Beyond Good & Evil Demo

Zur Demo

Sie ist 105 MB groß.

Hehe danke, hab ich gar nicht mitbekommen gehabt :ab:
Werd den DL wohl noch anschmeissen und morgen ( bzw. später :smiley: ) mein Feedback abliefern!

ouch… bei mir geht die Demo nicht mal, egal bei welcher Einstellung. Tja, hier hörts auf bei meinem PC,wie es aussieht =(
P3 933 Mhz + 64MB GF2 MX + 256 MB Ram hätten das Game doch zumindestens zum Starten bringen können.. :ssa:

Original von Raffaele
ouch… bei mir geht die Demo nicht mal, egal bei welcher Einstellung. Tja, hier hörts auf bei meinem PC,wie es aussieht =(

Wozu haste denn die Konsolen? :wink:

Original von Ryo

[quote]Original von Raffaele

Wozu haste denn die Konsolen? ;)[/quote]

Auf den Konsolen kann ichs aber auch nicht schon heute zocken :ar: Mir gehts ja um die Demo…

In der nächsten OPM2 ist BG&E-Demo drinne! :wink:

Hab die Demo jetzt mal angespielt, und muss sagen ich bin etwas enttäuscht vom Spiel, was aber vielleicht daran liegt das meine Erwartungen zu hoch sind/waren.

Die Kamerasteuerung ist ja meiner Meinung nach ziemlich misslungen.

Jop, die Kamera ist nicht besonders. Aber die Grafik und das Gameplay find ich schon recht ordentlich :slight_smile: !

Original von Raffaele
P3 933 Mhz + 64MB GF2 MX + 256 MB Ram hätten das Game doch zumindestens zum Starten bringen können.. :ssa:

dito

hab zwar nicht den gleichen rechner aber bei mir started das teil auch nich… :sa:

Bei mir gings anfangs auch nicht, hatte arge Bildfehler, hab dann die aktuellen Nvidia Treiber (45.23) drauf gemacht und dann gings eigentlich.

Hab einen XP 2800+, 512 MB RAM und noch eine GF 2 (keine MX)

Original von SicZero
Hab die Demo jetzt mal angespielt, und muss sagen ich bin etwas enttäuscht vom Spiel, was aber vielleicht daran liegt das meine Erwartungen zu hoch sind/waren.

Die Kamerasteuerung ist ja meiner Meinung nach ziemlich misslungen.

Auf der Konsole fand ich die Kamera in Ordnung. Habe es auf der Games convention ohne Zeitdruck ne knappe halbe Stunde gezockt und war begeistert. Die Kämpfe waren sehr gut spielbar und die gespielte Mission war spannend und hatte interessante Storyparts. Ich denke das liegt zum Teil auch daran, dass solch ein Spiel auf dem PC nicht so gut spielbar ist.

BTW - bei mir zeigt er die Downloadgeschwindigkeit nicht richtig an - angeblich habe ich 75 MB pro Sekunde drauf :bg:

Das Spiel ist sowieso ein „typisches“ Konsolenspiel, deshalb finde ich auch eine PC Umsetzung nicht so gelungen. Ohne Gamepad spielt es sich auch nicht besonders.

Wollte es nur mal anspielen, da man ja dank Sony noch bis nächstes Jahr auf den Cube Release warten darf. Höchstwahrscheinlich werde ich es mir für den Würfel kaufen, warte ja schon drauf. :smiley:

Scheinbar hatten viele Leute Probleme mit der Demo, deshalb wurde eine neue veröffentlicht. Mit nettem Intro und neuen Levels. Gefällt mir schon um einiges besser, schade das es für den Cube erst 2004 kommt. :sa:

Hier gehts zur neuen Demo