Nachdem das Mitgliedsfotothema inzwischen sehr unübersichtlich geworden ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Fotos zu archivieren und in einem Beitrag zu stellen. Da ihr die Bilder selber bei uns reingestellt hab, ist euer Einverständnis vorrausgesetzt. Wer sich entfernen will, soll Bescheid geben. Ebenso kann jederzeit ein vorhandenes Foto gegen ein aktuelleres ausgetauscht werden. Einfach per eMail an mich schicken. Und nur an mich, da die Bilder auf meinem Webspace liegen und keiner außer mir Zugriff hat.
Wer sich gerne auch hier sehen würde - richtig: eMail mit Bild an mich.
Sporadische Kommentare unter den Bildern sind humorvoll zu nehmen…
}:
[b]Das NO-Team:
Mitglieder von NO:
Eine unserer ersten Mitglieder, gern gesehene Stammschreiberin, leider seit einiger Zeit in den weiten des Internets verschollen…
Quelle: Betrunkene Dekorieren
Überzeugte beim letzten GCO-Treffen durch legere Abendgarderobe.
Entgegen böser Zungen wurde das Bild nicht mit einem Rot-Filter bearbeitet.
Wirklich nicht.
Erstes Mitglied im GCO-Kopf-Museum.
Nur 2ter Gewinner beim GCO-Anakin-Skywalker-aus-Episode-1-Doppelgängerwettbewerb.
Die Weigerung den niegewaschenaberoftgetragenen Jedi-Umhang anzuziehen, führte zum Abzug in der B-Note.
Kai mit Verrückt-Nach-Mary-Gedächtnis-Frisur.
Im geheimen 18er Bereich von GCO fällt (exklusiv nur bei uns!) auch die allerletzte Hülle!
Er beteuert zwar, dieses Foto wäre im Rahmen eines Theaterstückes entstanden, der letzte Beweis, dass dies NICHT Johnny Knoxville aus Jackass ist, steht allerdings noch aus.
Eines der wenigen Fotos, auf denen er nicht lachend und scherzend zu sehen ist.
Moritz (rechts) in Begleitung.
Scharf wie im echten Leben.
Dieses Foto ist nicht mehr aktuell.
Es wurde bereits vor 2 Jahren aufgenommen.
Nur widerwillig stellte Slim-Shady die Woodka-Flasche ab und nahm für den auch von Minderjährigen zugänglichen GCO-Forenbereich ein Glas Afri-Cola in die Hand.
Wayne - mal wieder gegen GCO beim Online-Strip-Poker verloren.
Wir haben alles mitgeschnitten und zeigen die restlichen Bilder + Videos im geheimen 18er Bereich von GCO.
Es ist nicht geklärt ob dies ein autentisches Foto von xtina888 ist.
Links im Bild.[/b]