big ben

ich habe mir eine 16mb big ben memory card geholt und meine game cube zeigt mir immer an das objekt in steckplatz a kann nicht verwendet werden woran kann das liegen?

das kommt an und zu vor, ist halt eine Dritthersteller Karte!

Einfach nur kurz raus und wieder reinstecken und das Problem dürfte behoben sein!

habe ich gerade versucht geht leider auch nicht und das über die feiertage wo die geschäfte zu haben :sa:

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen bei mir funktioniert es so seit 1½ Jahren.

Edit:

Vielleicht versuchste mal Slot B und guckst im Cube Menü ob er da was anzeigt.

trotzdem danke

Ist ja interessant, habe das gleiche Problem mit einer 4MB big ben Karte

ich habe eine 64MB Karte und eine 4MB karte von BigBen und beide laufen ohne probleme… naja anscheinend muss man da ein bisschen glück haben…

Einfach mal kühlen. Zum Beispiel ans Fenste legen oder an den Ventilator. Ihr habt die erste Serie von den Bigben Cards abbekommen. die laufn nämlich immer heiß. Dann müssen sie gekühlt werden

Ouh man ich sags doch immer wieder: BigBen SUXX ganz ehrlich. Die Firma macht in Sachen Memory Cards nur absoluten Schrott, das muss ich selbst als Redakteur hier so reinklatschen. Echt unmöglich. Kann doch net sein, dass jeder zweite Probleme mit der MC von BigBen hat.

Kaufts euch MadCatz, Logic3 oder gleich Nintendo MCs… nur die taugen was und haben selten Probleme bereitet.

Original von Raffaele
Ouh man ich sags doch immer wieder: BigBen SUXX ganz ehrlich. Die Firma macht in Sachen Memory Cards nur absoluten Schrott, das muss ich selbst als Redakteur hier so reinklatschen. Echt unmöglich. Kann doch net sein, dass jeder zweite Probleme mit der MC von BigBen hat.

Kaufts euch MadCatz, Logic3 oder gleich Nintendo MCs… nur die taugen was und haben selten Probleme bereitet.

dem muss ich recht geben
wie ich damals meine ps1 bekommen hab hatte ichnoch keine mc da hab ich mir diesen 3er pack von bigben gekauft die haben nie funktioniert mussten immer formatiert werden :motz:

Ich hatte die 64mb Karte von BigBen, die war auch nach nem halben Jahr im Arsch, war aber aus der defekten Erstauslieferung, die haben mir dann natürlich eine neue MC geschickt.

also ich habe die 4 mb card von big. viel zu klein aber ich wusste net, das die games soviel speicher brauche denn ne mc war ich von der xbox her net gewohnt. also bis nun läuft sie einwandfrei naja mario kart hat mit jeute gesagt, das nicht gesaved werden kann. mal sehen was mir der cube sagt

uhh… ich hab ne 64er von BigBen, die jetz scho über nen Jahr tadellos funktioniert oO

ich glaub, ich sollte nen paar Files ma auf ne Reserve-Card speichern… nich, dass die auf einmal auch Bockt :b: schrecklichwär

Ich würde bei jedem Zubehörprodukt bei Nintendo-Ware bleiben, die funktionieren dann auch wenigstens.

Hab auch wie schon ein paar mal gesagt ne Big Ben Memo. Läuft jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre probemlos. Allerdings kommt jetzt bei einem bestimmten Spiel immer öfters vor das der Meint das Objekt wäre falsch oder einmal hat er mir sogar erzählen wollen das er die Formatieren muss. Ging aber alles wieder mit nen paar mal rein und raus stecken . Bin aber trotzdem zur zeit am überlegen mir ne neue Sicherheits Memo zu kaufen . Ne größere als 251 gibts nicht von nintendo oder? welche ist denn noch gut und hat min. 500 Blöcke? Obwohl naja ist eigentlich egal die Karte muss ja nicht so gut sein weil ich ja halt nur einmal was drauf kopiere und zur Not es wieder zurück kopiere und dann hat sich die Sache . Also ist die zwischen nie und sehr sehr sehr selten dann in gebrauch.

BigBen hatte mit alten KArten Probleme, aber sie tauschen alle Produkte kostenlos aus.
Der Service ist super!

ciao€ Ts

hab meine Karte in der zwischenzeit umgetauscht - die neue funktioniert dann jetzt auch

Ab wann gab es denn die neuen Memory Cards von BigBen? Oder woran kann ich erkennen das ich ne alte hab? Oder sieht die komplett anders aus?

ja

Das müsste die alte sein, da bei der neuen keine „box“ mitkam. Meine macht mir keine Probleme und habe sie schon sehr lange.