Das Ende von Beyond Good & Evil hat es ahnen lassen und Michel Ancel hat mehrfach in Interviews verlauten lassen: Beyond Good & Evil bekommt einen Nachfolger, laut Ancel wird es sogar eine Trilogie.
Mittlerweile mehren sich die Gerüchte, dass sich ein Nachfolger bereits seit mehreren Monaten in der Pre-Production befindet und für alle NextGen-Konsolen erscheinen soll (PS3, X360 und NRev).
Das Gameplay soll sich nahe an dem des ersten Teils orientieren.
Jade wird aber nicht vor 2007 zurückkehren.
Quelle: Consolewars
Das ist ja der absolute Hammer, das Game gehört für mich zu den besten Spielen dieser Gen, genial Atmosphäre und Gameplay, einfach klasse.
Werds mir aufjedenfall holen, egal für welche Konsole.^^
Ich glaube, das is genau so ein Spiel, was gut auf einen Nachfolger verzichten könnte
Die Entwickler sollten es nict so ausschlachten… Das ist (für mich) so ein Spiel, wo von man mal den Ersten Teil zockt, aber auf einen zweiten verzichten kann… Meine Meinung…
Na ja, ich würd mich sehr über einen Nachfolger freuen. Hatte ne wirklich schöne Atmosphäre gehabt, wenngleich es leider etwas kurz und einfach geworden war. Trotzdem zählt es auch für mich zu den besseren Spielen dieser Generation. Drücken wir mal die Daumen
Ich hab’s auf dem PC angespielt, aber in der ersten Basis, wo man diesen Soldaten immer in den Rücken schießen musste und diese Laser-Scan-Maschinengewehr-Bomben rumgenervt haben, aufgegeben. Die Steuerung war da leider mein größter Feind, obwohl sie insgesamt nicht schlecht war. Wenn ich mir vorstelle zum Disc-Schießen, mit dem Pad zielen zu müssen, wird mir ganz anders.
Ich habe mich sehr auf den Titel gefreut, weil es in allen Spieletests in den Himmel gelobt wurde und ein Bekannter mir das Game empfohlen hat.
Umso mehr war ich dann entäuscht. Das auf dem See rumtuckern, die an den Haaren herbeigezogene Story und die haarige Steuerung waren ziemlich frustrierend. Der Schwierigkeitsgrad war auch viel zu niedrig, das Spiel viel zu kurz. Die Atmosphäre war jedoch super, und die deutsche Sync hat mir auch gut gefallen.
Ich würde es kein zweites Mal spielen. Jedoch gibts nichts, was gegen eine Fortsetzung sprechen würde… solange es besser ist wie der 1. Teil.
Ich hab das Spiel damals gekauft, weil es so günstig war. :bg: 29,99 oder so.
Hat auch n paar nette Ansätze und wirlich ne super Atmo, dafür nerven die Pal Balken aber tierisch, oder war das kleine Bild gewollt? Sollte auf jeden Fall ausgebaut werden die Idee.
JOP war gewollt sollte ein cineastisches (richtig geschrieben?) flair erzeugen
Freu mich irgendwie riesig auf den 2. Teil und muss jetzt ma zu sehen wie ich an den 1. komm (hab damals nur die demo gezockt aber die bis zum erbrechen :bg: )
[QUOTE]JOP war gewollt sollte ein cineastisches (richtig geschrieben?) flair erzeugen
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Bild sogar noch kleiner wenn man gekämpft hat oder?[/quote]
mhm ka kann aber sogar sein (naja werd ich ja demnächst sehen :bg: ) ich erinnere mich nur an diesen Zeitlupeneffekt beim Kampf. (Den fand ich persönlich recht nice könnte mir aber vorstellen falls der öfters als beim 1. zwischengegner aufgetaucht ist doch irgendwann angefangen hat zu nerven)