Bewertungen bernd

dachte eigentlich dass ich schon einen eröffnet hatte, scheint verschwunden zu sein, darum mach ich jetzt einen neuen auf.
weiß nicht mehr genau wieviele positive Bewertungen ich im alten hatte, irgendwas Richtung 22+ :wink:

• an bernd :o

ein + für bernd klasse tauschpartner :wink:

Auch von mir nen + an bernd!

cya,
Benni

Schneller Versand und recht netter Kontakt.

Allerdings lag bei Burnout 2 keine Anleitung bei. Darauf angesprochen bekomme ich eine Entschuldigung, aber auch die Anmerkung das er bei 30 verkauften/gekauften Spielen nicht nach „jedem Beipackzettel“ schauen würde. Ein Spiel vor dem Versand auf vollständigkeit zu überprüfen ist für MICH selbstverständlich. In diesem Fall wäre wenigstens eine freundliche Geste wie Porto Rückerstattung o.ä. angebracht gewesen.

Deswegen von MIR eine Neutrale Bewertung. Das andere Spiel Timesplitters 2 hat alles dabei, die CDs sind alle in einwandfreiem Zustand.

Original von bernd
sehr freundlicher Umgang, fair getauscht und schnell versendet.

Gerne wieder.

Das gleiche gilt für dich. :wink:

• an Bernd

Fast schon unheimlich schneller Versand (selbst nach Ö), freundlicher Kontakt und Game tip top in Ordnung. Selbst die Hülle weist keinen Kratzer auf. So sollte man tauschen. :slight_smile:

mfg

Netter Kontakt, schnelle Überweisung: +

Mir siehst du hoffentlich nach, dass ich hier mit NO viel zu tun hatte, sich die Versendung des Spiels daher um 1-2 Tage verzögert hat :slight_smile:

und noch ein + für bernd :slight_smile:

1 Tag und die Spiele waren da :slight_smile: Quali auch sehr gut..