das hör ich ja zum ersten mal dass jemand einen gameboy zu einer bombe umgebaut hat.
so ne verschwendung!!!
da hät ich doch lieber ne PSone genommen :bg:
da passt auch mehr rein!!!
Hat der bestimmt auf Auftrag von Osama bin Laden entwickelt! ![]()
Oh man das hört man ja zum ersten mal, ein explosiver Gameboy!
Ist aber keine so lustige geschichte!
Sau cool, wahrscheinlich wars auch noch irgendein sehr stark limitierter gameboy
Na Toll!
Das ist ja wieder mal ein Plus Punkt für Nintendo…
Das vermittelt die Botschaft:
Man ist das ein Schrott, jagens wir doch einfach in die Luft!!
Ist ja eh nur Nintendo!!
Scheiß Amies!! X( :ssa:tob schrei
also die überschrift wieder mal! :ar:
als erstes denkt man nintendo hat atomwaffen und ist deshalb explosiv und bush will japan angreifen. oder sowas
schon scheiße was die jungen da drüben so alles anstellen. die haben einfach alle zuviel geld.
vorsicht leute kommt nicht zu nahe. Alter ganz ruhig ich habn GBA in der Tasche und hab auch keine scheue ihn zu benutzen :bg:.
Polizist: nein er wirft den GBA alle raus aus den Haus…
eine woche später im Fernsehr: Ein illegaler GBA die wohl stärkte waffe hatte ein 20 Jähriger Mann. Der Mann benutze den GBA ohne erlaubniss der Polizei und drohte anderen leute diese starke Bombe zu benutzen. Kein Mensch ist was passiert nur das Haus ist in schott und asche :bg:
Was so alles passiert erst explodiert n Nokia Handy und dann nochn GBA ^^
wahrscheinlich wird der gba verboten weil in nächster zeit ein neuer trend ausbricht in dem viele jugendliche ihre gba’s preparieren und nur so aus gag alles in die luft jagen werden.
eine gute sache hätte das alles ja:
so gut für den gba werben könnte nicht einmal BIG N selbst!! :bg: :bg:
das zeigt mal wieder wie doof die ammis inner birne sind, wissen die guten sachen von nintendo einfach nicht zu schätzen :ar:
solln die sich doch da gegenseitig in die luft bomben aber dann solln sie gefälligst was anderes nehmen als die gute nintendo hardware.
LOL
:D…mehr kann ich dazu nicht sagen
Original von Sebald
das zeigt mal wieder wie doof die ammis inner birne sind, wissen die guten sachen von nintendo einfach nicht zu schätzen :ar:
solln die sich doch da gegenseitig in die luft bomben aber dann solln sie gefälligst was anderes nehmen als die gute nintendo hardware.
ja ne xbox z.b.
:bg:
![]()
Nach meiner Meinung war das ein totaler Idiot, einfach seinen schönen GBA umzubauen. !( Wenn dann eine X-Box aber ein GBA! :ssa:
Biste nicht mehr ganz dicht?:dd: