Bestes Xbox spiel

welches spiel könnt ihr mir emphelen?? es soll in die richtung sport und racing gehen

sport und racing ist zwar nicht ganz so mein Fall
aber wenn ich sowas spiele dann sowas wie Project Gotham Racing 2 (Topracer) und Sportspiele SSX3 (Snowboarding) und Top Spin (Tennis)…
haben auch alle Topwertungen…
wenn du Kampfspiele magst kann ich Dead or Alive 3 empfehlen, einer meiner Favoriten auf der Xbox!!
für mich ist z.Z. Ninja Gaiden das nonplusultra auf der Xbox, aber das ist ein Action Adventure und das suchst du ja nicht :bg:

Wie gesagt. Racer PGR2, Sport Top Spin (Hammergeil)

Ich finde auch Amped 2 sehr cool

Top SPin ist auf jeden fall ein sehr gutes Tennisspiel !!
Ob es lange fesselt kann ich nicht sagen da ich es erst 5stunden gezockt habe!
Als Fun-Racer kann ich dir Midtown Madness 3 empfehlen ist im Multiplayer modus mit freunden sehr lustig !! hat aber nicht gerade ne gute fahrphysik

Ein kumpel hat auch dieses Racer PGR2..soll richtig gut (hat er gesagt)
gespielt habe ich es noch nie…aber bald :stuck_out_tongue:

Das beste Offline-Spiel ist IMO KotOR
Online rockt R63 alles weg :slight_smile:

also das beste Xbox-Game is ganz klar Soul Calibur 2 :bg: lol

is zwar nich sport und racing, aber das is immerhin ma was, was sich lohnen würde, für die xbox zu kaufen XD

also von sportspielen auf jeden fall PGR 2 oder was ich auch extrem geil finde ist fifa 2004 mit mehreren leuten :bg:

Jetzt sind Amped2 und SSX3 genannt worden. Welches findet ihr besser?

zu den besten x-box spielen würde ich auch noch den titel „halo“ nennen, ist aber geschmackssache.

amped2 ist ein geniales sport game, was sich gut aleine spielen lässt. zu 2 kann man verschieden wettkämpfe machen und einander zeigen was man drauf hat. ich finde amped2 genial. :wink:

Original von MisterSnow
Jetzt sind Amped2 und SSX3 genannt worden. Welches findet ihr besser?

Die beiden Games sind sehr verschiden Amped ( 2 ) ist sehr auf realismus ausgelegt wärend SSX ( 3 ) eher ein fun Snowboerd Spiel ist.

PS: ich bersönlich hatte mit Amped mehr spass aber das ist wie gesagt Seschmaksache.

Original von tina5076
welches spiel könnt ihr mir emphelen?? es soll in die richtung sport und racing gehen

würd auch sagen das in diesen sparten projekt gotham racing 2, top spin, fifa 2004, sega soccer slam, need for speed underground, midtown madness, usw ..

Sport: Top Spin
Rennspiel: Rallisport Challenge

Beide Games nutzen die Hardware der Xbox voll aus und machen auch richtig viel Spaß. Rallisport bekommt man zudem zum Nice-Price.

Irgendwie glaube ich, dass noch viele gute Spiele für die Xbox erscheinen werden, wenn ich mir die Releaseliste anschaue. Die haben ja so langsam richtig viele gute Rollenspiele im Amerikanischen look, also keine Japano Like Rollenspiele, aber dafür würde ich mir nicht ne Box zulegen (hasse das ding eigentlich). Fable hat bei mir langsam verspielt, da zu viel gestrichen wird und man zu lange auf das Game warten muss und dann wird es nen Flop wie Black and White. :sa: