Bester Controller????

Welcher Controller finde ihr am besten???
Ich finde
Gamecube Gamepad von Logic 3
und GameCube - Funkcontroller funkY

Ich finde das Origanial und der Wavebird Controler die besten.

das original aber eindeutig!!
der bigben ist total ohne feeling

Der von Nintendo ist ganz klar der Beste :slight_smile:

Der von Nintendo ist ganz klar der Qualitaivste und der am besten in der Hand liegenste Controller von allen!

He Gameman ich hoffte du gest jetzt ( da du umziest). :smiley:

Ich finde den hier am besten:

http://image.lik-sang.com/images//large/gc_soul_calibur_2_stick.jpg

aber nur für spiele wie Soul Calibur, Bangai -O oder Ikagura, etc. :slight_smile:
Für Zelda und Co wird das Original Pad genutzt:)
Arcade Sticks sind total genialm zum einen ein ganz anderes Spielgefühl (Soul Calibur und Ikagura kamen ja zuerst auf arcade systeme) zum anderen lassen sich solche Spiele dann meistens wesentlich besser Steuer.

Der Originalcontroller ist der beste aber meiner meinung nach zu teuer.

Ich verwende 3 zusätzliche „Soft Touch“ Controller von BigBen:

für 11,99 € kann man nichts falsch machen!

Liegt sehr gut in der Hand. Der einzige Nachteil ist dass sich nach längerem Spielen eine Blase am Daumen vom Analogstick bildet…!

@Mariooo - hab da mal ne Frage wegen dem wavebird controller, wo bekommt man den am güstigsten her und wie ist das, wenn man mehrere verwendet, geht sowas? Ist der Controller schwer? Ich habe gehört dass der Controller keine Rublefunktion hat. Ist das richtig oder nur ein Gerücht?!

MfG - foofi

die funk dinger kann man auf verschiedenen Frequenzen laufen lassen, man kann also mit mehreren SPielen.

Der Bigben WIreless hat rumble feature (kann man aber auch wegschalten um Batterien zu sparen)

der wavebird ist der beste:

@foofi:
Er ist ein bisschen schwerer als der normale, aber dies find ich sogar besser.
Du kannst den in bis zu 6 Frequenzen umstellen, damit du nicht den falschen Char steuerst :bg:
Ich find den klaa am besten

Die Originalen sind die besten. Ich hab dafür beim Release noch 30-40€ blechen müssen. Jetzt bekommt man die doch schon für 15-20€. Das ist günstig in Anbetracht der Qualität.

Ich finde den Originalen Controller am besten aber der Big Ben Controller ist auch nicht schlecht.

Von der qualität her ist sicher der Originale Controller der beste, doch teilweise gefällt mir der SoftTouch-Controller von BigBen (siehe foofi) besser, überhaupt wegen der „Oberfläche“ des Controllers, denn wenn ich länger spiele, „pickt“ der orginale controller etwas, beim SoftTouchding ist das nicht so.

Der beste bleibt eh der hier:

Mit dem spiele nur ich sonst fasst den keiner an :stuck_out_tongue:

Auch ich finde den Originalen Controller von Nintendo am besten und robusten. Leider ist er sehr teuer. Alternativ bietet sich der Soft Touch von BIGBEN an.

ich find bigben irgendwie nich so geil… ka die dinger sehen immer billig aus von denen

Der beste Controller ist der Original von NIntendo in Emerald Blue

Original von Mc_Rib
Der beste Controller ist der Original von NIntendo in Emerald Blue

hast du den etwa auch^^?

Also ich finde den Soft-Touch von Big Ben am besten …
Der Original-Controller ist mir etwas zu klein.

Original von Mariooo
Ich finde das Origanial und der Wavebird Controler die besten.

dito
hatte auch schon andere inner hand, aber die sind einfach die besten und liegen am besten in der hand!