Was ist das beste Mingame das ihr je Gespielt habt?
Ich meine jetzt nicht nur in Mario Party und so Sondern ganz algemein ,also zb. Fischen in Zelda Ocarin of Time oder Chocobos züchten in FF7!!!
Meine Personlichen Favoriten sind:
-die beiden oben genannten
-Kerker Doppel aus MP 4
-Den Fisch abknalen und die Brife sortieren in Zelda TWW
-Fast alle Wario Ware Minigames
-Die NES Klassiker in Animal Crossing
und noch viele mehr ich finde Minigames etwas vom ludtigsten das es in Games zu machen gibt.
PS. Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist aber ich habs mal hier reingetan verschiebt es wenn es euch sehr fallsch dünkt.
Ich bin nicht so der Minigame Freund. Zumindest hatte mich bis jetzt keins wirklich vom Hocker gehauen.
Na ja aus Mario Party1 fand ich dieses Bombenwerfen ganz spaßig. Auch das Angeln aus Zelda OoT war wirklich gut gemacht. Donkey Kong 64 hatte auch einige witzige (aber auch nervige) Minigames, wie z.B. das Fliegenklatschen oder der Labyrinthlauf.
Bei Banja Kazooie fand ich das Minispiel mit dem Weihnachtsbaum, wo man die Baumschmuckfresser (so nenn ich sie einfach mal) beseitigen musste, damit der Baum erstrahlen konnte, auch ziemlich witzig.
Also wenn ich glatt darüber nachdenke, gab es doch so einige… :bg:
Ach und ein Highlight hätte ich ganz vergessen: Das Pfeilschießen auf Epona aus Zelda Ocarina Of Time
Da gibts einige (ich schreibe mal die, die mir einfallen, auf):
Paradroid -> das Anwarpen (wie auch immer sich das nannte ->transfer)
Tapper -> Bierdosen schütteln
Mario Sunshine -> das Surfen auf den Fröschen (keine Bremse…)
Banjo Kazooie -> Grunhildas Rätselshow (man hab ich mich damals bepisst vor lachen …)
Ich fand die alten Klassiker die man in Donkey Kong 64 Zocken konnte spassig und das Angeln in Zelda Okarina of Time… als ich 99 beim Bund war haben wir sogar Wetten abgeschlossen wer den größten Fisch aus dem Teich holt, jeder hatte immer zwei versuche :bg:
Meine sind oder waren chao züchten in Sonic ultimativ Battle 2, fischen in Zelder ocarina of time,Home-Run-Contest von SSBM ( Super Smash Bros. Melee) die sind doch lustig oder?