Man bekommt ja normalerweise eine Bewertung bei ebay wenn man etwas ersteigert oder verkauft hat, das hab ich mitbekommen. Müssen die Benutzer eigentlich Bewertungen abgeben oder dürfen die es ohne Bewertung stehen lassen ? Ich habe erst 8 Positive, möchte aber das mich die anderen Benutzer (4) mit denen ich Geschäfte gemacht habe auch bewerten, sodass ich über 10 Positive Bewertungen habe.
wenn man in das bewertungsmenü reingeht kann man wählen ob man eine positive oder negative bewertung abgeben möchte und mann kann wählen das man sie später abgibt ! Manche leute ignorieren die bewertungen einfach und vergessen dann eine abzugeben !
Ich würd die mal freundlich anschreiben ! hab ich auch mal gemacht, der hat dann sofort eine bewerung abgegeben !
Wenn die es als Belästigung aufnehmen dann vergess die Säcke. Einfach ne freundliche Mail schreiben und erwähnen, dass du sie ja auch positiv berwertet hast, und dann machen es die meisten auch. Oder einfach mal nachfragen, warum sie noch nicht bewertet haben. Viele vergessen es einfach, weil sie zu viel auf einmal gekauft haben, war bei mir auch schon oft.