Bilder von Burnout auf PSP!

Naja ich will ja nichts sagen aber das sieht einfach nur hammer aus
> http://www.onps2.de/news.php?id=5733

was meint ihr ?

mfg

sieht wirklich nicht schlecht aus. aber durch diesen verwischeffekt wie er auch in b3 vorkam, wird wohl wieder die gute spielbarkeit eines b2 flöten gehen. :frowning:

Lass mich net lügen,aber da sieht Einiges grob pixelig aus,könnte aber auch an dem Unterschied PSP -> PC-Monitor liegen.

Das es gut aussieht lässt sich net abstreiten(auf den Konsolen gibts aber weitaus Besseres),wie es spielerisch wird,kann man ja net sagen,aber wird sich wohl ähnlich spielen wie die Original-Teile,ist ja eher so eine art Compilation.Bewährte Kost also,nix Besonderes und da ich sowieso net auf Rennspiele abfahre (lol) für mich kein Kaufgrund für die PSP bzw. das Game :ar:

EDIT:

Hmmmm,wenn man das mit Ridge Racer vergleicht sieht das aber garnicht mehr so überragend aus :ka:

Das spielschaut gar nicht schlecht aus ist jedenfalls besser als auf der ps1.

Original von toni_toni
Das spielschaut gar nicht schlecht aus ist jedenfalls besser als auf der ps1.

rofl

Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. :o

ohja würde ich auch mal sagen das die Bilder echt gut aussehen !
jetzt muss nur noch die Spielbarkeit stimmen !

sieht gut aus aber ich halte von rennspielgrafik wenig
jeder weiß das rennspiele sehr einfach sind für gute grafiken es ist viel berechenbarer als nen ego shooter etc. daher halte ich nicht viel davon

Original von Samb
jeder weiß das rennspiele sehr einfach sind für gute grafiken es ist viel berechenbarer als nen ego shooter etc. daher halte ich nicht viel davon

ja das stimmt schon aber wenman sich überlegt das das auf einem handheld läuft > dafür isses gigantisch [ darum versteh ich die aussagen von diablokiller >pixlig ?? und toni ps1 ! auch nicht]

was ego shooter angeht kommt für die psp ja demnächst coded arms welches auch schon recht ansehnlich ausieht [siehe auch trailer in der aktuellen gamepro]

dem zocker gehts doch wohl mehr um die optik und dem progger mehr um die technik und von daher siehts rein optisch super aus. ^^

Original von Samb

looool

So ein Quatsch.Deswegen hat man auch an Grand Tourismo,drei Jahre gewerkelt,weil es so einfach ist.Es gibt viele Rennspiele,aber nur wenige Perlen. :wink:
Gib einfach mal zu,daß die PSP Fähigkeiten hat,an die dein DS niemals rankommt.
Fantum in Ehren,aber man muss auch mal zugeben,wenn der andere in einer Sparte besser ist.
Und Grafisch stellt die PSP alles in den Schatten,was je auf einem Handheld zu sehen war.(Und ich bin beileibe kein Sonyfan)

Die Bilder sind einfach grandios.

gonzo halt einfach dein mund und hör auf zu provozieren
es ist fakt das rennspiele es einfacher haben in sachen grafik gute ergebnisse zu leisten also einfach mal den mund halten wenn man keine ahnung hat

p.s.
ich hasse dich auch

Gonzo hat doch recht..

Eine Solche Grafikpracht wäre auf dem DS nicht möglich..

wobei, wenn die Screens vom DS gewesen wären, hättest du doch mit Sicherheit als einer der ersten gesagt „Hammerbilder, krass,super“..

Aber was solls…

Ich finde die Screens hammer und freu mich schon auf meine PSP

lol .:-/

1. hier gehts nicht um den vergleich von NDS und PSP was nur gonzo benutzte um micht wieder mit voruteilen zu bombadieren
  2. gehts hieru m ide aussage das rennspiele allgemein gut aussehen weil es nicht schwer ist ein rennspiel eine gute grafik zu verpassen
  3. so ein spiel wird es niemals aufm NDS geben und selbst wenn würde ich die grafik nicht dadurch besser finden denn es ist und bleibt nen rennspiel

man sieht das sich hier einige immer mit reinziehn lassen
traurig

Find die Screens klasse! So wie es aussieht scheinen Racingfans wohl nicht um den PSP zu kommen wenn sie nach nem Handheld ausschau halten, da hat der PSP jedenfalls schon einige Kracher im LineUp!

Lol Gonzo :smiley:

So ein Quatsch.Deswegen hat man auch an Grand Tourismo,drei Jahre gewerkelt,weil es so einfach ist.Es gibt viele Rennspiele,aber nur wenige Perlen.

Das was Samb gesagt hat, heißt doch noch lange nicht, das die Entwicklungsarbeiten von Rennspielen nur 2 Monate betragen müssen. Gran Turismo hat auch schöne Texturen, aber, weiß nicht ob du es kapiert hast, Samb meint, das die Rechenleistung, die die PSP tragen muss, dennoch nicht so hoch ist wie beispielsweise bei einem Ego-Shooter.

Gib einfach mal zu,daß die PSP Fähigkeiten hat,an die dein DS niemals rankommt.
Fantum in Ehren,aber man muss auch mal zugeben,wenn der andere in einer Sparte besser ist.
Und Grafisch stellt die PSP alles in den Schatten,was je auf einem Handheld zu sehen war.(Und ich bin beileibe kein Sonyfan)

Samb hat nie etwas anderes behauptet - solche Texturen kann der DS wegen der geringeren Auflösung nicht darstellen, und auch ansonsten ist die PSP bestimmt besser in Sachen Grafikleistung. Jedoch beweisen Rennspiele nicht, auch wenn sie gut aussehen, nicht, was die PSP eigentlich kann. Beispiel: Wenn ich mit dem Movie Player mir ein Bild auf dem DS angucke, das ich draußen gemacht habe, heisst das auch nicht gleich das der DS viel kann. Mehr wollte Samb nicht damit sagen, aber du musstest natürlich mal wieder deine Chance nutzen, Samb irgendwie zu provozieren damit der Thread hier in einem Streit ausratet und das Ergebnis ein Closen und ne Verwarnung für Samb ist.

lies dir mal dein Posting durch und stell dir nochmal die Frage wer hier provoziert hat!

Seht meinen Post nicht als Kommentar sondern als Statement meinerseits an..

Was ihr daraus macht, bleibt doch euch überlassen :wink:

jope koschander hat schon recht davon abgesehn nochmal der hinweiß auf coded arms welches den ersten psp ego shooter darstellt und auch einfahc nur grandios ausieht :wink:

mfg

p.S: btt

Na holla. Nach der Ankündigung von Burnout Legends war ich schon sehr hippelig. Und nun noch diese Bilder. Dieser Titel stellt für mich definitiv einen Kaufgrund für die PSP da. Hoffen wir dass die Jungs von Criterion das nicht noch in den Sand setzen.

Ich find die Bilder atemberaubend!

Kein Burnout 3 für den CUbe und jetzt auch noch das … auch nichts fürn DS :frowning:

@koschander
gonzo
weil er etwas aus meinen posting herausintepretierte was da nicht drin stand
jedes rennspiel auffer xbox, gamecube,PS2 und sosntiges find ich von der grafik NICHT toll
ist mir scheiss egal welches system es nun ist