ICh find den Titel : Indiziert(ein Spiel von einem bestimmten James Bond Film ) am besten ![]()
ganz eindeutig Banjo-Kazooie!
Banjo Kazooie und Banjo Tooie!
für mich ist ganz klar der favorit golden eye
:)) ![]()
Ich fand Golden Eye eindeutig dominierend.
da stimmte mal wirklich alles:
-auf jeden der Spielspaß
-rattengeiler Multiplayer
-höchst geiles Leveldesign
-verdammt gute musikalische Umsetzung
-ein angemessener Schwierigkeistgrad, so dass jeder es eigentlich auf jeden Fall ganz durchspielen kann und erfahrenen dann trotzdem später ins schwitzen kommen, wenn sie im 00- spielen
daher ist es der Knüller von rare für mich.
Was mich von rare am meisten enttäuscht hatte, war nicht Donkey Kong -im Gegenteil, das war arschgeil!!!- sondern Banjo Kazooie2, es war zwar nciht wirklich schlecht, aber einfach nicht gut genug
Für mich ist eindeutig Goldeneye das beste Rare Game für das N64, besonderst im Multiplayer!
Auf platz 2 und 3 landen bei mir Perfect Dark und Conker’s Bad Fur Day.
Banjo Kazoie ^^ war das beste Game von Rare find ich ![]()
naja Donkey Kong 64 war auch ganz ok ![]()
Banjo kazooie war super!!!
Gldenee, Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker’s Bad Fur Day, Donkey Kong 64, Blast Corps, Diddy Kong Racing…wow so viele Topspiele und alle von Rare 8o! Also Rare war schon wirklich Klasse!
Alle Rare Spiele waren gut!!! Vor allem:
-Golden Eye
-Perfect Dark
-Donkey Kong 64
-Banjo-Kazoie
Das waren die die ich hatte!!! ![]()
Conker’s Bad Fur Day !!
Imo das beste Game fürn N64
Mir haben alle Rarespiele unheimlich viel Spaß gemacht!! goldeneye und pd hab ich sehr oft im mp gespielt.
dennoch würd ich sagen, dass conker das beste spiel war. war einfach genial!!!
Ein Spiel hat mir aber doch nich so gefallen: Diddy Kong Racing - ich weiß, manche werden denken ich spinne, aber mario kart 64 fand ich tausendmal besser!
Ich find auch das Conker’s Bad Fur Day des beste Game war
Original von becher
Ein Spiel hat mir aber doch nich so gefallen: Diddy Kong Racing - ich weiß, manche werden denken ich spinne, aber mario kart 64 fand ich tausendmal besser!
Bin ich der gleichen meinung, aber total schlecht war es aber nicht!!! :))
Naja, DKR war halt kein Funracer sondern mehr ein Adventure Racing. War aber auch cool.
Mein Lieblingsspiel von Rare is Perfect Dark1-2:6
Komisch, aber alle Spiele von Rare waren cool, aber mindestens gut. Das ansonsten niemand anderes geschafft.
Meins ist Diddy kong Racing1:2:13
Original von Supreme
Gldenee, Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker’s Bad Fur Day, Donkey Kong 64, Blast Corps, Diddy Kong Racing…wow so viele Topspiele und alle von Rare 8o! Also Rare war schon wirklich Klasse!
Blast Corps war von Rare???
Das war von Nintendo!
platz eins is ja wohl perfect dark, an die grafik kommt kein n64 spiel ran.