hier habe ich ein paar bilder zu Zelda auf Gamecube.

hier habe ich ein paar bilder zu Zelda auf Gamecube.

Sag mal bist du dumm wie brot?
SO SIEHT DAS ZELDA NICHT AUS VERDAMMT!!
DAs hatten wir hier schon 20000 mal
Es wird im zeichentrickstyle aussehen!
verdammte scheisse…
[edited by JinSuzuki]
ich glaube immer noch, dass es ne verarschung ist!
seht euch mal die bilder oben von raiden gepostet an!
das ist hammerviel arbeit! und ich denke nicht, dass die die engine einfach so wegwerfen!
der comic style dagegen ist schnell GEZEICHNET und animiert! so kann man videos machen und den leuten was vorgaukeln!
also große überraschung kommen dann so HAMMER bilder wie oben gepostet!
schaut euch die bilder nochmal an! ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die an einem punkt, an dem sie schon so weit sind die ganze grafik und engine nochmals so umwerfen, dass der comic dreck rauskommt!
nene, das glaub ich nicht!
[edited by JinSuzuki]
lasst euch überraschen :rolleyes:
seid doch mal ehrlich!
glaubt ihr man kann damit auch nur einen aus dem westen dazu überreden, das game zu kaufen ?
ist klar, dass die Japaner auf Anime und Mangas stehen! aber in den USA sowie Europa wird sich das game doch niemal so gut verkaufen wie andere teile!
ich kann mir das echt nicht vorstellen!
aber was heisst manga/anime, das ist ja nichmal im manga stil!
also echt! das KANN UND DARF EINFACH NICHT SO SEIN!!
Mein Traum E3:
Myiamoto tritt vor, die gesamte Weltpresse gespannt.
Er spricht ins Mikrofon und sagt auf englisch, dass es nun ein neues Video von Zelda und Link gibt. Er tritt zurück, nimmt die Fernbedienung in die Hand, wartet eine Sekunde, um es noch spanndender zu machen. Dann das Video beginnt. Man sieht die ersten Bilder im Cell Shading Look, doch dann ein schwarzes Bild und eine weisse Schrift taucht auf, die besagt „That was the past. But that is the future“ und im selben Moment erstrahlen neue Bilder im realistischen Look die Welt. Die Menge ist begeistert und feiert Myiamoto
Das ist doch ein schöner Traum oder? ![]()
seht euch nur mal cel-damage an
das sieht genau so scheisse aus wegen cel shading
[edited by JinSuzuki]
ihr müsst aber zugeben das das Spiel super aussieht, wie ein Zeichentrickfilm…
ich freu mich dennoch auf den neuen Zelda Teil. Hab schon die beiden Zelda Games auf dem N64 verpasst weil ich mir nie ein N64 geholt hab und die ROMs liefen nie besonders gut auf dem Emulator.
Und soooo schlecht find ich das auch nicht. Cel Damage ist schrott, hab ich am Wochenende für XBox geliehen. Ist ne reine Twisted Metal Kopie und dazu noch mit ner unspielbaren Steuerung… wenn man schon den König unter den Car Crash Spielen, Twisted Metal, kopiert sollte man sich mehr Mühe geben…
Es tut mir leid hab mich geirrt mit den Bildern wird nicht wieder vorkommen.
;( 1-2:21 1-2:21 1-2:21 tut mir (:()
Raiden
nene! das stimmt schon mit deinen bildern!
die cel shading is nur ne verarschung! das kann gar nicht sein!
die verkaufen keine 100 exemplare von dem game!
Machen wir uns doch nichts vor:
Das cel-da wird kommen. Keine chance, das dass ne verarsche ist, so was macht Nintendo nicht
(auch wenn ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, ehlich!)
All meine Hoffnungen ruhen nun darauf, das Nintendo merkt, dass sie mit cel-da im westen nix verkaufen und ein weiteres zelda mit gescheiter grafik machen.
Eine Aufspaltung der reihe in Kinder-zelda mit comic.look und leichten puzzles, und ein Erwachsenen-Zelda mit genialer grafik, bösen Rätseln, übelsten endgegnern und BLUT! Das wär super. Und ein besseres Kamfsystem wäre auch angebracht. immer nur schwerttaste drücken, zack-zack gegner tot.
Ein Kampfsystem wie in einem Prügelspiel, und Erfahrungspunkte wären toll. Oder wie bei secret of mana (snes), da konnte man die waffen anfangs nur leicht aufladen, je mehr erfahrung man hatte, desto länger und heftiger konnte man die waffe aufladen.
Ach ja, Nintendo
ERHÖRE UNSER FLEHEN!!!
Hi habt ihr auch schon das neue Bild von zelda aufder Hauptseite gesehen dassieht ja totel kacke aus ich werd mir zelda zwar auf jeden fall holen egal ob cell-shading oder nicht aber enteuscht bin ich aber schon und Ihr ?( 1-2:27
Zelda mit Cel Shading ist KEIN ZELDA!!
UND ICH WERDE ES MIR DANN AUF GAR KEINEN FALL HOLEN!!! NIEMALS!!! SO EIN DRECK! SCHEISS JAPANER!!!1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28 1-2:28
[edited by JinSuzuki]
Stimmt sonst haben die immer getöst das der gamecube keine kinderkonsole sein wird und dann nehmen die so eine mickey maus grafik das ist wirklich schade
jo, sieht echt scheisse aus, aber weiss einer genauers zum releastermin? so 1jahr, 2jahre oder laenger?
Zelda soll im 4 Quartal diesem jahres raus kommen ! habt ihr die bilder von der e3 zu Zelda gesehen also ich denke das Zelda mit der cell-shading grafik zwar nicht so toll wie normale grafik wird aber trotzdem ein colles game wird wie alle zelda spiele 1-2:6