Bester Werbespot

was ist eurer meinung nach der beste (deutsche) werbespot den es gibt? welchen werbespot findet ihr am witzigsten, doofsten oder am kultigsten?

ps. kennt ihr die bresso-werbung? - geht doch!!! :smiley:

Geht die Ikea Werbung als Deutsch durch :bg: ?!

PS: Man wer hat diese neuen gayen Smilies eingefügt ich wollte grade eigentlich den Zunge-raus Smile benutzen aber statt dessen is da jez son hässliger Drecksmilie altenheulsmiliebeutzenwill..

welche ikea-werbung meinst du genau??
ps. die neuen smilies sind wirklich shit! :frowning:

Na die mit den „Komplimenten“ :smiley:

(die 4smilies sucken derbe o.O")

Bei der Bresso Werbung lache ich immer wieder gerne.Einfach genial.

Gutn Morgen. -keine Antwort-

Gutn Morgen . -keine Antwort-

GUTEN MORGEN . -morgen- geht doch- GEHT DOCH!

kann man den irgendwo downloaden?

Jo, die Bresso Werbung find ich auch geil aber die zweite Bresso Werbung mit der älteren Frau ist auch nicht schlecht! :bg:

Finde den Nike Werbespot genial, da wo alle versuchen nen Sitzplatz zu bekommen aber noch besser ist der wo die ganze Stadt Fangen spielt.

nicht so witzig aber dafür um so kultiger ist jetzt schon die neue MC-werbung (ich liebe es) - anfangs dachte ich, was fürn shit. aber mitlerweile schaue ich sogar extra deswegen die werbung!!! :bg:

Ich fand am besten den X-Box Werbespot fuer das Spiel Dead or Alive, einmal wo der Typ in dem Latex Anzug von Chrissi im Park rumjumpt und sich das Bein verrenkt und dann wo auch wieder son Bekloppter andauernd „schlaege“ etc. in seiner Umwelt abbekommt, z.B. er lehnt an einer Rolltreppe und hat nenn Ellenbogen gegen Kopf usw. usw.

Das sah so daemlich aus, das fand ich echt mal ordinaer, ansonsten schalt ich bei Werbung meistens weg oder aus :>

Also die Nike Werbung find ich auch klasse (einmal wo sie Tick und Reise-nach-Jerusalem spielen).
Aber eigentlich unvergessen ist ein Media Markt Werbespot bei mir, welcher leider nicht mehr gesendet wird:
Ein Mann und eine Frau sitzen beim Candlelight-Dinner am Tisch bis der Mann zu der Frau sagt: „Du hast da was im Haar…“. Der Mann greift rein und holt da so ein fettes Kotelett raus –> „Oft ist mehr drin als man glaubt!“ :smiley:
Grandios! :wink:

Ich finde die Werbung von Ikae und dem Auto geil, was dann vor ner Brücke halt macht

Original von neogeoman
welchen werbespot findet ihr am […] doofsten [..]?

Junge kickt Ball
"Guck mal, ich kann das 5 Minuten :slight_smile: "

Rudi zieht sein Handy
"Guck mal, ich kann das 1000 Minuten 8) "

ein Müll…

„ESST MEHR OOOBST“

Ich finde die Nutella und die Hanuta Werbung echt abtörnend :sa:

die AOL Werbung ist lolig!
aber sonst, ich meide Werbung lieber!

Original von Blue Crush
die AOL Werbung ist lolig!
aber sonst, ich meide Werbung lieber!

„Ich bin ja noch jung, ICH kann warten“ :bg:

Das is echt zu genial. Rüdiger Hoffmann halt

Original von CubeGohan
Ich finde die Nutella und die Hanuta Werbung echt abtörnend :sa:

Da bist du nicht der einzige, besonders hasse ich die Nutella Werbung! :sa: :sa: :sa:

Ich liebe die Werbung von der „TV Spielfilm“, in der eine Frau einen Mord nachstellt - absolut gut geil :smiley:

Die Werbung von meinem Auto (Renault Megane) finde ich ebenfalls total geil - allerdings die Variante, die in England ausgestrahlt wird :slight_smile:

ich finde die nike werbung genial
die von bresso ist auch ganz nett

cool fand ich damals die alte werbung von nike „good vs. evil“ mit den ganzen fussballern (maldini, cantona, ronaldo, ian wright,etc)