Bildschirm, Gummipads nachkaufen

Ich habe mir heute auf dem Flohmart für 2 Euro einen Gameboy Classic gekauft, damit ich endlich einen 2. Gameboy habe. An sich ist das Ding in einem super Zustand, das Gehäuse hat keine Kratzer und auch das Batteriefach ist wie neu.
Allerdings hat der Bildschirm einige Schäden: Druckstellen, die verursachen, dass der Gameboy einige Ausschnitte des Bildes nicht anzeigt und der Aufkleber der um den Screen herum ist, ist weg.
Außerdem ist das Gummipas unter dem Steuerkreuz sehr abgenutzt und der unter der Rechts-Taste ist abgerissen. Er lässt sich npch bedienen, aber hakt ab und zu, bzw geht nicht mehr hoch, was dazu führt dass z.B. bei Pokémon der Protagonist immer weiter nach rechts läuft, bis man den GB ein wenig gerüttelt hat. Mein Vater hat mir erlaubt, dass ich mir die Ersatzteile nachkaufen kann. Aber ich habe ein paar Fragen dazu:

1. Kann ich bei den Gummipads (Es geht mir ja nur ums Steuerkreuz) auch welche vom GB Color nehmen? Die sind nämlich etwas billiger.
  2. Ist dieser Screen-„Aufkleber“ (der ja eigentlich nur für die Optik ist) bei einem neuen Screen dabei oder gehört das noch zum Gehäuse, ich kann das nicht so recht erkennen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe