Original von FallenDevil
[quote]Original von Mc_Rib
Der beste Controller ist der Original von NIntendo in Emerald Blue
hast du den etwa auch^^?[/quote]
..natürlich…wer den nicht hat.. der tut mir ehrlich leid XD..ich könnte nicht mehr ohne leben ![]()
Original von FallenDevil
[quote]Original von Mc_Rib
Der beste Controller ist der Original von NIntendo in Emerald Blue
hast du den etwa auch^^?[/quote]
..natürlich…wer den nicht hat.. der tut mir ehrlich leid XD..ich könnte nicht mehr ohne leben ![]()
Find auch den Wavebird am besten. Leider verlier ich ihn oft, da er mit nix verbunden ist :bg:
Eindeutig: :-)/
Ich finde den Original Controller von Nintendo am Besten. Liegt sehr gut in der Hand und hält auch einiges aus.
So ein billig Klumpert kauf ich mir nicht mehr, wie von Big Ben und co.
Original von linkfan
Ich finde den Original Controller von Nintendo am Besten. Liegt sehr gut in der Hand und hält auch einiges aus.
So ein billig Klumpert kauf ich mir nicht mehr, wie von Big Ben und co.
Na, na, soo schlecht sind die Controller von BigBen ja auch wieder nicht.
hab einen nintendo und einen no-name, der nintendo ist natürlich um längen besser.
aber aufgrund durchgebissener kabel und kabelverwirrungen möchte ich mir nun so einen wavebird zulegen, hab nur etwas angst das das handeling etwas schlechter ist…
Original von poisi
aber aufgrund durchgebissener kabel …
hab ich das jetzt richtig verstanden? Oo
Hab mal n bigben controller probiert und finde den sehr billig ^^*
dann noch von irgenteiner firma mit handkühler dran und der originale
der mit den handkühler ist sehr praktisch weil wenn man keine schweißige hände hat dann kann man besser spielen aber trotzdem finde ich den originalen am besten.
Original von Yoshigruen
[quote]Original von poisi
aber aufgrund durchgebissener kabel …
hab ich das jetzt richtig verstanden? Oo
[/quote]
ja, war aber nicht ich sondern ein kaninchen ![]()
was denn nun ist das handelking vom wavebird genauso wie von einem ortiginal kabelcontroller?
Das Handling ist exakt das selbe!
Falls Interesse besteht, ich verkaufe derzeit einen Wavebird im Flohmarkt… ![]()
einfach mal reinschaun!
also ich finde den originalen von nintendo am besten.
der original controller liegt am besten in der hand ![]()
also ich find die von nintendo auch am besten,.. hab einen platin und einen in schwarz.
hab einmal einen bei ner freundin (war glaub ich von big ben oder so) aber die steuerung war mir da zu schwamming,.. deshalb nur original nintendo ware ![]()
Wavebird,
klasse Controller + ohne Kabel
Ich find den originalen am Besten,und so teuer sind die auch nicht mehr ![]()
Ich finde das Original von Nintendo am besten, so gut liegt mir kein anderer GC Controller in der Hand. ![]()
Die von Nintendo find ich auch am besten.
Hatte mir vor 2 Jahren n 4Players Controller geholt, der funzt aber bei den Smash Attacken bei Smash Brothers net…ihr wisst schon, wenn man den ControlStick anschlagen muss, das nimmt der irgendwie net an…naja müsste mir deswegen ma ersatz holn, vielleicht wirds ja n Wavebird
, nur in den Geschäften bei mir finde ich den nirgendwo :ka: