ganze vier alternative Skins, echt toll^^ sehen alle etwas gruselig aus, freu mich schon auf die ersten fanarts xD
Nun haben schon Little Mac, Wii Fit Trainer und der Bewohner alternative Skins. Ich denke mal Pit wird wieder seine Dark-Pit Version bekommen und Wario sein „Klassik-Outfit“ (sofern er wieder im neuen SSB dabei ist, ich rechne aber damit^^)
Und wieder ein verschwendeter Slot :(.
@Modnar: wieso? nur ein Bewohner wird im Charakterauswahlsbildschirm zu sehen sein. Die anderen 3 kann man spielen, indem man die Farbe ändert.
Dir ist aber schon klar, dass die Bewohnerin keinen eigenen Slot einnehmen wird, sondern es sich lediglich um einen alternativen Skin handelt.
Get that, Tiago! Hab doch gesagt, dass das kommt. Super Sache.
Warum nur jeweils zwei? Wo stand das? Im PotD steht nichts diesbezüglich. Eigentlich müssen es sogar mehr als nur zwei Farben sein, weil es noch keinen blauen Villager (für Team-Matches) gibt und rein theoretisch müsste es sowohl für den männlichen, als auch weiblichen alle drei Farben (rot, blau, grün) geben.
Es wird einfach mehrere Kostüme geben…
Sehen die kacke aus, das ist ja unglaublich. Man musste sich sicherlich Mühe geben, die so schlecht hinzubekommen -.-
Schon mal Animal Crossing gesehen? Die Charaktere sehen dort nitunter nun mal so aus und die Vorlage wurde echt gut rübergebracht. Und so schlimm finde ich die gar nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich Animal Crossing-Style gewohnt bin).
coole Sache, aber nichts geht über das Psychooriginal.
Ausnahmen bestätigen die Regel und je mehr Ausnahmen, desto… mehr hab ich Recht!
Etwas? ![]()
Interessant finde ich, dass man nicht die neuen „Bewohner“ vom aktuellen 3DS-Ableger genommen hat, sondern von dem Teil für die Wii.
Ah, das ist cool das es nicht nur eine Form von den gibt, wäre ja auch sonst langweilig. Die Standard Form gefällt mir sowieso nicht so gut. Bin mal gespannt wie der sich spielen wird.
Für mich laß es sich so heraus, dass die Bewohnerin ein eigenständiger Charakter ist. Hab zu schnell überflogen ^^.
Meine Charaktere sehen jedenfalls viel besser aus, als diese komischen Gestalten da ![]()
Wo siehst du da einen Unterschied?
Ganz eindeutig die Größe. Die NL Villager sehen wenigstens menschlicher aus und nicht so winzig und mit einem großen Kopf.
In der News steht nicht „jeweils genau zwei“. Es können tatsächlich mehr sein, wobei das Bild jeweils (mindestens) zwei Outfits bestätigt.
Edit: Ich habe die Aussage trotzdem genauer formuliert.
Ich denke das der weibliche und der männliche Skin jeweils 4 verschiedene Farben/Outfits haben.
Puh , ich habe schon gedacht ich muss den Jungen spielen…