Bestialischer Werbespot zu Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlicht

Zur News

Naja ist irgendwie so eine Standard Werbung finde ich. Werde mir aber trotzdem das Spiel kaufen. Aber besonders finde ich die Werbung jetzt nicht.

Warum hat der Sprecher gesagt „für Wii U und Nintendo 3DS“? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn er „für Nintendo Wii U und 3DS“ gesagt hätte?

Finde der Werbespot geht in Ordnung.Wenn ich das Spiel nicht kennen würde würde es mich dazu animieren es mal zu googlen. Das beste ist ja das der Standartspruch nicht drin ist. Ihr wisst schon „Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da“…nervig.

Gefällt mir. :3 und in 16 tagen geht die Jagdsession endlich los!!! :smiley:

der Spot is ganz ok… finde es durchaus viel wichtiger das überhaupt in Deutschland dafür geworben wird…weiter so Big N

Warum hätte er das machen sollen? Er hat es schon richtig gesagt. Die eine Konsole heißt „NINTENDO 3DS“ und die andere einfach nur „Wii U“. Das „Nintendo“ hängen manche nur zur Verständlichkeit an „Wii U“. Es gehört aber nicht zum Namen.

Naja das Sppiel ist gut und gekauft, abe der Spot ist eher schlecht. Und wo läuft der eig. ?

Also ich hoffe das das mit dem 3DS Online spielen gut wird.
Und ich will mich auch mit leuten normal unterhalten können während wir jagen-.-

ich freu mich schon drauf ~(o)~ habs mir ja vorbestellt

Ich wills es jetzt haaabeeen -.-

Naja so bestialisch ist der Werbespot jetzt auch nicht :smiley:

In der 3DS-Version ist ein Online-Modus enthalten? Hab ich was verpasst?

wir bekommen so etwas wie eine 3ds+wiiu app wie die japaner. damit kannste die wii u als gateway benutzen um mit der 3ds version online zugehen.
Klappt natürlich nur wenn man eine WiiU+Mh3U für WiiU hat.
Denn solange dich die Wiiu mit deinem 3ds Game auf die Server durchschleust kannst mit der wii u auch nix anderes machen.

wenn du beides hast oder willst, halb so schlimm bei mickriger 33 watt leistung
bist da lange besser drann als damals die psp+ps3 adhoc party people.

Bestialisch sieht für mich aber auch anders aus :smiley:

Naja die werbung is ok, hätte aber auch bissel besser sein können :bg:

In 2 Wochen gehts endlich los :ab:

Guter Werbespot =)