Bester deutscher Hip Hop

Also ich bin der Meinung, dass Frauenarzt MC die Besten sind.
Warum?
Keine Ahnung, vom Gefühl her die dicksten Bässe un die geilsten texte, sowie die beste Craw!

Un wie siehts bei euch aus? :gk:

Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass der Satz: Bester deutscher Hip Hop keine zulässige Antwort zulässt :wink:

also kurz: Alles gammel… die reden nur von Sachen, die jeder sieht, kennt (Ok, nicht immer, aber meistens, so ein quark: arschloch, ficken, titten, etc etc).

bester deutscher hip hop?
bester und hip hop in einen satz?
zwei begriffe die für mich nicht zusammenpassen
wenn fettes brot zu hip hop gehört dann die
die haben paar gute lieder gemacht

Ferris MC.

Wie ich schon in einem anderen HipHop/Rap-Thread hier geschrieben habe: Aggro kannste getrost in die Tonne kloppen.

F.R. :bg:

und bezug auf hip hop gibts keine positiven adjektive!

ich schau ma kurz ins lexikon (ein völlig objektives medium):

Hip Hop (der, kein Plural vorhanden)
während im Hintergrund eine belanglose Melodie vor sich hindudelt nuscheln im Vordergrund ein oder mehrere Idioten irgendeinen Scheiß zusammen. Besonders beim deutschen Hip Hop versuchen die sog. „Rapper“ durch exzessiven Gebrauch von Worten wie „Scheiss“, „Arsch“, „Ficken“ oder „Titten“ auf sich aufmerksam zu machen. In ihren Musikvideos sind dabei hübsche (meist mindestens halbnackte) Frauen zu sehen. Diese werden extra für den Videodreh angagiert und bezahlt; im wahren Leben würden sich Wesen des anderen Geschlechts niemals mit solchen Idioten abgeben.

lol :smiley:
Lustige Definition!

Aber ich schließe mich Cleese an: Es gibt keine zulässige Antwort.

Bekanntester deutscher HipHop würde ich Fanta4 sagen, aber sonst…

AZAD, Torch, D-Flame, Feinkost Paranoia auf keinen Fall Sido, der ist der größte Möchtegerngangster überhaupt.

Hmm, kenn mich mit Deutschem HH nicht wirklich aus, die die so im Radio kommen sind mir alle zu assi…

@Threadersteller: Gibt es irgendwo ne Kostprobe zu"Frauenarzt MC"?

Azad, KKS, Bushido, Fler

Curse und Torch machen den besten deutschen Hip Hop finde ich

wenn dann Curse , das sind die texte wenigstens gut , net so wie beim , meist erbärmlichen rest.

Original von MaxPayne666
AZAD, Torch, D-Flame, Feinkost Paranoia auf keinen Fall Sido, der ist der größte Möchtegerngangster überhaupt.

Trift in großem und ganzn meinn geschmack, fehlt nur noch Curse und Jan Delay

Was Frauenarzt und den rest von Berliner Untergrund angeht.
Textlich zwar nicht mein fall, aber auf jeden fall machen die extrem geile Beats!

Original von RazeLaserbolt
und bezug auf hip hop gibts keine positiven adjektive!

ich schau ma kurz ins lexikon (ein völlig objektives medium):

Hip Hop (der, kein Plural vorhanden)
während im Hintergrund eine belanglose Melodie vor sich hindudelt nuscheln im Vordergrund ein oder mehrere Idioten irgendeinen Scheiß zusammen. Besonders beim deutschen Hip Hop versuchen die sog. „Rapper“ durch exzessiven Gebrauch von Worten wie „Scheiss“, „Arsch“, „Ficken“ oder „Titten“ auf sich aufmerksam zu machen. In ihren Musikvideos sind dabei hübsche (meist mindestens halbnackte) Frauen zu sehen. Diese werden extra für den Videodreh angagiert und bezahlt; im wahren Leben würden sich Wesen des anderen Geschlechts niemals mit solchen Idioten abgeben.

fühlte ich mich nich dazu verpflichtet, Werbung für F.R. zu machen, würd ich dir vollkommen zustimmen :bg: