Bewerte die Person über dir

ehhm, nun, okay… hab gerade mal meditiert und über diesen Thread nachgedacht. Wenn ihr es alle als SPIEL seht, ists okay, sobald sich erste Streitereien anbahnen –> dicht. Seht’s eher als ein „Eigenschaften der Person über mir“, bewerten ist immer so negativ.

Find ich Raffis Idee eigentlich noch besser :stuck_out_tongue:

Kai

Kai ist derjenige mit dem meisten Sarkasmus im GCO-Team. Sehr sympathisch und auch ein bissel kompetent :wink: :smiley:

@King_ganon: wieder einer, der den Sinn des Threads nich verstanden hat :wink:

@Raffaele find ich sehr cool.Wenn man ihn was frägt dann macht er es auch meistens.
@master m den find ich auch gut mit ihm kann man gut reden.Er tut zwar meistens spamen aber na ja damit hat er glaub ich schon aufgehört.
Es gibt noch viele andere, ich schreib jetzt nicht zu jedem was aber ich nenne die namen von den die auch noch gut finde:
Flek,
Kobi-c,

Und natürlich der aller beste King_ganon :stuck_out_tongue: :bg:

Also…den king_ganon kenn ich eigentlich gar nicht. Er hat jedoch ein freshes Avatar. Und 'ne freshe Signatur hat er auch :slight_smile:

Das einzige, was Fly in diesem Forengefüge als Funktion hat, ist die Freundin von Dennis sein. Siehe auch Estefania :ar:

Dennis Freundin ist cool 8)
Zudem ist sie nicht durch Spam oder ähnlich negativen Dingen aufegfallen und ist auch sonst immer recht freundlich.

gespanntist

Tobias, immer noch mein Lieblingsuser hier im Board schleim. Gibt es überhaupt jemand der ihn nicht mag? :bg:

Original von Tobias
Das einzige, was Fly in diesem Forengefüge als Funktion hat, ist die Freundin von Dennis sein. Siehe auch Estefania :ar:

:smiley:

Toll, nur weil King_ganon unter mir gepostet hat, werde ich nich bewertet :frowning:

@Rattentod: Nein, ich denke nicht :bg:

Original von Lucifer

Toll, nur weil King_ganon unter mir gepostet hat, werde ich nich bewertet :frowning:

@Rattentod: Nein, ich denke nicht :bg:

Naja hätte ich dich bewertet wäre das Ganze langweilig geworden da ich eh gesagt hätte dass du nett und kompetent bist und eine tolle Seite hast :bg:

Ich glaub, es gibt genug Leute, die mich net mögen!

Tja…was sag ich den mal zu Slim-Shady : Ist mir noch nie negativ aufgefallen. Aber sonst ist er mir auch nicht bekannt ^^
Aber ne nette Sig hat er :bg:

Original von Slim-Shady
Tobias

Mein lieblings (es)Admin wieso ka wahrscheinlich weil wir den glecih vornamen haben. Und er hat immer die Coolsten avas

slim shady.

ofentsichtlich ein riesiger emynem fan.
das einzige was ich mit ihm verknüpfe ist das sein alter nahme gleichzeitig ein ziemlich geiles (in deutchland verbotendes) spiel ist was mir damals viel viel freude gebracht hat.

aber ansonsten ein zumindest nicht störender zeitgenosse der aber auch nicht sonderlich aus der maße der user hervorsticht :stuck_out_tongue_winking_eye:

EDIT: hach pisuke wa schneller:
also pisuke:

Pisuke ist ein sehr gute gco user wie man sie hier öfter haben solte.
nett umgänglich und voraem eine geniale siq (lechz).

in cs ist er etweder ein starker partner oder ein starker feind aber beides irgendwie.

flek is einer von den eher bekannteren usern…er fällt eben sowohl negativ als auch positiv auf…früher hatten viele probleme mit den vielen fehlern…das hat sich gelegt, war also sinnlos auf ihm rumzuhacken…seine beiträge sind oft recht witzig, weil er einen ziemlich derben humor hat…

Fist, ein Österreicher.
Allein das macht ihn schon sympatisch für mich.
Ich kenne ihm vom Nick her, könnte mich allerdings nicht umbedingt an bestimmte Posts errinern, die er verfast hat. Für mich ein User, den ich kenne, der mir aber nicht besonders auffällt. :slight_smile:

chinalink
still? ruhig? zumindest nicht sehr aktiv? oder hat er einfach nur seinen ava gewechselt so das ich mich an ihn nichtmehr erinner?
aber allein dadurch das er ein österreicher ist weiß ich das er ein österreicher ist und kommt zumindest mir nicht unsympathisch vor :slight_smile:

Fist
ein sehr guter User der gute beiträge schreibt der fast nie rumspammt. Es sollte mehr User geben die ein guten Beitrag schreiben :bg:

<<<< will bewertet werden :wink: >>>>>>

oh waren welche vor mir

SAMB
Ein User der öfters wirklich lustige Threads und beiträge schreiben. Öfters macht er noch ein witz in sein Beitrag das find ich cool (siee wie er Link gemalt hat) :smiley:

Chamb, ein aktiver poster^^ Leider kann cich mich nicht sehr an seine beiträge erinnert, aber ich glaub er sagt immer seine Meinung, und das find ich gut.

fa2

ein auch eher „in aktiver“ user oder neu (??)

zumindest kom ter mir nicht sonderlich bekant vor darum kan ich auch nciht sehr viel zu ihm sagen aber anscheinedt ist er grafity fan !

:bg:

Flek

Manchmal kann er ziemlich nerven ( :wink: ) aber er spamt eigentlich nie. Das mit den Banner machen is er der der wohl die meisten gemacht hat. Er tut was für andere und das find ich gut =)

Fa2
ich wa vor dir :wink:

Original von Samb
chinalink
still? ruhig? zumindest nicht sehr aktiv? oder hat er einfach nur seinen ava gewechselt so das ich mich an ihn nichtmehr erinner?
aber allein dadurch das er ein österreicher ist weiß ich das er ein österreicher ist und kommt zumindest mir nicht unsympathisch vor :slight_smile:

Bekannt bin ich auch noch als

Kirby oder Kintaro Oe :wink:

Weiß nicht, ob dir das was hilft :smiley:

chinalink:

eine sehr nette person der er vermutlich auf golden boy steht und mir somit sympatisch ist. Kann mich jetzt aber auch an keinen beitrag seiner seits erinnern