Beyond good and Evil 2 Petition

http://www.officialvideogames.com/petition3.htm

Ich glaube zwar nicht, dass die Petition an sich einen Nachfolger bewirkt aber ich will

1. Ubisoft klarmachen, dass das Spiel tausende Fans gewonnen hat TROTZ der schlechten Verkaufszahlen

2. Dass auch in Zukunft noch solche Spiele gemacht werden. Und damit sieht es sehr schlecht aus.

Wenn ihr den 1. Teil geliebt hab (wie ich), tragt euch bitte ein.

danke

Das wird schwer eine Firma zu überreden, die gerade mit Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon, Far Cry usw. riesen Erfolge verbuchen kann.

Ehrlich das ist zwecklos, aber trotzdem eine nette Idee. Nur diese Peditionen bringen eigentlich nie irgendetwas und deswegen mahce ich diesmal auch nicht mit.

Die Firmen interessiert es ein miesen Dreck ob ein paar Minderheiten (das sind diese nämlich) dieses Spiel mochten.

Naja ich hoffe mehr auf einen Nachfolger von Hybrid Heaven, das war mal ein innovatives und cooles Spiel.

Original von Falcon
Naja ich hoffe mehr auf einen Nachfolger von Hybrid Heaven, das war mal ein innovatives und cooles Spiel.

War das nicht von Konami?
Und mal ehrlich, so doll war dieses Westrling Catchen mit Monstern auch wieder nicht. Shadowman (von Acclaim) fand ich dagegen schon viel besser und floppte leider auch gnadenlos, auch wenn es eine (wohl einmalige) Fortsetzung gab.

Und um nochmal auf BG&E zurückzukommen. Ich fand es ebenfalls klasse und wirklich wunderschön, nur leider war das Spiel eher ein Nischenspiel. Eine Heldin mit Schwein als Onkel, nun ja… es ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Daher war der geringe Erfolg auch nicht wirklich verwunderlich, was wirklich sehr schade ist. Aber die Masse will lieber das x-te EA Spiel…
Daher glaube ich auch nicht an den Erfolg dieser Petition. Aber ein Versuch ist es ja wert, oder?

Eben und wenn ich bei soner Wasserspende Klick Sache mitmache kann ich mich ja auch mal 20 sekunden da eintragen oder? O_o

Naja jedermanns Sache

Hab auch mitgemacht.
Ich liebe BG&E das Spiel hat sone geile Atmo. :ab:
Aber bei ToS und BT hats bei n´Namco ja auch geholfen.
Ich kann nur hoffen :b:

Naja bei ToS und BT gings agaik auch nur um eine Portierung für EU und kein gänzlich neues Spiel wie es bei BG&E2 der Fall wäre.

Habe aber trotzdem mitgemacht, auch wenn ich wenig Hoffnung auf Erfolg habe. (Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren :slight_smile: )

Matt

Habs probiert hat aber nicht geklappt. Mist!!
BG&E is simply amazing!!

Es hat doch geklappt es hat einfach nur einen Tag gedauert, ich bin Nr.622.
Hoffe das Ubisoft wirklich nen 2 Teil rausbringen, das wäre cool! :bg:

Also bitte macht alle mit die Jade, Pey´j, Agent H, das Alpha Team, etc.
cool finden!