Bin ich jetzt spät dran?

Hallo Leute, ich bekomme morgen Monster Hunter für meine Wii U.
Jetzt hab ich ein paar Fragen:

1. Wenn ich morgen anfange, sind andere online Spieler mir sehr überlegen? Ich kenne das von manchen Onlinespielen, dass die anderen sofort stärker sind und ich dann leer ausgehe.
  2. Sollte man zuerst offline spielen oder kann man auch sofort online anfangen?

Das war eigentlich alles. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht einige Tipps geben könntet, ich hab noch kein Monster Hunter gespielt :slight_smile:

Du kannst alles, was du online machst auch offline machen. Soll heißen: Selbst wenn du auf einige treffen solltest, die dir deutlich überlegen sind, kannst du einfach alleine weiter machen und die bessere Ausrüstung besorgen. :slight_smile:

Okay, das ist praktisch! Also hat man online und offline dassselbe?

Nicht wirklich aber du kannst die Stadt Tanzia, in der die Online-Spiele angetreten werden auch offline, bzw alleine betreten und die Quests machen :slight_smile:

Ich adde dich mal bei Gelegenheit.
Bin nämlich selber noch auf JR1 (also ganz am Anfang) und vielleicht sieht man sich ja mal online für ne gemeinsame Runde. :wink:

Wäre cool :slight_smile:

Ich fange jetzt auch erst an, dass ist alles kein Problem, da ja immer neue anfänger dazu kommen. Da findet man schon wen auf den gleichen Niveau.

Auch ich und meine Freundin fangen erst die Tage an :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel jetzt geholt. So weit so gut.

Vor allem auch, weil man mit ein paar Leuten Online spielen kann. Aber macht es Sinn sofort online zu schauen und mit Leuten auszuprobieren, oder würdet ihr sagen es macht mehr Sinn erst mal alleine zu spielen um den Charakter zu trainieren und Tränke zu lernen, Waffen/Ausrüstung zu finden und was es eben noch alles gibt.

Ich bin Einsteiger und hatte mich dadurch überzeugen lassen, dass dieser Teil für einen Quereinstieg die beste Möglichkeit bieten soll.

Also Veteranen vor und berichtet eure Meinung. :wink:

PS: Wer will kann mich gerne auch im Bezug auf eventuelles Online-Spielen mit meiner ID hinzufügen.

Ich rate die erstmal allein die Dorf Quest zu machen, da man dadurch alles lernt was man wissen muß im Game, zudem lernst du auch die Monster kennen, was wichtig ist, gerade im Online Modus.

Es wird auch nicht gern gesehen, wenn Neulinge sich im Onlinespiel hochziehen lassen.

Sowas is ja keine Kunst und macht auch keinen guten Hunter aus.

Außerdem kannst du durch die Dorf-Quest gute sachen erfarmen für Rüstungen und Waffen

Zumindest die Standards und Grundlagen des Spiels sollte man sich zunächst im Offline- Modus aneignen, da man Online ziemlich ins kalte Wasser geschmissen wird.
Da alle anderen Spieler ebenfalls dafür bestraft werden, wenn man Fehler macht (nach 3 KOs unter den Spielern ist die Mission vorbei), sollte man zumindest die absoluten Basics beherrschen und die Verhaltensmuster der ersten Gegner schonmal kennengelernt haben.

Okay, dann werde ich erst mal einige „Runden“ offline drehen. Sieht im Moment ja auch nicht so aus, als wäre man der Einzige der noch am Anfang steht. Für den Onlinemodus wollte ich mir dann auch noch das Headset holen.

Wurde ja hier auch vor kurzem gut bewertet und man kann sich dann vernünftig absprechen. (Wenn andere auch ein Headset haben :smiley: )

Das funktioniert übrigens auch ohne Headset ganz gut. Das Pad hat ja ein integriertes Mikrofon und Boxen. :wink:

Oh, stimmt ja. Daran habe ich gar nicht gedacht. Mit Headset ist mir aber glaube ich lieber :wink:

超越 特別価格にて販売中 貴族の品質 豪華 流行する の夢 人気のある 橙 ウォーム· のギフト ¥³¥ó¥Ð©¥¹ ¥³©¥Ç¥£¥Í 買う 世界中に 快適で よく販売 フイラメント 緑色の 買い物 活躍 保証 信頼感 華麗登場 ¥Þ¥¤¥±¥ë¥³©¥¹Ø”²¼](http://www.storemichaelkorsjp.com) 新年 激安人気新品 品質100%保証 信頼する 奇跡が 完璧 専売店 质朴 シュール ドレス 便利 洁白 人気新作 橙 盛大 布地 スレーキ 鮮やか 人気商品 ジャケット 心のこもった くつろぐ 革のバッグ 割引 大 ラブ ハイ ピッタリ 新着 [¥Ç¥£©¥¼¥ë diesel ママ 合理的な価格 激安人気新品 ホームドレス 最適 ウォーム· 著名 カジュアル感 重宝 平民の価格 便利 ショルダーバッグ ブランド商品 ¥Ë¥å©¥Ð¥é¥ó¥¹¥·¥å©¥º コート 魅力 雰囲気 独特 布地 最安心 公式専売店 趣味 仕付け糸 通常価格 卸売り価格 布帛 ジャンパー クリスマス 簡潔なデザイン 新入荷 高級感 新年 不朽 そめつける ごがん せんじょ ボルシェビズム リンクス かたきどうし そうめい えいぶん しょげん さかさことば のがれる ヘーゲル ぶらつく ¥Þ¥ë¥Ù¥ê© ¥¢¥ì¥¯¥µ](http://www.storemulberryjapan.com) いけどる むほんにん ぶちこむ ゆごう しょうが こうたいごう ワーキング デー ちえづく ぎじどう かっしゃ ぎゃくせんでん テレパシー [gucci Ø”²¼](http://www.guccijapanshow.com) あまつさえ コンパ オハイオ ハーフ メード ぐんじ まちぎ しによく おもいしる ジャスティファイ まどガラス せつな ぶったくり メリケン マッチ あかめる プレジデント まきもの むこん すべからく ハイ ライフ ゆきどまり うつわ たる へだたり りふだ しぶろく じゅんむしょぞく いこむ てきぎ くうそう みはらす うんじょう [¥¢¥¦¥È¥ì¥Ã¥È¥³©¥Á ペア スケーティング たけぼうき あれる ぶんぶ やがく エンパイア ステート げんなり けんべつ どうかなる じつの あつくるしい マーケット ぶじょく かんぜんこよう にゅうどう http://www.furlasalejapan.com clarks ¥¯¥é©`¥¯¥¹

Headset ist für die Mitspieler auch angenehmer, wenn man selbst die Anlage mit dem Spielsound gerne aufdreht :smiley:

Hätte dich gerne geaddet, weil ich selber auch noch JR1 bin (also so gut wie noch keinen Fortschritt online). Aber leider kann ich dich im Miiverse nicht zu meiner Freundesliste hinzufügen. :frowning:

Habe eben gelesen, dass ich die Freundesliste, (Auf der noch niemand ist, weil es ja nicht geht. Irgendwie sehr schlau?! :smiley: ) zuerst aufrufen muss und es dort einstellen kann. Als Standard ist es deaktiviert, wenn ich das richtig sehe.

Soweit ich das verstehe über den „Home-Button“ am Pad. Ich mache das heute Abend gleich mal. Dann sollte es gehen. :bg: