Ubisoft könnte nach einem Bericht von CubeEurope möglicherweise Beyond Good & Evil 2 und 3 planen. Die Seite beruft sich auf ein Interview mit Michel Ancel, das OteraGame.fr geführt hat.
Darin sagt Ancel, dass es sich bei Beyond Good & Evil nur um den ersten Teil einer Trilogie gehandelt hätte.
Offiziell hat Ubisoft die Entwicklung von zwei weiteren Beyond Good & Evil-Episoden allerdings noch nicht bestätigt.
Quelle: Gamefront
Bitte bitte bitte!!!
Ich liebe Beyond Godd and Evil und ich verstehe es immer noch nicht wie es sich so schlecht verkaufen konnte!
Schade das es „nur“ eine Trilogie werden soll, den ich denke das in dem Game ziemlich viel Potenzial dahinter steht. Vielleicht überlegen sie sich es ja noch anders. Haben ja noch Zeit.
Original von Falcon
Sicher nicht es ist leider ein Flop und solche Spiele bekommen nur selten einen Nachfolger und wenn sehr viel später siehe Shadowman oder MDK!
Wäre aber toll wenn sie wirklich nur 3 bringen wollen und nicht gleich hunderte wie man es mit anderen Serien macht!
Vielleicht ein flopp von den Verkaufszahlen aber sonst ist es halt mal was andreres so ein bunter Genremix und das amcht das Spiel so klasse!
Original von Master Cube
Vielleicht ein flopp von den Verkaufszahlen aber sonst ist es halt mal was andreres so ein bunter Genremix und das amcht das Spiel so klasse!
MDK und Shadowman waren auch anders, aber gerade das kam nicht an würde ich sagen!
Das ist ja wieder typisch.
Die Entwickler entwickeln mal was wirklich neues was auch noch gut ist und es wird nicht gewürdigt.
Dann sollen die doch mit ihren Fifa Updates glücklich werden
Original von Samb
so blöd es auch klingt aber…
hab mir das spiel nicht gekauft weil dadrin ein sprechendes schwein vorkommt :bg:
ne, dass klingt überhauptnicht blöd, bei mir wars exakt genauso. auf giga hab ich immer dieses schwein gesehen und konnte mich garnicht damit anfreunden, genauso wenig wie mit der grünlippigen tussie. dann hab ich es mir aber trotzdem mal aus der videothek ausgeliehen und habe mich ohne scheiß in den ersten 5 minuten total in das spiel verliebt! ich hätte sogar fast wärend des spiels ne träne wegen des scheins vergossen, so verdammt gut ist das spiel.
Spielt das Game erstmal, dann seht ihr, dass diese Balken den Spielspaß kaum einschränken, sondern wunderbar dazu passen.
Auch ich fand, das Game hat ne wunderschöne Atmosphäre. Für Cube Verhältnisse (und nicht zu vergessen: Für Ubi Soft Verhälntisse!!) auch ne seehr ansprechende Grafik.
Spielt es, bevor ihr irgendwas an dem Spiel kritisiert
Ich finds nicht gerade berauschent wie ihr es sagt. Man muss in denspiel hauptsächlich schleichen, und das ist in dem spiel mehr als schlecht gelungen. Das ganze konzept passt nicht und außerdem finde ich das lächerlich mit diesen strahlen wenn die dich entdecken musst du dich in ein loch rein grieschen auch wenn dads dein gegner sieht und warten bis roboter ihre kleinen strahlchen abschiest… :ar: auch find ich die soundeffekte wie die roboter schreien erbärmlich, die schreien furchtbar. Das spiel find ich einfach nur schlecht! Jaja es ist neu usw. aber wirklich wenn ich sowas sehe will ich lieber nachfolger (warum nicht, hauptsache es macht spaß :ar: ).
zu Mario Party, also MP 5 fand ich schon das es viele neuerungen gibt, es macht mir spaß und das ist hauptsache. MP4 wa scheiße aber wenn die so weiter machen wie bei MP5 find ich das doch ziemlich gut.
Hahaha ich bin der Kunde und alle anderen Spiele haben ein anderes Format wegen einem solchen Billigspiel hol ich mir gerantiert keinen anderen Fernseher!
Original von Yoshigruen
Man muss in denspiel hauptsächlich schleichen, und das ist in dem spiel mehr als schlecht gelungen.
Kann es sein, dass du gar nicht das Spiel von Anfang an gespielt hast, sondern nur irgendwo bei nem Freund eben zufällig eine dieser Schleich Szenen angezockt hast?! :dd:
Denn so, wie du es beschreibst, ist es nämlich auf keinen Fall. Man schleicht sich doch nicht durchs Spiel, nur einige Passagen erfordern es.
Ich freu mich drauf BG&E ist fast sogar mein Lieblingsspiel auf dem cube und überhaupt eines der besten der letzten Zeit.
Ich meine es weiß hier ja auch keiner zu würdigen die ganzen Ideen die in dem Spiel sind, das saubere Leveldeign die wunderbaren Charaktere, die gloreiche Musik und die Liebe zum Detail.
Da spiel ich doch lieber ein Spiel wo ich virtuellen Frauen beim Beachvolleyball auf die Möpse schauen kann. Ist schon verdreht die ganze Konsumwelt :ar:
Kauft euch das verdammte Spiel doch einfach es kostet 38 Euro wie geizig kann man denn eigentlich sein? Ihr hört hier nur gutes über das Spiel und falcon kauft es sich nicht wegen den Balken lol
Dann lass halt dein Mission Impossible 12 mal weg haste nicht genug Spiele wo du ballern musst? Aber du hörst ja eh nur auf den „guten“ Geschmack