Bill Trinen spricht über die Reichweite des GamePads

Zur News

8 Meter? Das ist ja weniger als Bluetooth, was immerhin 10 Meter hat… Wäre es nicht möglich, dass man das GamePad ins WLAN einbindet und dadurch eine größere Reichweite erzielt?

Ich gehts ja nicht um die Gesamtleistung sondern um die Bestleistung, da sind sicher noch paar Meter drin, wo man dann wohl mit verzögerungen zu rechnen hat.

Dann hättest aber wahrscheinlich nen riesigen lag, da WLan für sowas nicht geeignet ist. Auch die meisten Bluetooth geräte haben real keine 10 meter ^^
Und man muss auch bedenken das hier ein 480p bild übertragen wird …

Ich find es ist OK, nicht berauschend, aber OK

Wenn man weiter weg ist sieht man je den TV nicht mehr… von daher wurscht!

Für NSMBU auf dem Balkon wird es reichen. :slight_smile:

@Pad
Funkwellen bewegen sich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit vorran (also 299800 km/s) da wird man durch die paar meter keine Latenz erhöhung bemerken :wink:
das wird wie beim WLan durch das ganze Umwandeln in den Empfängern und Sendern Auftreten.
Was aber passieren kann, das durch die Entfernung nicht mehr die leistung reicht und Datenpakete verloren gehen und dadurch artefakte oder kurze Aussetzer, ruckler entstehen.

Es geht darum, dass gesamte Spiel auf’s Gamepad „auszulagern“. In diesem Fall brauchst du den Fernseher auch nicht mehr sehen ;).

Find ich noch Okay.. ^^

Bei den letzten Infos war von weit mehr die Rede xD

@Mc_Rib: Das waren aber auch nur Gerüchte :wink:

8m sind perfekt für mich, da mein Zimmer direkt über dem.Wohnzimmer ist und das WC ist auch nicht weiter entfernt.
Ich denke, dass man fürs Spielen.sich bis zu 8m entfernen kann, aber es fürs Internet usw. auch mehr sein kann

8 meter reicht vollkommen!

Nur 8 Meter da hätte ich mehr gedacht. Naja mit 8 Meter kann ich leben werde sowieso nur auf den Sofa damit spielen und nicht auf der Toilette. :smiley: Also ich finde das mit den 8 Meter gar nicht so schlimm, werde mir trotzdem die Wii U kaufen.

8Meter reichen vollkommen aus !

direkt neben mein zimmer ist ja die Toilette also reichen 8 meter XD

Könntet ihr bitte alle intressanten fragen reinstellen? Wurde irg. Dazu gesagt ob normale wii games in hd wiedergeben kann?

Also ich finde 8 Meter sind Ordnung. Die Entfernung hat ja auch nicht jeder zum Fernseher^^

Reicht ja vollkommen.

nintendo-online.de TEAM :smiley: guckt mal in den ubisoft shop :smiley: die preise stehen fest und ac3 ist launchtitel !!!