Alos eins vorweg dieser threat soll NICHT zum streiten, beleidigen etc. sein das heist nciht das man nicht auch was negatives sagen kan solange es obejektiv bleibt ok.
Jeder der hier postet bewertet den charackter etc. der person über sich also was man von der person hält, warum und so weiter.
regel 1 ->jede bewertung muß aus mehr als 2 sätzen bestehn
regel 2 ->wen jemand ein problem mit der wertung anderer personen hat klärt er das bitte per pn
regel 3 -> OBJEKTIV bleiben
regel 4 ->nicht mit schuhlnoten bewerten das ist zu schupkästenmäßig.
Sean: Eindruck-Sehr gut
Ich finde gut, dass er sich nicht von den anderen beeinflussen lässt und somit nicht von seiner Meinung ablenken lässt. Einige störts, mich nicht, gerade das finde ich nämlich gut. Außerdem sind seine Beitäge immer sehr lang und qualitativ hochwertig!
Flek: Eindruck-Sag ich nicht
Ich finde ihn gut, da er oft dumme Threads eröffnet, wo Leute wie ich gut spammen können und die Beitragszahl, die abgeschafft wurde, in die Höhe treiben können. Am Besten ist aber, dass er Banner für andere macht, und unten dann imer Werbung für ihn steht. Das finde ich séhr gut an ihm :bg:
shiggy
kleine nette schildkröte die fleißig news sammelt und gerne zu große signaturen hat auf verwarnung schiel.
… von der seite angestubs wird wie 2 sätze? naja ok
und er hat nen blöden avatar :bg:
Shigggy: mittelmäßig
Beim posten sind seine beiträge so wegselnt wie meine unterhosen.
Das heist einmal schreibt er ein qualitativ wirklich guten und nachzufolziehenden beitrag und dann wieder nur ernstgemeinten schwachsinn( nicht böse gemint)! Dann versteh ich nicht warum er manchmal so sehr auf seine meinung behagt und das wenn er sauer oder beleidgt ist plötzlich irgendwelche schotten reist! Wie letzens sein ava. oder damals seine sig!
P.S: mist da war samb wohl schneller!
Na gut samb: nett
er schreibt viel unsinn wodrüber ich auch immer lachen kann!
wie seine telefonstreich aktion usw.!
Qualitativ könnten die beiträge manchmal etwas höher sein!
Allem in allem ein recht netter zeitgenosse!
Naja aber ein dickes minus weil er nicht in dicos gehen will!
Original von Shinchan
Beim posten sind seine beiträge so wegselnt wie meine unterhosen. Bei dir möchte ich nicht wohnen, anscheinend wechselst du deine unterhosen nicht oft
Das heist einmal schreibt er ein qualitativ wirklich guten und nachzufolziehenden beitrag und dann wieder nur ernstgemeinten schwachsinn( nicht böse gemint)! Dann versteh ich nicht warum er manchmal so sehr auf seine meinung behagt und das wenn er sauer oder beleidgt ist plötzlich irgendwelche schotten reist Wenn ich sauer oder beleidigt bin, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass mir langweilig ist. Da hilft nur ein Streit mit Wayne :bg:
! Wie letzens sein ava. oder damals seine sig!
Was war denn mit meinem Ava?
Shinchan
manchmal ist er gut. manchmal ist er schlecht.
[quote]Original von Shinchan
Beim posten sind seine beiträge so wegselnt wie meine unterhosen. Bei dir möchte ich nicht wohnen, anscheinend wechselst du deine unterhosen nicht oft
Das heist einmal schreibt er ein qualitativ wirklich guten und nachzufolziehenden beitrag und dann wieder nur ernstgemeinten schwachsinn( nicht böse gemint)! Dann versteh ich nicht warum er manchmal so sehr auf seine meinung behagt und das wenn er sauer oder beleidgt ist plötzlich irgendwelche schotten reist Wenn ich sauer oder beleidigt bin, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass mir langweilig ist. Da hilft nur ein Streit mit Wayne :bg:
! Wie letzens sein ava. oder damals seine sig!
Was war denn mit meinem Ava?
Shinchan
manchmal ist er gut. manchmal ist er schlecht.
(2sätze :bg: )
Ob der Thread es wirklich bringt?[/quote]
nein natülich nicht wen du die golden in jedem forum geltende regel nicht befolgst! NICHT SPAMEN. Du must nich zu jedem was schreiben am besten währe es eh wen jeder nur 1 ma postet
Original von Flek
nein natülich nicht wen du die golden in jedem forum geltende regel nicht befolgst! NICHT SPAMEN. Du must nich zu jedem was schreiben am besten währe es eh wen jeder nur 1 ma postet
OK, ich find den Thread zwar ein bisschn blöd, da hier mehr negatives als positives gesagt wurde.
Original von Raffaele
Wär doch interessanter gewesen, wenn man die Eigenschaften eines Users einfach postet und andere raten, wer das sein soll
Ist der Thread hier nicht dasselbe wie mit dem Mods bewerten, nur mit Usern. der mit den Mods wurde geschlossen, warum der hier nicht? Ist doch dasselbe…
[quote]Original von Raffaele
Wär doch interessanter gewesen, wenn man die Eigenschaften eines Users einfach postet und andere raten, wer das sein soll
Ist der Thread hier nicht dasselbe wie mit dem Mods bewerten, nur mit Usern. der mit den Mods wurde geschlossen, warum der hier nicht? Ist doch dasselbe…[/quote]
ich finds echt zu geil wie du dein kleien feldzug spielst…
mein thrat wurde zu gemacht erst spame ich andere threats, und probier dafür zu sorgen das sie geschloßen werden …bla..*ich bekom rache ich bin shiggy…
Das mit den Mods war ja was völlig anderes. Das hier ist doch eher ein Spiel! Schon allein dadurch, dass man ja immer den vorherigen beschreiben soll.
Der Mod Thread (eigentlich gings ja um alle GCO Redakteure) wurde deswegen geschlossen, weil man nicht jeden objektiv bewerten kann, da viele wie Lars weniger im Board aktiv sind aber dennoch genauso viel für GCO tun.
Slim Shady, netter Kerl, schreibt gute Sachen. Außerdem spamt er nicht einen Thread zu, weil er ihn dämlich findet.
@ Rincewind: Bitte bewerte mich :bg:
Original von Mike
Slim Shady, netter Kerl, schreibt gute Sachen. Außerdem spamt er nicht einen Thread zu, weil er ihn dämlich findet.
@ Rincewind: Bitte bewerte mich :bg:
ich bin zwar nicht rinse aber
also mike netter zeitgenoße und mir erst durch kai wirklich bekant geworden.
er weiß WAS man als mod machen muß und hört immer schön brav auf meine anweisungen in cs…die uns eigentlich fast immer zum sicheren tode geholfen haben.
Ja ich weiss was ich als Mod machen muss, vor allem weil ich keiner bin :bg:
Flek ist ein netter Kerl habe ihn im Forum kennen gelernt habe. Haben dann noch was CS zusammengespielt und macht mit ihm immer Spaß zu zocken.
Außerdem zocken wir gerade in 213.202.202.168:27015 Wenn der nette Flek dann auch kommen will, kann er gerne.
Er ist insgesamt ne sehr nette Person mit dem man super auskommen kann.