Hi Leute,
folgende Situation…besitze XBOX, Gamecube und nen PC. Und hab die letzten 1 1/2 Jahre nurnoch am PC gezockt, Null Bock auf Konsolen gehabt, wie ich nun glaube erkannt zu haben liegt es einfach an einer zu breitgefächerten Auswahl, ich hab ja viele Top Titel (für die XBOX) gehabt, aber einfach 0 Bock gehabt da irgendwas weiterzuzocken. Ich denk einfach das es bei mir dran lag das ich soviele Games hatte das ich nxi wirklich ausführlich hatte anspielen können.
Deswegen hab ich heute meine XBOX mitsamt allen Spielen bei ebay reingesetzt, die werd ich wohl auch nicht sonderlich vermissen, XBOX is ja die Shooter und Rennspielkonsole, erstere zock ich lieber aufm PC und letzere nur in Arcade-Form, da gibts aufm Cube auch genug.
Also nun entstaube ich meinen, ja eigentlich heiß geliebten, Gamecube wieder. Den hab ich ja wie gesagt auch ewig nicht angerührt.
Habe nun nur 2 Games; Zelda TWW (das zock ich grad, hab neu angefangen und wills nun mal durchzocken) und Super Mario Sunshine (das hab ich bereits durch).
Jetzt meine Frage an euch; was hab ich alles verpasst in letzer Zeit, was gabs für echt geile Spiele, was sollte ich mir mal alles ansehen, vllt auch an Hardware ?
Also hab da schon Paper Mario 2 ins Auge gefasst, das is doch Mario&Luigi (GBA) sehr ähnlich, oder seh ich das falsch ? M&L hab ich jedenfalls geliebt…
Ansonten weiß ich garnet, Donkey Konga interessiert mich (Erfahrungsberichte…?), und sonst leg ich mir wohl mal wieder SSBM und F-Zero GX zu, die ich zwischenzeitlich mal hatte.
Ich bin echt froh mich jetzt wieder mitm Würfel zu beschäftigen, fühl mich irgendwie wie am Release-Tag vom Cube :lol:
Grüße Cubeikon
PS: Achja, ein RGB Kabel mit separatem Audio Ausgang brauch ich auch noch, um den Cube an meinen Decoder anschließen zu können, welche is da das beste ? Das von Wolfsoft mit Booster ?