Da bei dem alten Thread beim Klick auf „letzte Seite“ ein Fehler auftritt, hier der neue, fehlerfreie Thread.
Den alten kann man noch unter http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=12561&sid= nachlesen.
Da bei dem alten Thread beim Klick auf „letzte Seite“ ein Fehler auftritt, hier der neue, fehlerfreie Thread.
Den alten kann man noch unter http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=12561&sid= nachlesen.
o.O"
@ Slim
3 ein pic von eminem wirkt auf mich keinen besondern reiz aus. ![]()
@ wayne
3 wenn ihn einer kennt (was kaum jemand tut) findet er ihn bestimt besser.
EDIT: wie ist mein neuer?
bullshit4: 2
Und, wie is mein neues? :bg:
Original von Wayne
Und, wie is mein neues? :bg:
Ich finde es viel besser als dein altes! 2+
Wayne.. zwar sieht der Typ noch hässlicher aus als der Eishockeyspieler von vorhin aber ansonsten exzellent ![]()
Im alten Thread hats keiner kommentiert, daher hier nommal - wie findet ihr den? Is Shinji Mikami
ich hab auch seit gestern ein neues :bg:
Raffaele: sieht auf jeden Fall stylisch aus. Mir sagt der Typ zu, deshalb geb ich dir mal ne 1! ![]()
rowdy007: gutes Thema, sieht aber 0815-mäßig aus. 2-
Danke! ![]()
Original von Wayne
Raffaele: sieht auf jeden Fall stylisch aus. Mir sagt der Typ zu, deshalb geb ich dir mal ne 1!
rowdy007: gutes Thema, sieht aber 0815-mäßig aus. 2-
Danke!
ist ja auch nicht professionel gemacht ^^
Raffaele: 2! Sieht ziemmlich cool aus!
Rowdy007: 2+! Ich finde dass deins sehr cool aussieht!
Hab auch ein neues ![]()
@gamecube fan 64: Sieht ein bisschen zu 08/15 mässig aus, daher nur eine 3-
@raffaele: Ich kenn den Typ nicht wirklic, aber sonst ists gut her, von der Qualität, Verarbeitung etc. 2
@rowdy007: Sieht cool aus, 2- ![]()
@ raefaele:
weiss nich… das alte war cooler… 3
@rowdy007:
bei dir genauso, gefällt mir aber ansonsten ganz gut. 2
und meins?!
solte man den alten thread net löschen?
war doch der reinste spammthread
hmm. hab mich gerade an raffs und rowdys avatar gewöhnt, schon wird wieder gewechselt .. habt ihr denn kein „Standhaftigkeitsgefühl“ ? ( :ka: )
ich bleibe meins jedenfalls treu
Original von Prez
solte man den alten thread net löschen?
war doch der reinste spammthread
Jo, wird in ein paar Tagen gemacht. Nur sind da u.U. noch Bewertungen drin, die noch nicht von den Bewerteten gelesen wurden.
yrk
BTw: Meins? ![]()
So lange Gene (?) nicht anfängt User abzuschlecken ganz ok. :bg:
Und wie findet ihr meines? ![]()
@Kai: naja mir gefallt es nicht so! 3-
@SicZero: Deins find ich ziemmlich cool von mir bekommst du eine glatte 1! Mit Sternchen * :bg: ![]()
Findet ihr ich sollte mal wieder ein komplettes Update machen, also Ava und Sig ändern?
Falls du es für nötig hälst mal ein wechesel zu machen. Also ava und sig sind beide top aer ist eben deine sache. Ich fand dass meins gewechselt werden musste ^^
Deine Entscheidung. Aber du hast die ja auch schon relativ lange.