cya,
Benni
meiner Meinung nach hätte man das in einem Spiel zusammenfassen können!
Da in dem Game auch meine feminine Seite zum tragen kommt bin ich prinzipiell interessiert. :dd:
Hihihihhihihihahahahaahha huhuhuhu
oH gott icH kanN nicht mehr herrrlich oh gotT wie cool, dassss muSs ich einFach habeN wUndervoll. tzzzzzzzzz
AbeR ehrLich in jaspan spielEn viele FrauEn meHr so ein sPiel…
naja gleich nahc Mary Kate and Ashley Olsen wohl mein nächster Import! :bg: ![]()
tzzz
Also ich finde das das nur Geld macherei ist ein Spiel reicht doch X(
Original von Super_Link 2
der Sinn dahinter ist ja nicht, dass man das Spiel zwei mal kauft. :bg:
Original von rowdy007
[quote]Original von Super_Link 2
der Sinn dahinter ist ja nicht, dass man das Spiel zwei mal kauft. :bg:[/quote]
da wär ich mir nicht so sicher aber ich meine ja nur wer braucht das jetzt noch mit einem Mädchen am Spiel prinzip ändert sich ja auch nicht neuerungen kommen bestimt auch nicht
naja gibt bestimmt welche die sich das noch kaufen sonst hätte man es ja nicht gemacht (marktforschung).
aber wie gesagt ich frage mich warum man es nicht so wie in früheren teilen gemacht hat wo man zwischen männlich und weiblich wählen konnte!
Ja genau wie bei Pokemon Rubin/Saphir da konnte man auch wählen aber das ist ja immer noch die entscheidung des entwickler ob man es in zwei Spiele fasst oder in eins. Aber ich wunder mich das sie dann nicht gleich beide Versionen zur gleichen realeased haben :ka:
ich bin mir da nicht so sicher! ich glaube schon das es neuerungen gibt
schaut euch mal die screens an… da sind leute und landschaften die es vorher nochnicht gab…
aufjedenfall finde ich es abzocke… man hätte die teile verbinden können und am anfang wählen ob man frau oder man spielen will!!!
:motz:
finds nicht abzocke
finde es eher mies für alle mädchen die sich für diese version mehr interessieren würden und sich schon die erste evrsion kauften
kann man danna uch schwanger werden? :ka:
wann kommt jetzt ein harvest moon für diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob männlein oder weiblein?
und im spielverlauf erfährt man’s dann…klingt doch genial ![]()
man merkt schon: begeistert bin ich nicht…
fällt für mich wirklich eher in die ‚billige abzocke‘-kiste…und dazu noch ziemlich cliché - die protagonistin heißt nicht zufällig barbie!?
die ideen gehen aus, man recyclet seine alten einfach ein bisschen…
aber das mag jeder anders sehen…jedenfalls stehe ich dieser sache sehr zwiegespalten gegenüber…
p.s.:
Original von Samb
finds nicht abzocke
finde es eher mies für alle mädchen die sich für diese version mehr interessieren würden und sich schon die erste evrsion kauften
genau das ist abzocke :bg:
@bernhard als avatar besitzender
nicht für die die das spiel jetzt erst recht interessant finden und es dann erst kaufen
hihi!
Finds lustig!
Das es ein Erfolg haben wird bezweifel ich sehr, allein schon wegen der sehr wenigen weiblichen zocker wirde der niemals an den erfolg des Vorgängers anknüpfen können!
Als abzocke sehe ich das nicht, wer es nicht mag braucht sich das auch nicht zu kaufen!
Ich fins einfach nur bescheiß pur!!! Die haben gesagt das in HM for Gilrs ganz neue extras gibt und das die fehler ausgebügelt wurden… Warum nicht gleich so? Ich hohl mir doch nicht fast das selbe spiel wo ich n Mann anmachen muss (was fürn scheiß…)
Wan kommt die Pal?
(jetzt ohne Schertz!)
ich glaube die version wird es nur in japan geben.
Warum das denn? Lohnt eine Lokalisierung nicht oder was? Schade..meine Schwester wills unbedingt haben! X(
Original von Yoshigruen
Ich fins einfach nur bescheiß pur!!! Die haben gesagt das in HM for Gilrs ganz neue extras gibt und das die fehler ausgebügelt wurden… Warum nicht gleich so? Ich hohl mir doch nicht fast das selbe spiel wo ich n Mann anmachen muss (was fürn scheiß…)
brauchst du ja auch nicht…