Bilderrätsel: was hat diese Würgeschlange verschluckt?

@Mods: bitte in die „Die Spassecke“ verschieben, danke.

Hi
Wie ihr wisst, gibt es viele Würgeschlangen, die sich ab und zu mal ein grösseres Tier schnappen.

Dieses Bild sollten einige hier schon kennen.
Bild 1 - Beispiel

So, ich zeige euch nun zwei Bilder einer Würgeschlange, ihr solltet nun versuchen zu erraten, was sie gefressen hat. Ein Pferd, ein Schaf, eine Antilope, eine Gazelle, ein Büffel usw.
Bild 1
Bild 2

• die Lösung könnte schon erwähnt worden sein, muss aber nicht…
  • Jeder kann einmal antworten, danach sollte die Antwort nicht per editiert werden.
  • Werde die Lösung morgen im Verlaufe des Tages (ca. Mittagszeit) rausrücken.
  • habe das per Zufall gefunden, war eigentlich auf der Suche nach Spinnenbildern.

Einen Preis oder so was gibt es nicht, man kann ja danach den Beitrag irgendwie weiter nutzen, für ähnliche Ideen oder so was.

Edit: Bilder wurden entfernt!

ACHTUNG!! Spoiler!!
Sie hat einen Menschen gefressen.
Spoiler Ende
Gib deinen Bildern mal andere Namen, wenn du sie schon auf deinen Webspace kopierst :wink:
Man kann das Bild mitsammt der Original-Website ganz leicht mit der Googlebildersuche finden!

Original von Gorev
ACHTUNG!! Spoiler!!
Sie hat einen Menschen gefressen.
Spoiler Ende
Gib deinen Bildern mal andere Namen, wenn du sie schon auf deinen Webspace kopierst :wink:
Man kann das Bild mitsammt der Original-Website ganz leicht mit der Googlebildersuche finden!

Hast du die Lösung vorher gewusst, oder wie jetzt von mir vermutet, durch die Bildersuche herausgefunden?

Schade, schon verraten. :heul: (übriges mein Lieblingssmilie).

Ich war auch echt überrascht, war eigentlich auf der Suche nach „Camel Spider“-Bildern.

lol
Ich hätte jetzt aber auch Mensch gesagt. Das fällt einem doch bei so einem Thread und dem Bild sofort ein… oder nich? :ka:

Bildersuche^^

Aber mal ehrlich, wenn ich sehe das DU sowas postest, dann is irgendwie klar das es kein harmloses Tier ist… da muss es schon nen Mensch sein XD

Und hey, ich hab extra Spoiler hingeschrieben, um anderen auch ne Chance zu lassen! :-)/

Original von Gorev
Bildersuche^^

Aber mal ehrlich, wenn ich sehe das DU sowas postest, dann is irgendwie klar das es kein harmloses Tier ist… da muss es schon nen Mensch sein XD

Und hey, ich hab extra Spoiler hingeschrieben, um anderen auch ne Chance zu lassen! :-)/

Es ist zum Teil auch mein Fehler, ich hätte noch eine Notiz einfügen sollen, dass die User, die die Antwort kennen, einfach nichts sagen, um den anderen die Überraschung nicht zu verderben.

Aber zur Bildersuche: wenn ich bei Google.de oder Google.co.uk bei Bildersuche einfach nur „snake“ eingebe, dann finde ich keines der oben von mir verlinkten Bilder auf den ersten zehn Seiten… wie hast du denn die Lösung gefunden?!

Hab direkt den Bildnamen von deinen Bildern übernommen!

Snake02.jpg

Auf der zweiten Seite war es dann.

Original von Gorev
Hab direkt den Bildnamen von deinen Bildern übernommen!

Snake02.jpg

Auf der zweiten Seite war es dann.

OK, wenn man das .jpg noch dazu nimmt, wird das Bild wirklich auf der zweiten Seite angezeigt.

Ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich das letzte Bild auch noch zeigen soll oder nicht, aber da die Auflösung ja schon bekannt ist, zeige ich es einfach mal nicht.

kann das sein dass die schlange auf dem beispielbild n hund verschulckt hat…
und zum anderen bild… welcher mensch lässt sich von ner schlange fressen???

Original von Skullhead

Zum Beispiel-Bild: also das sieht für mich nach wie vor (es gab schon Diskussionen darüber im Fun-Pics-Beitrag auf Seite drei oder vier) kein echtes Tier zu sein, was die Schlange da im Rachen hat.
Zum Mensch: keine Ahung, aber wenn man schläft, und so ein Riesenvieh einem im Würgegriff hat, dann war´s das!

Original von Skullhead

Vielleicht hat er ja geschlafen g oder die Schlange hat den erst vergiftet und dann gefressen .

Lasst es mich so sagen …

:-(>

Original von Kane

[quote]Original von Skullhead

Vielleicht hat er ja geschlafen g oder die Schlange hat den erst vergiftet und dann gefressen .[/quote]
Würgeschlangen haben keine Giftzähne! Sie würgen und verschlucken nur, sie beissen nicht und sie haben auch keine Gift-Drüsen.

dann kann sie nur ne leiche gefuttert haben… kann die schlange so einen brocken überhaupt verdauen? muss ja wochen dauern !(

ich geh jetzt mal davon aus dass sie ihn erwürgt hat udn dann gefressen hat… das ist die einzige logische erklärung…

Original von Skullhead
ich geh jetzt mal davon aus dass sie ihn erwürgt hat udn dann gefressen hat… das ist die einzige logische erklärung…

Das geht bei würgeschlangen immer so ^^

Wenn ich die Website korrekt übersetzte war er gerade beim pinkeln oda so :ka:

Original von Gorev
Wenn ich die Website korrekt übersetzte war er gerade beim pinkeln oda so :ka:

Nein, ober den Bildern steht:
„A CREW MEMBER ON A LAND OIL RIG IN AMAZONAS WENT OUT AND TOOK A NAP YES, A NAP. HE WAS MISSING AND THIS IS WHAT THEY FOUND.“

„Nap“ kenne ich nicht, aber laut Übersetzer-Duden heisst das so viel wie „kurzer Schlaf“, „Mittagsschlaf“, „das Schläfchen“, „schlummern“ usw. Also der Typ hat sich irgendwo aufs Ohr gehauen, und dann ist er aber nie mehr aufgewacht. Echt krass.

Achso ^^ hatte NAP frei mit pinkelpause übersetzt^^

Nap heist so viel wie Nickerchen. Er hat also geschlafen und wurde dann quasi im Schlaf erwürgt und gefressen.

Auf der Website steht dass er im Dschungel ein Nikcerchen machen wollte. Er ist aber nicht zurückgekehrt.