Neon Genesis Evangelion ist so ziemlich das beste was es an Anime gibt. Love Hina ist auch recht gut.
Ich find Trigun, Excel Saga, Silent Möbius und Berserk am besten. Love Hina war aber auch nich schlecht. NGE sowieso ^^
ne frage ist ONANIEREN im spiel dabei? ![]()
evangelion kann ich gar nich ausstehen … als damals vor ettlichen jahren die ersten vhs-boxen mit engl. untertitel rauskamen, hab ich mir die ersten beiden boxen mit meinem bruder un nem kumpel zugelegt … alles fing kool an, doch dann wurde alles nur noch doof … ich hab gehört, dass man sich besser zurecht findet, wenn man die jap schriftrollen gelesen hat, die irgendwie im bezug zur eva-story stehn …
hab mir letzt die erste Staffel von ONE PIECE auf dvd gekauft … hab vom manga die die ersten 3-4 Bände gelesen, und die Begeisterung nahm ab … aber der Aime passt mir dann doch irgendwie besser ![]()
werd schaun, dass ich auch noch die kommenden staffeln auf dvd zulege.
werd mir im juli/august Rurouni Kenshin als komlett-DVD-Pack kaufen …
am ende des jahres noch Inuyasha als DVD-Pack … sweit es eben in Jap. schon ist.
Spirited away soll ja auch klasse sein … kommt bei mir auch noch als DVD ins Haus …
Princess Mononoke hatte ich mal en paar monate als DVD ausgeliehen … kommt auch noch ![]()
A Chinese Ghost Story will ich auch noch auf DVD … hab bisher aber noch nirgends den Anime zum kaufen gefunden…
Blue Suabarine No. 6 hab ich letzt auch ganz billig gesehn -… werd ich mir auch noch kaufen … habs zwar auf VHS (damals auf VOX aufgeommen), aber hab keinen VIdeo mehr ![]()
naja, gibt noch ein paar Kleinigekeiten … aber seis drum ![]()
n8
Dwai
btw:
ich hab mir die alte Bubblegum Crisis Serie vor ein paar Jahren auf VHS gekauft, hab eben durch Zufall erfahren, dass es nen Nachfolger gibt … Bubblegum Crisis Tokyo 2040 … oder so.
hat jemand ne Ahnung ob die Fortsetzung was taugt? Die Charaktäre sagen mir jetzt so von den ersten Bildern nich wirklich zu …
lohnt sichs die DVD-Box zu kaufen?
bye
Dwai
hier hast du das Intro zu bubblegum Crisis 2040,
kann dir aber nicht sagen ob er gut ist, geht bei mir nicht.
http://www.knightsabers.de/dateien/video/BGC2040Intro.zip
und hier noch ne Fansite
http://www.bubblegum-crisis-2040.de.vu/
da findest du auch noch nen paar Musikstücke
gruß gregor
ps. ich finde gut „Ghost in the Shell“ und „die letzten Glühwürmchen“
hm … mal gucken ob ne videothek in der nähe die dvds haben … brauch mal wieder nen koolen cyberpunk-anime ![]()
oder ich kauf mir nacher die alte serie auf DVD ![]()
danke für die links
bye
Dwai
Hier habe ich auch ein bild.
was willst mit dem SM-Bild?
Cowboy Bebop, Evangelion, Kenshin, und natürlich Great Teacher Onizuka (GTO)
Aber mein absoluter Favorit ist Onegai Teacher.
Ich habe auch richtige bilder (:![]()
nur ich weis nicht ob man sie hier reinsetzen darf.
Original von Dark*Lord
Ich habe auch richtige bilder (:
…
Hier
Original von Dark*Lord
Hier
- Sind die viel zu klein.
- Hast du die aus google.
- Bist du viel zu jung für sowas.

dark*lord is besser mit yu-gi-oh-bildchen bedient als mit solchen bildern ![]()
aber mit irgendwas muss man ja posen :rolleyes: ![]()
bye
Dwai
Es scheinen ja wirklich viele kleinere Anime Fans hier zu sein.
Kann man nicht ein Anime/Manga Forum erstellen, auch wenn es eine GC Seite ist??
Habe ich azch schon gefragt ob sie ein anime/manga forum machen,aber mein vorschlag wurde abgelehnt.
Schade, aber ihr Pech, denn so bekämen sie noch mehr User!!
Original von Dark*Lord
Ich habe auch richtige bilder (:
Das nennst du Bilder?`Ich kenn ne Seite da kannst du dir kostenlos versaute Hentai Bilder angucken. ABER ICH SAGE NICHT WOHO!!! ![]()
können Mods auch verwarnungen bekommen ?(