So, die Xbox 360 ist nun genau einen Monat auf dem europäischen Markt erhältlich und wir alle haben die Relasetitel kennengelernt. Welcher ist eurer Meinung nach der beste?
Ich hab vier Spiele: Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3 und Call of Duty 2.
Das beste ist schwer zu bestimmen, aber ich entscheide mich für PDZ. Wenn man sich mal mit der Steuerung abgefunden hat ist es einfach nur geil. Wir konnten es nun auch schon mit 7 Personen im System Link spielen und es machte definitiv viel Spass.
Call of Duty 2 ist auch sehr geil, sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer können gut überzeugen. Leider kann nur eine Person pro Konsole im System Link spielen - wäre dieser Minuspunkt behoben könnte es durchwegs Perfect Dark Zero von meinem Tron stossen.
Kameo ist auch sehr sehr geil, leider ist der Koop Modus verhunzt. Zudem ist es recht kurz. Trotzdem geniales Spiel, was man sich mindestens ausleihen sollte.
Project Gotham Racing 3 gefällt mir nicht ganz so gut. Liegt wohl daran dass es mein erstes reales Rennspiel ist und ich immernoch nicht eine Runde fahren kann ohne in jeder dritten Kurve die Bande zu streifen. Ich bleibe wohl lieber bei Burnout und Co. :bg:
PGR3: Super gelungenes rennspiel, aber mit nur 23 meisterschaften fast zu kurz.
PDZ: Gut gelungen. Der Singleplayer eher schwach, dafür der Multiplayer umso geiler
Kameo: Super, aber zu kurz
PGR3: Nett,aber kommt an mein geliebtes MSR nicht ranknutsch
PDZ: Da es für mich kein Perfect Dark Tournament ist und der Singleplayer fast so schlecht ist wie der von Halo für mich eine riesen Entäuschung - Der Singleplayer ist nunmal hauptbestandteil des Games sonst würde es ja Perfect Dark Arena oder so heißen:P
Aber das beste Launch-Game ist wohl Condemned,habe es nur kurz gedaddelt weil mein Kumpel besessen danach ist,aber es macht auf mich den besten Eindruck
1.Kameo
Es war echt unterhaltsam, aber verdammt kurz, tja mein best game ever ist es leider somit nicht geworden
Perfect Dark Zero
Es war ist es nicht so gut wie ein Goldeneye oder Perfect Dark, aber es gehört mit zu den besseren shootern. Das Spiel bietet außer der coolen Präsentation nicht herausragendes was andere shooter nicht haben.
Projekt Gotham Racing 3
Die Grafik sowie das Verhalten der Wagen sind sehr gut, mir gefallen hingegen die wenige Abwechlung (Kein Regen, nur Städte) nicht so. Außerdem bin ich sowieso mehr ein Fan von Arcade Racern aller Ridger Racer oder Outrun.
für mich wohl im nachhinein Perfect Dark Zero.
Als ich Singleplayer durchhatte war ich zwar endlos enttäuscht und auch alleine zB kein DarkOps mit Bots spielen zu können is für mich fast unverzeihbar, umso genialer is dafür aber der Koop modus und Online Dark Ops dafür meine NR1
CoD2 mit genialer aufmachung und die bunte welt von Kameo dahinter zusammen mit dem durchaus unterhaltsamen PGR3.
Btw @ Sir.Framerunner: Musste Nürburgring fahren da ist keine Stadt drumrum