Ich dachte das der Horror ein Ende hat und was ist? Heute (jetzt) startet eine neue Staffel von Big Brother. Es ist mittlerweile schon die fünfte Staffel und sie geht über einen Zeitraum von 150 Tagen. Was haltet ihr davon??
Langsam frage ich mich, wer immer noch so beschränkt ist und sich freiweillig 150 Tage lang vor den Fernseher hockt um ein paar eingeferchte Menschen zu bestaunen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das es irgendwann abgesetzt wird. Naja, wenigstens hat das Preisgeld schon mal abgenommen. Man kann „lediglich“ 250.000 Euro gewinnen. Also scheint den Produzenten langsam doch schon das Geld auszugehen.
Ich bekomm langsam ausschlag davon. die erste staffel ging ja noich aber die zweite war schon scheiße. ham die net gesagt das „Big Brother - Das Dorf“ die letzte Staffel is?
naja jetzt sind wir wieder gestraft mit sowas naja einfach ignorieren
Original von Casso
Ich dachte das der Horror ein Ende hat und was ist? Heute (jetzt) startet eine neue Staffel von Big Brother. Es ist mittlerweile schon die fünfte Staffel und sie geht über einen Zeitraum von 150 Tagen. Was haltet ihr davon??
Es ist die siebte Staffel… aber scheint wieder interessanter zu werden, da es ja alles wie in der ersten Staffel sein soll, also weg von den Ideen einer Endlosstaffel etc. Werds mir aber dennoch nicht ansehen, Stargate läuft parallel
²Goldi:
Es ist bereits die siebte Staffel? Oh mein Gott, da kann man mal sehen wie lange sich RTL II schon beliebter macht :ar: Aber in der Werbung wurde, meines Wissens nach, gesagt das es die fünfte ist. Aber du scheinst wohl recht zu haben, denn ich habe gerade im Teletext nachgeschaut und da steht auch das es „Staffel VII“ ist. Und es läuft heute drei Stunden lang .:-/ Naja, werde ich mir wohl auch „Stargate“ oder „Lost“ anschauen.
Falsches Forum oder? Gibt ja ein seperates Unterforum für TV Serien etc.
Zum Thema: es interessiert mich einfach kein Stück und ich frage mich, wieso es sich scheinbar immer noch genügend Leute anschauen, so dass sie die Serie nicht absetzen müssen. Ich fand im Nachhinein schon die erste Staffel sehr assozial und dann ging es nochmal steil runter mit dem Niveau. Welche Zielgruppe spricht man mit so einer Sendung denn an? Ich kenne wirklich niemanden, der sich Big Brother anschaut.
²CubeGohan:
Oh, tut mir leid, war wohl gerade abgelenkt denn ich lass mich nebenbei trotzdem (obwohl ich es nicht mag) von BB besuseln. Das Niveau ist schon ziemlich stark gesunken, da gebe ich dir völlig Recht und über die Altersklasse die die Sendung anspechen soll bin ich mir auch nicht richtig im Klaren. Ich weiß nur das ich viele Leute kenne die es schauen werden. Eine Bekannte meiner Mutter schaut es zu 100% täglich, so lange bis es zuende ist. Und was das schlimmste ist: Sie ruft in den Pausen an und nach der täglichen Folge wird ebenfalls telfoniert. Das ist echt krass und manche WoW Suchties wirken dagegen wie Leute die nix mit Videospielen am Hut haben .. schade das man mit sowas gequält wird …
²HerrSalami:
Da kannste mal sehen zu was ich alles fähig bin