Beyond Good & Evil

Was haltet ihr von dem Game?
Ich hab mir den Trailer angeguckt, wurde aber nicht ganz überzeugt.

Naja aufjedenfall kann man sich das Spiel für 27,99€ vorbestellen :o

Amazon

Schildert mal eure Eindrücke!

ich hab zwar nicht die deutsche version gespielt aber für 29,99€ ist es ein guter preis :bg:

Ich fand es auf der Games convention ziemlich gut. Einfach zu steuern und knuddelig aufgemacht. Das einzige, was die ganzen PC und PS2 Magazine ja zu meckern hatte, war dass es „zu kindisch“ ist :ar:

Das Spiel war international ein Flop und deswegen ist es überall billiger zu haben!

Naja das es zu kindisch ist, dass ging aus dem Trailer nicht hervor. Mich hat eher das Fotografieren ein bisschen skeptisch gemacht.

hat jemand Links zu Tests :ka:

Spiel mal die Pc demo. Mich hat das Spiel so dermaßen angetan. Mir gefällt das design einfach super und man merkt dass sich ubisoft viel Mühe mit dem Spiel gemacht hat.

Das Spiel reißt einen eben echt mit. Der Humor ist auch klasse, ein lustiges fettes schwein was will man mehr? ^^

Original von rowdy007
Naja das es zu kindisch ist, dass ging aus dem Trailer nicht hervor. Mich hat eher das Fotografieren ein bisschen skeptisch gemacht.

hat jemand Links zu Tests :ka:

Du hast damals ja auch mein Preview zu dem Spiel nicht zu Ende gelesen weil dir das Spiel schon am Anfang des Previews nicht zugesagt hat. :stuck_out_tongue:

Reviews:

IGN, Wertung 90% Userwertung 91% Klick

Gamespot, Wertung 83%, Userwertung 93% Klick

GameRankings.com durchschnittliche Wertung 89% dort stehen weiter unten auch gesammelte Wertungen von Mags. Klick

ich habe es mir schon vorbestellt bei Amazon. Da mich die Trailer und andere Video´s überzeugt haben. Solche ActionAventure spiele ich gerne. Das mit dem fotografieren erinnert ja ein wenig an Zelda. Testberichte in vielen Magazinen waren auch positiv und für 27,99 Eur. kann man nicht viel falsch machen denke ich. Aber das ist meine persönliche und private Meinung. :slight_smile:

Wobei man aber anmerken muss das Beyond Good & Evil schon in Entwicklung war bevor das Fotofeature aus Wind Waker bekannt war. Aber das das Spiel von Zelda inspiriert wurde kann man nicht abstreiten, aber dennoch ist es ein eigenständiges Spiel, und selbst wenn es nicht unbedingt viel neues bringt, ist des trotzdem ein gutes Spiel und von denen kann man ja nicht genug haben. :bg:

Dann laßt uns alle mal das Spiel kaufen, denn was glaubt ihr wie Ubisoft aus der Wäsche schaut, wenn es überall ein Flop war und sich auf dem Gamecube zu einem richtigem Kassenschlager entwickelt… :smiley:

ich hab das Spiel schon seit release auf der ps2 (knapp 60 Euro :ssa: ), finde es aber genial gemacht und für den jetzigen Preis muss man fast schon haben :bg:

ich habs (leider) noch nicht gespielt.
werde es mir aber bei gelegenheit auf jeden fall holen, da ich auf solche spiel total abfahre.

@Randamaster

Du bist nicht zufällig Vertriebchef bei UBI-Soft??? :bg:
Na egal, ich kaufe das Spiel trotzdem.:smiley:

Es ist halt kein billiges Tombraider mit 0815 Story sondern man hat sich eben eine komplette Fantasywelt ausgedacht. Und alleine die ist so liebevoll gemacht dass es sich schon alleine deswegen lohnt.

Ich krieg das Kotzen mittlerweile von diesen wir lassen uns nichts neues einfallen Spiele.

Original von Funnerdeluxe
Es ist halt kein billiges Tombraider mit 0815 Story sondern man hat sich eben eine komplette Fantasywelt ausgedacht. Und alleine die ist so liebevoll gemacht dass es sich schon alleine deswegen lohnt.

Ich krieg das Kotzen mittlerweile von diesen wir lassen uns nichts neues einfallen Spiele.

Meine Rede !

auf jedenfall ein geiles spiel und für den preis würde ich sofort zuschlagen !

Gibt es das für den Gamecube schon :ka: In der GamePRO steht nämlich dass es erst Jeli 2004 rauskommen soll. Hat sich das etwa geändert und ich bin wiedermal 2 Monate hinten :wink: ?

EDIT: @ Captain Pickert danke :slight_smile: Ich war also wirklich etwas hinten. Nicht nur etwas… :dd:

@Andreij

Schau mal da, die US-Version ist schon raus für den Gamecube
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=746&PHPSESSID=0e520dde2716484ee57856d43946f0a6

Original von Randamaster
Dann laßt uns alle mal das Spiel kaufen, denn was glaubt ihr wie Ubisoft aus der Wäsche schaut, wenn es überall ein Flop war und sich auf dem Gamecube zu einem richtigem Kassenschlager entwickelt… :smiley:

Würde mich nicht wundern wenn es sich auf dem cube besonders gut verkauft. Wenn ich schon in den Zeitschriften den Kritikpunkt „kindisch“ höre. Da können cuber mittlerweile nur drüber schmunzeln.

Also zieht euch die demo und entscheidet dann! Das Spiel hat überall wirklich SUPER Wertungen bekommen und es ist eben wie bei ED super Wertungen und keiner kaufts.

hab noch eine fräge zum Spiel, weiss jemand ob das Spiel eingedeutscht ist und ob es eine Sprachausgabe hat?

Spiel ist komplett mit Sprachausgabe eingedutscht :wink: