Bestellung von Amazon UK?

Versendet Amazon.co.uk auch nach Deutschland?
Wie ist das dann mit den Versandkosten, sind die dann auch wie in Deutschland frei?

Weil die Ösi Version ist ja ausverkauft und die englische ist viel billiger.

Und noch was:
Kann man die englische auf deutsch umstellen?

EDIT: und wie ist das mit dem Ausweis?

Habe leider keinen Scanner. :heul:

Hab mir die Seite mal angschaut.
Die Freigabe schein 16 zu sein :dd:
Du brauchst eine Kreditkarte!
Versandkosten nach Deutschland
0,99 + 3,99 (enlische Pfund).

Weiß nicht obs dir weiterhilft?

Gut danke.
Gibts da keine Überweisungsmethode? :frowning:
Naja das krieg ich schon hin.

Soviel ich weiß habe ich mal gehört das amazon.„com“ nicht nach Deutschland versendet ist das bei UK sprich Englischen anders ?

Ne,
von Überweisen war nichts zu finden. :frowning:
Nur noch etwas von Schecks wenn ich das richtig verstanden haben.

Original von Kai-F.
Soviel ich weiß habe ich mal gehört das amazon.„com“ nicht nach Deutschland versendet ist das bei UK sprich Englischen anders ?

Zumindest listen Sie Versandkosten in andere Länder (auch Deutschland) auf.

Sorry hätte ich ins obere Post reinschreiben können :frowning:

Scheisse :bg:
Mal schauen ob mein Bruder eine Kreditkarte hat.XD

ich glaube mal das könnte auch mit Paypal gehen.
ich bin mir aber nciht sicher.
ausweis brauchst du eigentlich nie. das ist ja nicht DEUTSCHLAND :wink:

Pay Pal habe ich nicht gesehen
Hier mal der Text:

Payment Options & VAT

Once you’ve decided what you want to buy, you can choose from the following payment options–and rest assured that your details are safe with us.

We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Maestro, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.

Note: we do not accept Eurocheques, cash in any currency or book tokens.

Amazon UK liefert auch nach Deutschland, um eine KK kommst du aber nicht herum.
Kenne jetzt nicht den aktuellen Wechselkurs vom Pfund aber bei Play gibt es die UK Version für 48€ inkl. Versand.
Brauchst aber auch da eine KK.

Cu

Original von gilb99
Amazon UK liefert auch nach Deutschland, um eine KK kommst du aber nicht herum.
Kenne jetzt nicht den aktuellen Wechselkurs vom Pfund aber bei Play gibt es die UK Version für 48€ inkl. Versand.
Brauchst aber auch da eine KK.

Cu

Play hat mein RE4 heute verschickt. Jetzt muss ich nur noch den Zoll in meine Gebete einschließen und alles ist bestens. :bg:

Meine Version auch.
Zoll sollte auch nicht das Problem sein, weil innerhalb der EU. :wink:

Cu

Original von gilb99
Meine Version auch.
Zoll sollte auch nicht das Problem sein, weil innerhalb der EU. :wink:

Cu

Falsch!

Play.com hat seinen Sitz auf Jersey.

Jersey ist die größte und zugleich bevölkerungsreichste der Kanalinseln. Sie liegt im Ärmelkanal 20 km vor der Westküste der nordfranzösischen Halbinsel Cherbourg. Jersey gilt als die sonnenverwöhnteste aller britischen Inseln und ist berühmt für ihre ausgedehnten Strände. Davon profitiert die blühende Tourismusbranche, die zusammen mit den Finanzdienstleistungen in den letzten Jahren die Landwirtschaft als wichtigste Einkommensquelle ablöste.

Jersey untersteht der britischen Krone, verfügt jedoch über eine eigene Gesetzgebung und ein eigenes, völlig unabhängiges Steuersystem, das dank niedriger Steuersätze viele ausländische Invenstoren anlockt. Eine weitere wichtige Einkommensquelle ist die Blumenzucht; zu den wichtigen Exportgütern der Insel gehören Rinder.

Jersey gehört NICHT zur Europäischen Union.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jersey_(Insel)

Gerade bei play.com ist hohe Zollgefahr! Einfach hoffen! :b:

Na OK.
Bei mir wurde bis jetzt noch keine Bestellung vom Zoll aufgehalten, daher hoffe ich dann mal, dass die jetzt nicht damit anfangen. :slight_smile:

Cu

Original von Master Cube
Gut danke.
Gibts da keine Überweisungsmethode? :frowning:
Naja das krieg ich schon hin.

Also ich habe mir schon dort Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil Code Veronica X, Dead to Rights, Sum of all Fears und Blood Rayne geholt. Und vom Amazon wird eigentlich nie etwas beim Zoll kontrolliert :-)/

Original von badpiccolo
Und vom Amazon wird eigentlich nie etwas beim Zoll kontrolliert :-)/

Was habt Ihr immer mit dem ZOLL? kleine Unterrichtsstunde in Wirtschafskunde:

Mit der Schaffung des Binnenmarkts in der Europäischen Union 1993 sind die Zollgrenzen zwischen den Mitgliedstaaten beseitigt worden. Seitdem gibt es hier keine förmlichen Zollkontrollen mehr - der Zoll überwacht die Verbote und Beschränkungen -z. B. bei Tabakwaren und Alkohol- (VuB) grundsätzlich nur noch an den Außengrenzen der EU. Unbefriedigend an dieser sich aus dem Grundsatz des freien Warenverkehrs ergebenden Situation ist, dass einmal illegal in die Gemeinschaft verbrachte Waren dann grundsätzlich frei im Binnenmarkt zirkulieren können. Um dem entgegen zu wirken hat die deutsche Zollverwaltung sog. Mobile Kontrollgruppen (MKG) eingerichtet. Die MKG haben neben der allgemeinen Schmuggelbekämpfung auch die Aufgabe, die Überwachung der VuB im innergemeinschaftlichen Handel sicherzustellen

Nur mal so zur INFO… :wink:

Original von Captain Pickert

[quote]Original von badpiccolo

Mit der Schaffung des Binnenmarkts in der Europäischen Union 1993 sind die Zollgrenzen zwischen den Mitgliedstaaten beseitigt worden. Seitdem gibt es hier keine förmlichen Zollkontrollen mehr - der Zoll überwacht die Verbote und Beschränkungen -z. B. bei Tabakwaren und Alkohol- (VuB) grundsätzlich nur noch an den Außengrenzen der EU. Unbefriedigend an dieser sich aus dem Grundsatz des freien Warenverkehrs ergebenden Situation ist, dass einmal illegal in die Gemeinschaft verbrachte Waren dann grundsätzlich frei im Binnenmarkt zirkulieren können. Um dem entgegen zu wirken hat die deutsche Zollverwaltung sog. Mobile Kontrollgruppen (MKG) eingerichtet. Die MKG haben neben der allgemeinen Schmuggelbekämpfung auch die Aufgabe, die Überwachung der VuB im innergemeinschaftlichen Handel sicherzustellen

Nur mal so zur INFO… ;)[/quote]

Sage doch das es nicht kontrolliert wird :-)/

Original von badpiccolo

[quote]Original von Captain Pickert

[quote]Original von badpiccolo

Nur mal so zur INFO… ;)[/quote]

Sage doch das es nicht kontrolliert wird :-)/[/quote]

Es ging ja auch um play.com. Die haben ihren Sitz außerhalb der EU.

Ich hab schon des öfteren was von amazon UK bestellt und des wurde immer schnell geliefert (schneller als von manchem deutschen Höndler :ar: )
Auf die Versandkostenfreiheit ab 20 Pfund muss man allerdings verzichten wenn man vom Ausland bestellt…