…zumindest bis 2004, so gamefront:
Habs hier gepostet, betrifft indirekt ja den cube auch:
Prince of Persia und Beyond Good & Evil sind PlayStation2-exklusiv
22.07.03 - Ubi Soft gibt bekannt, dass die beiden Spiele Prince of Persia und Beyond Good & Evil in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation2 erscheinen werden.
Die Auslieferung soll in Europa zum Weihnachtsgeschäft 2003 stattfinden
Versaut nintendo/microsoft das Weihnachtsgeschäft und is irgendwie typisch! des regt mich sooo auf GNAAF!!! X(
Original von mangfallmaster
22.07.03 - Ubi Soft gibt bekannt, dass die beiden Spiele Prince of Persia und Beyond Good & Evil in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation2 erscheinen werden.
Versaut nintendo/microsoft das Weihnachtsgeschäft und is irgendwie typisch! des regt mich sooo auf GNAAF!!! X(
Ja Beyond Good & Evil wird 2003 für PC und PS2 erscheinen, erst 2004 für GC und XBox.
Ich finde es auch scheisse, aber lieber eine ordentliche Umsetzung bzw. Entwicklung.
Kleiner Trost…lol…damit hat Sony das Weihnachtsgeschäft 2003 schon wieder für sich entschieden. ;(
Und da beschweren sich die Entwickler/Publisher immer, dass sich die Cube Games nur schlecht verkaufen. Ich würde auch kein Spiel kaufen, dass erst nach 6 Monaten für meine Konsole umgesetzt wird. Ist doch war, hab’ auch Splinter Cell und Burnout 2 boykottiert! ;(
@mangfallmaster: Ich würde lieber Spiele boykotieren die schlecht umgesetzt sind. Schlimmer als 6 Monate für eine Umsetzung von PS2 auf GC zu warten, finde ich dass wir Europäer 6 Monate auf Nintendo-GC Spiele warten müssen (Zelda, Mario usw.). Eigentlich kann man bei denen von Exklusiv für Japan reden, wenn man es so sieht .
Original von Muert-Azul @mangfallmaster: Ich würde lieber Spiele boykotieren die schlecht umgesetzt sind. Schlimmer als 6 Monate für eine Umsetzung von PS2 auf GC zu warten, finde ich dass wir Europäer 6 Monate auf Nintendo-GC Spiele warten müssen (Zelda, Mario usw.). Eigentlich kann man bei denen von Exklusiv für Japan reden, wenn man es so sieht .
Tja ich komme wohl von einem anderen Stern denn mir sagen beide Titel nix.
Prince of Persia da gabs mal einen total verbugten Pc Teil der so 40 % gekriegt hat. Wo steht denn das das Blockbuster werden. Ich muss echt in einer Parallelwelt leben.
Ehrlich gesagt schrecke ich sowieso vor Multikonsolentiteln zurück. Ich hab nur MK und dazu kommt nichts neues mehr dieses Jahr. Meistens kann man die ja auch auf dem Pc zocken oder eben viel besser auf der Xbox. Und bevor ich mir die ganze Zeit sagen muss „ach da würde es vielleicht noch besser aussehen“ kauf ich mir sie auch nicht.
Original von Dieblein
Tja ich komme wohl von einem anderen Stern denn mir sagen beide Titel nix.
Prince of Persia da gabs mal einen total verbugten Pc Teil der so 40 % gekriegt hat. Wo steht denn das das Blockbuster werden. Ich muss echt in einer Parallelwelt leben.
Ehrlich gesagt schrecke ich sowieso vor Multikonsolentiteln zurück. Ich hab nur MK und dazu kommt nichts neues mehr dieses Jahr. Meistens kann man die ja auch auf dem Pc zocken oder eben viel besser auf der Xbox. Und bevor ich mir die ganze Zeit sagen muss „ach da würde es vielleicht noch besser aussehen“ kauf ich mir sie auch nicht.
Beyond Good & Evil wird von Michel Ancel (Rayman Erfinder) gemacht und wird sicher ein Hit.
Insgesamt konnte Beyond Good & Evil bei der E3 2003 immerhin 5 Nominierungen für „Beste Präsentation“, „Bestes Design“, „Beste Innovation“, „Bestes Adventure-Game für PS2“ und „Bestes Adventure Game für Gamecube“ abräumen
Prince of Persia wird von Ubi Soft Montreal gemacht, die schon Splinter Cell (Xbox und PC Version) gemacht haben. Hat auch ein paar nette Features und wurde auf der E3 als Geheimtip gehandelt.
[quote]Original von Muert-Azul @mangfallmaster: Ich würde lieber Spiele boykotieren die schlecht umgesetzt sind. Schlimmer als 6 Monate für eine Umsetzung von PS2 auf GC zu warten, finde ich dass wir Europäer 6 Monate auf Nintendo-GC Spiele warten müssen (Zelda, Mario usw.). Eigentlich kann man bei denen von Exklusiv für Japan reden, wenn man es so sieht .
Eigentlich hast du recht.[/quote]
da muss ich auch zustimmen. ich mag nintendo seit dem snes. aber langsam werden sie mir immer unsympathischer. anstatt dass sie versuchen diese games cube exklusiv zu machen, nein sie tun nix, gar nix. stattdessen lizensieren sie resi, das jedes mal den xten aufguss erlebt. klar ich mag resi, aber die breite masse denke ich nicht. sieht man ja an den verkaufszahlen.
die meisten games sind am anfang eh japan exklusiv was ich überhaupt nicht verstehe. genauso wie die anderen konsolenfarben und spezialbundles.
[quote]Original von mangfallmaster
Ja Beyond Good & Evil wird 2003 für PC und PS2 erscheinen, erst 2004 für GC und XBox.
Ich finde es auch scheisse, aber lieber eine ordentliche Umsetzung bzw. Entwicklung.[/quote]
Was heißt eine ordentliche Umsetzung? Das Spiel ist fertig! Das könnte Weihnachten auch für GC und XB rauskommen. Hat mit Umsetzungsdauer nichts zu tun.
Sony hat Weihnachten eh alle Trümpfe in der Hand, egal ob Exclusivspiele oder nicht.
Ich finde es auch scheisse, aber lieber eine ordentliche Umsetzung bzw. Entwicklung.[/quote]
Was heißt eine ordentliche Umsetzung? Das Spiel ist fertig! Das könnte Weihnachten auch für GC und XB rauskommen. Hat mit Umsetzungsdauer nichts zu tun.
Sony hat Weihnachten eh alle Trümpfe in der Hand, egal ob Exclusivspiele oder nicht.[/quote]
wei komst du darafu das sony alle trümpfe hat??
also würde ich kein cube besitzen währen die monate oktober,novermeber,dezember für mich am überzeugendsten mir ein zu holnen
Sony hat Weihnachten eh alle Trümpfe in der Hand, egal ob Exclusivspiele oder nicht.[/quote]
Wenn das Spiel schon fertig ist, liegt das dann bis November rum?
Scheisse ist es auf jeden FAll aber besser als es wäre ganz exklusiv.