätte gut zum fernseher und dem silbernen cube gepasst)

Ich würde dir zum Kauf der silbernen PS2 raten. Diese Version ist viel leiser als die alten PS2-Modelle und besitzt noch andere zusätzliche Features. Außerdem sind gleich 2 Controller enthalten und das edle Design passt in jedes Wohn oder Kinderzimmer.

cYa r0b

Original von Rashan
hab des Jak2 bundle. Eye toy brauch ich net und die silberne kommt ohne spiel und dafür zu teuer( eigentlich schade, denn die hätte gut zum fernseher und dem silbernen cube gepasst)

Was ist jetzt eigentlich aus deiner eBay-Geschichte geworden?

Original von r0bstar
Ich würde dir zum Kauf der silbernen PS2 raten. Diese Version ist viel leiser als die alten PS2-Modelle und besitzt noch andere zusätzliche Features. Außerdem sind gleich 2 Controller enthalten und das edle Design passt in jedes Wohn oder Kinderzimmer.

cYa r0b

auch die neuen schwarzen ps2 modelle sind genauso leise!
mittlerweile sollte es in keinem bundle mehr die alten konsolen geben!
aber ich find die silberedition auch am schönsten und da ist immerhin ein 2tes pad dabei!

das eye toy bundle würde mir am meisten liegen.
die entscheidung mußt du aber ganz für dich alleine treffen :smiley:

Original von Wayne

[quote]Original von Rashan

Was ist jetzt eigentlich aus deiner eBay-Geschichte geworden?[/quote]

Zum glück war der typ nett und hat es dabei belassen die ps 2 noch mal anzubieten

Hab mich jetzt entschieden. Nehme das EyeToy-Bundle. Eigentlich finde Ich die silberne besser, aber da mir das dann doch etwas zu teuer kommt, nehme ich EyeToy. Der Thread hier kann ja noch zu allgemeinen Bundles dienen :slight_smile:

Ja viel spaß dann mit deiner Playstation :bg:

Original von Koby-C
Ja viel spaß dann mit deiner Playstation :bg:

:bg: Danke, Werd Ich haben :bg: