mein zockerherz wurde langer zeit stark vernachlässigt, nach golden eye und perfect dark war lange zeit nichts weltbewegendes mehr auf dem markt.
erst seit rtc wolfenstein / sof 3 / metroid prime bin ich wieder einigermaßen zufrieden.
das hat jetzt ein ende den mit XIII bin ich mal wieder richtig glücklich. das gute war wahrscheinlich das ich mit mäßigen erwartungen an diesen titel herangetreten bin und umso mehr positiv überrascht wurde
welches spiel findet ihr am besten und was haltet ihr allgemein von diesem genere. :ka:
Hmm.. Shooter spiel ich generel mehr auf dem Pc!
Natürlich habe ich auch PD und Golden Eye und diese sehrrr viel gespielt!
Ich denke Killer7 könnte mein Shooter-Konsolen Bedürfniss erfreuen !
Naja Killer7 wird ja kein richtiger Shooter werden.. ich wage es nicht das Game in eine Genre Schublade zu legen, aber ich schätze es wird ein Style ala Panzer Dragoon haben, mit Story und Shooting im Vordergrund, aber ein hoffentlich anspruchvolleres Gameplay als bei PDO…
für mich ist der besten Egoshooter aller zeiten immer noch Duke 3d, Quake 1+2, Deus Ex (hat auch rollenspieleinflüsse), XIII, halo für xbox, Unreal tournament und natürlich doom.
Der beste Taktikshooter : Counterstrike(PC)
Der beste Egoshooter : Timesplitters 2(Gamecube)
Der beste…öhm ich weiß nix mehr ^^
ja…das war’s zuerst mal lol
Original von Gamecubler
Der beste Taktikshooter : Counterstrike(PC)
Der beste Egoshooter : Timesplitters 2(Gamecube)
Der beste…öhm ich weiß nix mehr ^^
ja…das war’s zuerst mal lol
naja CS der beste taktikshooter? also ich weiß nicht, ob man das unbedingt taktikshooter nennen kann. ich bin da schon eher für Rainbow Six 3 für die xbox :bg:
da geb ich euch recht
time splitters / halo und co waren nicht schlecht, doch überzeugen konnten die mich NIE.
klar duke nukem / doom / quake / unreal / dark forces / turok sind hammer shooter.
aber auch nur die anfangstitel danach wurde es schlechter.
Ego Shooter auf der Konsole müssen schon verdammt gut sein, um mich zu fesseln. Sonst spiele ich das genre lieber auf dem PC und da dann auch die (Anti)Kriegsspiele ala Medal of Honor, Vietcong, Delta Force etc. Spiele wie Halo finde ich wiederum nicht so toll.
Und Timesplitters 2 ist im Einzelspielermodus ziemlich kurz :ar:
TS2 ist ja auch primär auf den Multiplayer ausgelegt, welcher sehr gut geworden ist. Der Singleplayer Modus ist ja irgendwie nur eine Zugabe, aber auch nicht schlecht, auf Hard sind die Levels auch nicht so kurz, aber ein paar Levels mehr hätten es schon sein können.
Auf XIII warte ich noch bis es kommt, wehe wenn sich das die Post auch noch krallt.
Und das es tatsächlich ein oder mehrere Anti-Kriegsspiele gibt wage ich mal stark zu bezweifeln, denn wie sollte das aussehen? Spielt den Krieg selber nach damit ihr seht wie grausam er ist? Also Kriegsspiele á la MoH und Co. sind für mich nicht mal Spiele.
Halo kann man nur gut finden wenn auf „space shooter“ steht, obwohl unreal 2 da 10 x besser ist.
bester multiplayer shooter : Battlefield 1942 (da Halo erwähnt wurde [xbox,pc] kann man auch battlefield erwähnen)
bester single player : schwer zu sagen, bin grad bei call of duty in gange. Half Life 1 war schon eine Offenbarung (wenn diese doofen Hüpfpassagen nicht wären) Golden Eye war auch göttlich !
Also ich stimme euch zu XIII ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Shooter. Wenn du jedoch einen etwas älteren, jedoch noch immer sehr guten Ego-Shooter willst, würd ich dir noch Time Spiltters 21 empfehlen, da es noch dazu nur 30 Euro kostet.