Also, los und dlen.
Die mirrors findet ihr auf dieser page:
da sind viele aufgelistet, leider fast alles komplett voll (kein Wunder), also ruhig die Torrents benutzten. Da gibts immerhin mehr „Slots“ ![]()
Also, los und dlen.
Die mirrors findet ihr auf dieser page:
da sind viele aufgelistet, leider fast alles komplett voll (kein Wunder), also ruhig die Torrents benutzten. Da gibts immerhin mehr „Slots“ ![]()
Juhu ich habn nicht ganz vollen mirror erwischt xD
Allerdings läd er jetz nur mit knapp 20 KB/sek .:-/
Ich hab die Demo heute um 4 Uhr morgens gezogen da gings wenigstens schnell ^^
Das Spiel rockt alle weg, es macht so viel Spaß auf der Map rumzuballern. Man kann die Hitboxen nachvollziehen. Die Atmosphäre ist klasse. Grafisch wirklich sehr gut in Szene gesetzt und das wichtigste bei mir läuft es flüssig ^^
Ich bin absolut begeistern von dem Spiel. Das werde ich mir gleich zum ersten Verkaufstag holen.
in knapp 2 stunden ist sie bei mir auch down ^^ ein jammer dass ich gleich weg und erst früh morgens wieder zu hause bin ![]()
@pisuke
was hast du denn fürn system??
AMD 64 3200+
512MB DDRAM
ATI Radeon 9600XT 256 MB
Spiele in folgenden Einstellungen flüssig:
1024x768
Alles High bis auf Shadows die hab ich auf Medium gestellt.
FSAA aus.
Original von Pisuke
AMD 64 3200+
512MB DDRAM
ATI Radeon 9600XT 256 MB
Spiele in folgenden Einstellungen flüssig:
1024x768
Alles High bis auf Shadows die hab ich auf Medium gestellt.
FSAA aus.
da isses ja auch kein wunder :ar:
werds wohl kaum spielen können mit meiner GForce4 MX xD
Naja 512 MB ist Minimum und ne 9600er Karte ist ja nun wirklich nicht die Beste.
Geforce 4 Karten werden überhaupt nicht unterstützt. Eigentlich ne ziemliche Sauerei…naja EA halt.
hab 3.2 ghz
graka radeon 9800pro 128 mb
und 512 mb ram
also laufen sollte es ^^
Jo ^^
Dann können wir ja nachher mal ne Runde gegeinander zocken. Kannst mich ja über ICQ oder anquatschen wenn du Lust hast.
hmm.. bei 3.2 GHz
1024 MB RAM
ATI X700 Pro
sollte es doch eigentlich flüssig laufen, oder? :bg: :bg: :bg:
@topic eine frage noch…sind die ganzen downloads (abgesehen von den torrents) den kostenlos???bin mir da ja nie so sicher..
Sollte so sein ja ^^
Ich glaube es gibt wie immer einige Mirrors wo man zahlen muss für Highspeed DLs aber es gibt auch reichlich Mirrors die kostenlos und schnell sind.
könnteste mir eine von den sites da von extreme-players.de empfehlen, wo ich dat wire runnerladen kann? wo hast du das denn gemacht? ?( ![]()
Ich hab es bei 4players.de runtergeladen, allerdings um 4 Uhr am Morgen, deswegen ging es so schnell. Die Server jetzt sind sicherlich ziemlich voll.
hmm… zeigt die seite beim Download nich an, denk ma du has recht und das is momentan ziemlich voll, lad jetz als Zip Datei von download.com^^
Man ich kann einfach kein Multiplayer Spiel joinen weil die EA Server viel zu überlastet sind um einen Account zu erstellen.. X(
Offline hab ich jetzt schon ausgiebig gespielt. Ich will jetzt online zocken ![]()
Account??? Musse das wie bei Half Life 2 übers Netz anmeleden? Kannse überhaupt mit sonner runnergeladenen Demo online zocken, oder war die Demo offiziell von EA ins Netz gestellt?? Pleeease:Help ?(
Ja natürlich ist die Demo offiziell. Sobald man online spielen will muss man sich einen Account anlegen, oder man hat schon einen Gamespy Account den man laut EA Homepage auch benutzen kann…funzt aber irgendwie nicht. Mal sehen wie es nachher aussieht vielleicht klappt es dann.
OK THX Leute und viel Spass beim Zocken!! :-)/
werds mal mit meinem 1,3ghz und radeon 9600 sowie 512mb ram probieren
MWAHAHAHAHAHAHAHA
![]()
Na toll…nach knapp 6 Stunden ist der Mist endlich geladen und dann…?

Neustart hat auch nix gebracht, der gleiche Fehler…
son kack -.-