Ich spiele seit einiger zeit wieder F-Zero GX und fast immer wenn ich die disk reinlege und anmache bleibt die Disk stehen und es kommt ein komisches geräusch (also das man den würfel sieht). Wen es klappt dann dauerts auch immer länger wenn er laden muss und dabei hat er null kratzer, garnichts drauf!! Bei anderen spielen ist das nicht so (hab ich getestet). Was ist da los? ![]()
sehr komisch, liegt aber wohl eher am Spiel als am Cube ich kann dir mal meine Erfahrungen schildern
Als ich letztens meinen Cube angemacht hab, hat der immer so laute geräusche gemacht wenn ne CD drin war, wenn dich die CD nicht mehr drehte war es leise, das hat man am Gameboy layer gemerkt, auch wurde das kleine piepen beim Cube immer länger, das war aber schon länger so und hatte keine nachteile. Letztens hab ich gesehen, dass ein paar cds ziemlich staubig waren und hab sie entstaubt, dann hab ich noch ein wenig den laser verückt, ohne den laser anzufassen, sondern nur das plastik, seitdem läuft alles wieder Prime, das mit dem Laser würde ich aber nicht machen, war auch eher ein spontaner versuch ^^