[Bestellstatus] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Lustig. Erst reißen sie Wochen vorher alle um die Special Edition von Majoras Mask und geben Unmengen an Geld auf Ebay dafür aus und nun ist sie schon den ganzen langen Tag auf Amazon zum vorbestellen verfügbar :smiley:

Same here.
Aber seit ich die Hyrule Warriors LE von Amazon nicht bekam, hab ich limitierte Sachen immer bei verschiedenen Händlern bestellt. Vielleicht haben die auch derzeit einen Fehler im System und die Special Editions sind schon alle verschickt :smiley:

Wisst ihr ab wann ihr rumheulen könnt, dass die Special Edition nicht mehr pünktlich ankommt? Wenn ihr morgen früh entweder noch keine Versandmail erhalten habt oder sie erst morgen früh erhaltet. Alles andere ist noch im Rahmen und sollte pünktlich ankommen :wink:
Selbst wenn das Spiel erst heute Abend um 22 Uhr verschickt wird.

Edit: Eventuell ist auch einfach nur das euer Paket:

Yeah, habe heute früh eine Versandmail erhalten :smiley:
Sieht so aus, als ob ich zum ersten Mal beim Vorbestellen auf Amazon ein Spiel pünktlich zum Release bekommen werde!!! :smiley:

Hab gegen 15 Uhr die Versandbestätigung von Amazon bekommen! Viel Glück alle die noch keine haben.

Schweinerei!! Meine LE wurde erst heute versandt und kommt erst morgen zu Release bei mir an und nicht vorher! Skandal!!!111einself!

Den New 3DSXL MM-Edition habe ich heute schon bekommen. Meine MM-SE wurde schon am Montag abgeschickt, ist aber noch nicht angekommen. ABer ich habe auch bei games.uk bestellt. Wird also noch etwas dauern

Hat einer von euch den Zelda MM 3DS vielleicht bei Amazon Fr bestellt? Hab dort am 15.01 bestellt und er war immer wieder danach bestellbar, aber trotzdem bekomm ich keinen wie es aussieht, da bei meiner Bestellung kein Liefetermin genannt werden kann.

Habe gestern Vormittag die Versandmail bekommen, Status kann aber leider nicht verfolgt werden. Aber ich hab auch nur die Standardversion bestellt, vielleicht haben sie das dann nur per Brief verschickt. Ich fuerchte aber, es wird trotzdem erst morgen ankommen.

Gerade meinen New 3DS XL bei Mediamarkt abgeholt. Nachfrage war groß. Dazu Ocarina of time, Link between worlds und Mariogolf.