Bilder, Nintendo Direct-Aufzeichnung & viele weitere Infos zu Animal Crossing: Jump O

Zur News

Na dann springt mal alle rein

:smiley:

Noch 10 Jahre Entwicklung bei Nintendo und es kommt in Sachen gestaltungsvielfalt an Sims 1 ran.
Hoffentlich bietet das Spiel auch etwas für die lange Wartezeit. Das Spiel hat soviel Potential vor allem im Onlinebereich. Eigene Dörfer gestalten wäre mal was z.B. Nintendo online Stadt? Man darf ja wohl noch träumen.
Freu mich schon auf die HD Version für die Wii U. Das wird bestimmt schön aussehen. Genug geflamed.

Wird bestimmt viele spassige Neuerungen geben und hoffentlich keinen DLC ala Sofa 2,50€, ach mist ich wollt doch nicht weiter flamen.

@Rixas der Zug ist bei mir abgefahren.

ne hypen lass ich mich da erstmal noch nicht^^
aber sieht interresant aus :slight_smile:

Sieht klasse aus, hört sich extrem umfangreich und spaßig an und wird gekauft^^

Diese scheinbare Faszination der gesamten Serie ist und bleibt mir ein Rätsel.

ja ein Rätsel bleibts für mich auch noch, aber probieren geht über studieren :slight_smile:

Schöne Zusammenfassung aber ich glaube, da hat zumindest an einer Stelle der Fehlerteufel zugeschlagen… im oberen Stockwerk des Museums kann man eigene Austellungen gestalten, nicht shoppen…^^

Der Museumshop soll dort auch sein

Freu mich schon sehr auf das Spiel!! :smiley:
Nur leider werd ich vermutlich immer nur Abends im Bett spielen, wenn alle Geschäfte schon geschlossen sind.. :frowning: xD

Wow hört sich alles echt super an. :slight_smile:
Ich freue mich total auf das Spiel :smiley:

Tja.. wurd jetzt zugespoilert >.<

Ich wollts sein lassen, aber meine Maus hat nicht auf mich gehört.

Jedenfalls find ich das Spiel immer noch interessant und werde es mir auch holen.. denk ich : D

Ach so, der Kescher und die Tapetenrolle… :smiley: Oder wo soll da sonst noch ein Shop sein??

Astorax Kommentar zitieren 05.10.2012, 19:54 Uhr Freu mich schon sehr auf das Spiel!!
Nur leider werd ich vermutlich immer nur Abends im Bett spielen, wenn alle Geschäfte schon geschlossen sind.. :frowning: xD
Du kannst die Geschäftszeiten selbst bestimmen oder zumindest beeinflussen :smiley:

booooooah ich freuuuuuuuuuuuu miiiiiiich… der wii teil ist genial… und wenn man das hier so ansieht bietet der nur 1 viertel von dem was in jump out steckt^^
freue mich dass es jetzt auch noch mehr möglichkeiten mit freunden gibt (insel, großstadt/shoppingmail, minispiele,…)

astorax@: du bist doch bürgermeister deiner stadt… der bestimmt alles… auch die Öffnungszeiten der Läden (ist bestätigt^^)

Es wird einen Museums-Shop geben. Keine Ahnung ob man da mehr als die beiden Items aus dem Video kaufen kann oder nicht… wurde ja noch nichts genaues zu gesagt.

Ich freu mich schon SOOOO auf das SPIEL <3

Jeaaaaa I love Animal Crosing <3
Ich freue mich schon total drauf :smiley:
Die Neuerungen sind der Hammer^^

Hört sich alles sehr langweilig an. Ich bleib dabei, das Animal crossing stinke langweilig ist und nicht gekauft wird.

Sehr schöne Zusammenfassung. Bin gespannt, welche Kleidungsstücke, Tapeten etc. die Community so designen wird. :smiley: